~APRIL-BABYS-2010~
09.08.2010 21:28
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wer hat lust am sonntag mit mir zu frühstücken??? jörg hat das ganze we teildienst und ist von 5:00 bis 21:00 außer haus! und ich bin soooo allein!
Falls Robert wieder arbeiten muss, können wir uns gerne zum Frühstücken treffen! Aber das wissen wir noch nicht... Von Mittwoch bis Freitag hat er erstmal Werkstatt...
das wäre ja schonmal super! wann kannst du genaueres sagen??
Wahrscheinlich erst Mitte/Ende der Woche...
ich muss ja nur am samstag einkaufen gehen... also wäre das kein thema!
Also ich denke/hoffe, bis spätestens Freitag wissen wir es...
09.08.2010 21:31
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
wer hat lust am sonntag mit mir zu frühstücken??? jörg hat das ganze we teildienst und ist von 5:00 bis 21:00 außer haus! und ich bin soooo allein!
wir wollen mal ausschlafen
Naja, Jörg ist ja von 5 - 21 Uhr weg. Da könnten wir ja auch um 20 Uhr erst frühstücken Bis dahin habt ihr ausgeschlafen oder?
würde mich auch auf ein brunch um 11 runter handeln lassen!
ne im ernst würde gerne kommen aber der erzeuger meiner kinder kommt und bringt mir meine kinder wieder und wann wees icke noch net
dann nächstes mal, ok??
09.08.2010 21:34
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
@ seesternchen , das hörrt sich schwer nach zahnen an .. vielleicht kriegt sie gleich 2 auf einnmal ... paßt auch zu dem verändertem stuhlverhalten ...
ich würde ihr einmal um 10 nurofen spendieren und dann schauen ob sie halb 11 wieder schreit ... nun is nurofen ja keine dauerlösung aber dann haste gewissheit das sie aua hat... und must dann NUR noch abwarten bis die zähne raus sind ..
Das ist auch ein guter Tip! Danke!
ich hab hier noch Nurofen von Stella, den kann Emma ja auch nehmen? Oder gab es da unterschiedliche Stärken?
dat nurofen für kinder ist (glaub ich immer gleich stark )das dosiert man ja nach körpergewicht ich würd ihr 2,5ml geben . Is die flasche schon lange auf ? angebrochen sollte man es nach 6 monaten nicht mehr verwenden...
09.08.2010 21:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Falls Robert wieder arbeiten muss, können wir uns gerne zum Frühstücken treffen! Aber das wissen wir noch nicht... Von Mittwoch bis Freitag hat er erstmal Werkstatt...
wo wohnst du genau ?
09.08.2010 21:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wo wohnst du genau ?
nienhagen bei celle
09.08.2010 21:41
So ihr Lieben!
Gehe jetzt ins Betti. Bin total kaputt. Hatten ja bis heute Abend noch Schatzi's Schwester hier, konnten uns also auch nicht faul auf's Sofa packen.
Dafür werd ich heute Nacht bestimmt schlafen wie ein Stein
Bis morgen!
Gehe jetzt ins Betti. Bin total kaputt. Hatten ja bis heute Abend noch Schatzi's Schwester hier, konnten uns also auch nicht faul auf's Sofa packen.
Bis morgen!
09.08.2010 21:41
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wo wohnst du genau ?
nienhagen bei celle
oh das is ja fast hannover ... mein routenplaner sagt mindestens 4 stunden
09.08.2010 21:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wo wohnst du genau ?
nienhagen bei celle
oh das is ja fast hannover ... mein routenplaner sagt mindestens 4 stunden
ja leider... aber irgendwann schaffen wir das!
09.08.2010 21:44
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben!
Bis morgen!
also war sie doch noch so lange bei euch???
.
schlaf gut!
09.08.2010 21:46
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
So ihr Lieben!
Bis morgen!
also war sie doch noch so lange bei euch???
.
schlaf gut!
Ja, aber ursprünglich wollte sie ja bis morgen Abend bleiben!
Ich würd sterben, wenn wir uns morgen immer noch nicht ausruhen könnten....
09.08.2010 21:48
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
wo wohnst du genau ?
nienhagen bei celle
2,5 Std. - 230 km
09.08.2010 21:49
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Alinamaus:
@ seesternchen , das hörrt sich schwer nach zahnen an .. vielleicht kriegt sie gleich 2 auf einnmal ... paßt auch zu dem verändertem stuhlverhalten ...
ich würde ihr einmal um 10 nurofen spendieren und dann schauen ob sie halb 11 wieder schreit ... nun is nurofen ja keine dauerlösung aber dann haste gewissheit das sie aua hat... und must dann NUR noch abwarten bis die zähne raus sind ..
Das ist auch ein guter Tip! Danke!
ich hab hier noch Nurofen von Stella, den kann Emma ja auch nehmen? Oder gab es da unterschiedliche Stärken?
dat nurofen für kinder ist (glaub ich immer gleich stark )das dosiert man ja nach körpergewicht ich würd ihr 2,5ml geben . Is die flasche schon lange auf ? angebrochen sollte man es nach 6 monaten nicht mehr verwenden...
Ist noch komplett geschlossen.. Stella hat dieses jahr beschlossen keinen Saft mehr zu nehmen...
09.08.2010 21:50
So gehe mal off... mein Mann kam überraschend jtzt schon nach hause! Bis morgen!!!
09.08.2010 21:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Ich bräuchte mal einen Rat / eine meinung von euch:
Emma ist ein super super liebes Mädel, aber seit Freitag mache ich mir schon so ein paar Sorgen. Sie wacht morgens um 08.30 Uhr auf sie trinkt 250 ml Milch. Um 10.00 Uhr fängt sie an zu nölen. So richtig zornig wird sie. Nicht weinen, schreien oder brüllen, sondern sie ist richtig zornig und fängt vor lauter Zorn an zu weinen. Egal was ich mit ihr mache... um 11.30 (meist etwas früher) bekommt sie ihr Gläschen und 1/4 bis 1/3 Obstgläschen zum Nachtisch. Dann schläft sie bis gegen 15.00 Uhr. Dann bekommt sie wieder die Flasche (auch hier wieder 250 ml) und gegen 16.30 Uhr fängt das gleiche wieder an. Egal ob ich spazieren gehe, woanders bin, sie bespaße, sie ignoriere... sie wird so zornig dass sie erst anfängt zu schimpfen, dann wird sie vor Zorn richtig rot im Gesicht und brüllt dann los. Gegen 17.30 Uhr mache ich sie Bettfertig, sie bekommt ihr Brei und danach geht es ins Bett. Dort schläft sie ohne murren ein bis morgens. Ach so Tee bekommt sie zwischendurch auch. Sie trinkt da ca. 150 ml.
So nun meine Frage: Was kann ich gegen diesen Zorn machen? Hunger hat sie nicht, trinken hilft für ca. 5 Minuten dann brüllt sie wieder los. Bauchweh hat sie auch nicht.. da ist kein quersitzender Pups, kein Bäuerchen, nix....
Ok sie sabbert mittlerweile extrem: 3 rinnig wohl bemerkt: links und rechts am mundwinkel läuft der Sabber runter und kaum ist der Mund auf kommt der dritte Rinnsaal in Form von Bläschen und sabber aus der Mundmitte raus. ich hab schon Zähnchen vermutet aber weder Osanit (ja ihr lest richtig.. Yvonne hat tatsächlich Osanit gekauft) noch Dentinox helfen somit schließe ich Zähnchen aus... Ach so den Sabber hat sie schon immer gehabt.. nur halt nicht 3 Rinnsääle sondern eben nur einen in der Mitte.
Und es ist wirklich so, dass man bei ihr die Uhr danach stellen kann, wenn der Zorn los geht. ich bin echt mit meinem Latein am Ende.. Hat die ein oder andere hier noch einen Tip? Ich trage sie durchs Haus, ich spiele mit ihr, singe, klatsche, geh spazieren lass sie auf der Decke zornig sein, fahr sogar schon runden mit dem PKW.. nix hilft!
Also mein einziger Tip - hoffen, dass es schnell vorbei ist
Ick bin aber beruhigt, dass sogar die Liebsten unter uns solche Tage haben
Keine Sorge auch die Liebsten unter uns haben solche Tage....
Ach so Danke für den GGL Tip.. hab meine (farbliche) Traumtasche gefunden... allerdings möchte ich sie mir noch in "real" anschauen, denn das Kid irritiert mich dabei ausserdem sind keine Maße dabei... hier mal ein Link:
http://www.amazon.de/George-Gina-Lucy-Handtasche-P ostman/dp/B003WHBM5U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=shoe s&qid=1281352597&sr=8-4
Hihi, das ist ne Kindetasche
Ick hab die Postman aber als Modell für Erwachsene als Wickeltasche. Also die normale Postman. Denke aber als kleine Tasche nebenbei ist die Junior super.
Warste schonmal auf der GG&L Seite? Kannste alle super anschauen, in allen Farben usw.
Ich habe es vermutet.. *seufz*.. haste mir mal einen GG&L Link?
Mhh, irgendwie geht die Seite bei mir gerade nicht auf
Heisst aber george-gina-lucy.de
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt