~APRIL-BABYS-2010~
10.08.2010 15:44
Zitat von Bilnani:
huhu mädels...wollt nur mal kurz mal wieder ein lebenszeichen von mir da lassen..die beiträge schaffe ich jetzt nicht nachzulesen...werde ich heut abend mal in angriff nehmen-...wünsch euch noch nen schönen tag und hoff bei euch is alles i.o....bis später
...knutschiiii
hab mich eben noch gefragt, wo du wohl steckst ;O)
warst du jetzt im urlaub?
10.08.2010 15:46
Zitat von tini_bini:
Huhu,
ich wollt auch nur kurz Hallo sagen. Bin grad ziemlich in Eile. Philipp hat morgen seinen 1. Kita Tag und ich muss alles alleine regeln... Meine bessere Hälfte ist grad in Dänemark Deutschland hat da ja ein Freundschaftsspiel. Naja, bis Freitag hab ich sturmfrei.
Bin übrigens grade beim Abstillen. Dieses ganze Hin und Her hat mich ganz kirre gemacht. Mausi hatte von Mumi-Pre-Gemisch auch dolle Blähungen. Jetzt ist alles gut, wo sie nur noch Pre bekommt.
Meine Ma ist wieder da und wir fahren gleich nach Dortmund. Mal gucken, ob ich ein bißchen shoppen kann.
Muss auch schon wieder weg. Lea hat hunger.
Seid alle lieb gegrüßt und bis heute abend hoffentlich!
Hu hu...
Du hörst dich gestresst an!
In Dänemark zum Fußball gucken? Männer - die haben nen Leben!!!
Boar, wie das morgen wohl für dich wird. Bestimmt komisch und auch angenehm
Wie war denn das erste zusammentreffen mit deiner Mama?! Angespannt?
Viiiiel Spaß beim Shoppen ;O)
Liebe Grüße, Ines
10.08.2010 15:51
kurzes hallo, ich bin wieder da, wenn acuh erst heute abend ganz...
gibt nun essen...
knuddel euch!
gibt nun essen...
knuddel euch!
10.08.2010 16:15
ich habe eine frage.
also, es geht um eine bekannt.
ihre kleine hat ständig bauchschmerzen und ist nur am schreien. lt. kinderarzt ist alles gesund. blockaden hat sie keine.
sie schläft nur auf dem bauch. auf dem rücken ist sie am schreien.
erst hat sie pre bekommen, dann auf 1er gewechselt. sie bekommt jetzt 210ml 5x tägl.
Sie ist jetzt 3.
Pupsen tut sie ganz selten. bäuerchen und dann viel spucken tut sie.
Sab Simplex Tropfen helfen auch nicht.
Habt ihr noch einen Tipp?
ihre kleine hat ständig bauchschmerzen und ist nur am schreien. lt. kinderarzt ist alles gesund. blockaden hat sie keine.
erst hat sie pre bekommen, dann auf 1er gewechselt. sie bekommt jetzt 210ml 5x tägl.
Sie ist jetzt 3.
10.08.2010 16:18
Zitat von Nickitierchen:
kurzes hallo, ich bin wieder da, wenn acuh erst heute abend ganz...
gibt nun essen...
knuddel euch!
10.08.2010 16:24
Lennard hat sich heute das 1. mal alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht
10.08.2010 16:49
Zitat von hexe2481:
ich habe eine frage.
Sie ist jetzt 3.
Das hört sich für mich aber so an als hätte sie das Kiss-Syndrom. Ich persönlich, aus meiner persönlichen Erfahrung mit Stella, würde den KiA wechseln. Mein erster KiA hat mir auch erklärt, ich solle mich nciht so anstellen das wäre doch normal...
Daher würde ich den KiA wechseln und seine Meinung hören. Ihr Leid klagen udn eine Überweisung zu einem Osteopathen versuchen zu bekommen.
Hat er den Reflux eigentlich untersucht (ich mein das ist der Reflux)? Bei Stella wurde ein Ultraschall gemacht wärend sie was trank um zu sehen ob der Reflux arbeitet und ob es daran liegt, dass sie soviel spukte.
10.08.2010 16:51
Zitat von hexe2481:
Hey super!
Emma macht noch keine Anstallten sich zu drehen... sie dreht sich immer um die eigene Achse!
10.08.2010 17:35
Zitat von Seesternchen:
Zitat von hexe2481:
ich habe eine frage.
Sie ist jetzt 3.
Das hört sich für mich aber so an als hätte sie das Kiss-Syndrom. Ich persönlich, aus meiner persönlichen Erfahrung mit Stella, würde den KiA wechseln. Mein erster KiA hat mir auch erklärt, ich solle mich nciht so anstellen das wäre doch normal...
Daher würde ich den KiA wechseln und seine Meinung hören. Ihr Leid klagen udn eine Überweisung zu einem Osteopathen versuchen zu bekommen.
Hat er den Reflux eigentlich untersucht (ich mein das ist der Reflux)? Bei Stella wurde ein Ultraschall gemacht wärend sie was trank um zu sehen ob der Reflux arbeitet und ob es daran liegt, dass sie soviel spukte.
super, danke für die tipps. also sie sagte, bzgl. blockaden war sie schon los. ich frage mal nach, ob es auf KISS-Syndrom untersucht wurde. Reflux? Den Tipp gebe ich ihr auch mal.
DANKE!
10.08.2010 17:47
Zitat von Seesternchen:
So ihr Lieben:
Ich mache es nun offiziell, und nach dem Theater mit meinen Elern im vorfeld, werden es nicht viele im ersten Step erfahren!
Nach zähen verhandlungen haben wir haben die Zusage der Bank nd unseres Vermieters und müssen nun nur noch einen Notartermin macgen und dann ist das Haus unser und das zu einem Traumpreis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh wie toll! Ich freu mich riesig für euch!
10.08.2010 17:48
Zitat von Rike:
hallo mädels,
auch wenn es schwer fällt darüber zu sprechen... ich brauch mal eure hilfe... ich habe leider immer mehr haare im gesicht... auf der oberlippe, aber auch am kinn und am hals.
.
ich würde das gerne entfernen, weil mein bruder ja auch im september heiratet!
.
wie mache ich das am besten?? wenn ich das jetzt zum beispiel mit wachs entferne, wird das dann mehr ??
Hm, da habe ich keine Erfahrung mit, aber ich denke Wachs ist besser, als rasieren. Aber am besten wäre wahrscheinlich lasern?! Aber das ist bestimmt ziemlich teuer?!
10.08.2010 17:52
Huhu Mädels!
Ganz kurz: Waren eben bei der Wiederholung vom Hüft-US. Mit 4 Monaten war da ja irgendwas noch nicht zu sehen, was hätte da sein müssen. Nun, 5 Wochen später (die 5 Wochen, die er ja zu allem mehr Zeit hat ) ist jetzt alles supi! Hatte irgendwie bammel, dass es immer noch nicht gut ist.
Jetzt will der Orthopäde uns erst wieder sehen, wenn Nevio frei laufen kann!
So, nun hat unser Sonnenschein, im Moment eher "Brülli", wieder hunger...
Ganz kurz: Waren eben bei der Wiederholung vom Hüft-US. Mit 4 Monaten war da ja irgendwas noch nicht zu sehen, was hätte da sein müssen. Nun, 5 Wochen später (die 5 Wochen, die er ja zu allem mehr Zeit hat ) ist jetzt alles supi! Hatte irgendwie bammel, dass es immer noch nicht gut ist.
10.08.2010 18:22
Zitat von Cabby:
Huhu Mädels!
das ist ja super
schon krass, was die 5 wochen ausmachen! aber kann verstehen, dass du besorgt warst. ist ja normal...
*
guten hunger an brülli ;O)
10.08.2010 18:37
Zitat von hexe2481:
Rike, ich würde da übrigens selber gar nichts machen - zupfen, wachsen usw.
Mein Ansprechpartner wäre in dem Fall die Kosmetikerin oder mein Hautarzt.
*
Wie doll ist es denn? Es gibt auch die Bezeichnung Hirsutismus für die extreme Form davon.
*
auf der oberlippe sind es viele haare, aber gsd blond und an den schläfen habe ich flaum, wo man aber auch hin und wieder ein schwarzes haar findet, was ich aber auch immer wegzupfe!
10.08.2010 18:39
Zitat von hexe2481:
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt