Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
23.09.2009 13:27
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

@cabby, schön, dass sie auch ss ist! wann hat sie dann et???

@sunny, das erste US bild ist ja krass...

@all, ich habe mich huete zum GVK angemeldet! jetz gehtes langsam los. ich habeaber vergesen zu fragen,wannder anfängt... *grummel*dann muss ichda nochmal anrufen..

auf jedenfall ist der immer mo abends von 18:00 bis 20:00 finde ich ganz gut... das ist nichtsooo spät. bei lotte war es glaube ich immer van halb 8 bis halb 10... da ist man schon fast eingeschlafen!

Rike

25.05. hat sie ET. Das heißt unsere Kleinen werden nur ca. 8 Wochen auseinander sein. Find das toll! Können die schön zusammen aufwachsen!

Wow, jetzt schon GVK? Bei mir ist einer ab Anfang November. Habe überlegt mich für den anzumelden, oder ob das immer noch zu früh ist?!

ich finde es auch früh, va weil der erst im januar startet.. aber dafür habe ich dne platz bei meiner wunschhebi sicher...
Rike
26689 Beiträge
23.09.2009 13:43
hallo ihr lieben,

zum thema kopfschmerzen habe ich meine hebi angerufen.

sie sagt, man kann das auch gut mit schüßeler salzen behandeln.

da kommen die 2 und die 7 in frage.

die 2 bei akuten schmerzen. und die 7 kann man zur entspannung als "heiße 7" trinken!

Rike
HelloKitty007
9409 Beiträge
23.09.2009 14:14
huhu...wollte mich mal " lebend" wiedermelden...hoffe bei euch ist alles ok bis das das übliche halt die beschwerden verschwinden hoffendlich auch wieder.wünsche euch einen " übelkeitsfreien" schönen tag lg
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.09.2009 16:08
huhu,

wegen ultracshall und kosten:

wir haben in der 16. und in der 24. ssw wunschultraschalle, die jeweils 30euro kosten. da würden sonst keine gemacht werden.
in der 24. woche haben wir dann auch auf wunsch 3d-ultraschall, dass auchnoch mal 50 euro kostet. bekommen dann alles auf ner cd mit nach hause.
uns ist es wert.
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.09.2009 16:09
übrigends ist mir heute schlecht! bäh!
23.09.2009 16:10
Zitat von Nickitierchen:

huhu,

wegen ultracshall und kosten:

wir haben in der 16. und in der 24. ssw wunschultraschalle, die jeweils 30euro kosten. da würden sonst keine gemacht werden.
in der 24. woche haben wir dann auch auf wunsch 3d-ultraschall, dass auchnoch mal 50 euro kostet. bekommen dann alles auf ner cd mit nach hause.
uns ist es wert.

bei 3d find ich es besser wenn man es so in der 32.woche macht da erkennt man viel meh als am anfang find ich ...
23.09.2009 16:10
Zitat von Nickitierchen:

hast endlich feierabend ??
Hab dich sicher angesteckt
Nickitierchen
26517 Beiträge
23.09.2009 16:12
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

ja, heute ist der wurm drin^^
bin heute früher von der arbeit nacjh hause. hätte erst gegen 18uhr schluss.
geh nun wieder aufs sofa und ruh mich aus.

knuddel
23.09.2009 16:13
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

ja, heute ist der wurm drin^^
bin heute früher von der arbeit nacjh hause. hätte erst gegen 18uhr schluss.
geh nun wieder aufs sofa und ruh mich aus.

knuddel

dann ruh dich mal schön aus süße ..ich lieg auch im bett
Rike
26689 Beiträge
23.09.2009 16:14
ich liege auch noch im bett...

aber ich werde jtzt mal lotte aufwecken... sonst kann die huete abend nicht pennen...
23.09.2009 16:41
Mir war grad langweilig

23.09.2009 16:58
Hallo! ich lebe auch noch... mehr schlecht als recht... aber so what...

ich bin seit dieser Woche wieder am Arbeiten und es ist einfach nur die Hölle! Grausam! Ich steh das nicht lange durch.

Dafür habe ich am Freitag einen Hebammentermin *freuwieblöd* Den Baby geht es wohl sehr gut, zumindest hab ich ab und an das Gefühl dass da jemand klopft... aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher... Bei Stella hab ich erste Klopfzeichen in der 18.SSW bewusst war genommen. Nun ja entweder ist es mein Darm oder das Baby.
23.09.2009 17:08
Zitat von Seesternchen:

Hallo! ich lebe auch noch... mehr schlecht als recht... aber so what...

ich bin seit dieser Woche wieder am Arbeiten und es ist einfach nur die Hölle! Grausam! Ich steh das nicht lange durch.

Dafür habe ich am Freitag einen Hebammentermin *freuwieblöd* Den Baby geht es wohl sehr gut, zumindest hab ich ab und an das Gefühl dass da jemand klopft... aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher... Bei Stella hab ich erste Klopfzeichen in der 18.SSW bewusst war genommen. Nun ja entweder ist es mein Darm oder das Baby.

ohjee du arme ...das is natürlich sheisse wegen der arbeit ....

ich bin auch mal gespannt wann ich mein baby spüre .bei justin war es so um die 20.woche
muckelchen164
1075 Beiträge
23.09.2009 17:39
@chantal: Das ist ja süß....

23.09.2009 17:40
Zitat von muckelchen164:

@chantal: Das ist ja süß....

dankeee....is zwar nix besonderes ,aber ich hatte langeweile ...hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt