~APRIL-BABYS-2010~
23.09.2009 17:45
Hust ich habe es schon gespürt, kurz und so leicht wie ein hauch wind, aber ich habe es gespürt. Gut ich muss sagen ich süre sogar wie mein Blut durch die Adern fließt. wenn ich zu ruhe komme
23.09.2009 18:04
Zitat von Nicolche:
Hust ich habe es schon gespürt, kurz und so leicht wie ein hauch wind, aber ich habe es gespürt. Gut ich muss sagen ich süre sogar wie mein Blut durch die Adern fließt. wenn ich zu ruhe komme
echt? kann man das so früh spüren?
ich mein ich bin auch bissl empfindlich aber hab bisher auch nicht wirklich drauf geachtet da ich wegen meinem speck eh davon ausging das man es NOCH später merkt
23.09.2009 18:21
man is dat heut ein laaaaaaangweiliger tag ...und das wetter hier is grauenhaft ....
wegen spüren ...also ich beobachte immer meinen bauch wenn ch liege und manchmal wackelt der voll ..ob das das baby is ...hmmmm ich weiß es nicht ,aber spüren konnte ich es bis jetzt noch nicht
wegen spüren ...also ich beobachte immer meinen bauch wenn ch liege und manchmal wackelt der voll ..ob das das baby is ...hmmmm ich weiß es nicht ,aber spüren konnte ich es bis jetzt noch nicht
23.09.2009 18:23
Zitat von _Chantal_:
man is dat heut ein laaaaaaangweiliger tag ...und das wetter hier is grauenhaft ....
Ich merk den Keks auch schon ... ist so ein ganz leichtes Flattern ... bei Line konnte ich es nicht einordnen aber da war es auch so um die 13.14. Woche ...
23.09.2009 18:28
dieses flattergefühl habe ich aber auch abunan... aber ich denke, bei mir ist es noch zu früh. weiss ja nicht ab wann die krümelchen sich bewegen??
23.09.2009 18:34
Zitat von _Chantal_:
hmmm ich hab kein flattergefühl
kommt noch süße ... garantiert
23.09.2009 18:35
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
hmmm ich hab kein flattergefühl
kommt noch süße ... garantiert
na hoffentlich bald
23.09.2009 18:47
also bei mir flackert oder pochert nicht, außer mein darm und mein magen^^
23.09.2009 18:56
na ab wann bewergt sich der krümel denn ?? ich hab manchmal das gefühl halt.
23.09.2009 19:02
beim ersten kidn s oum die 20 ssw....
soo mädels ich geh nun mal off ,wünsche euch allein schönen abend !!! bis morgen
soo mädels ich geh nun mal off ,wünsche euch allein schönen abend !!! bis morgen
23.09.2009 19:05
meinte das doch anders... das baby bewegt sich schon viel zeitiger, nur ist es noch zu klein, das wir diese tritte wahr nehmen können. dafür kanns aber wie flattern rüber kommen.
deswegen wollt ich wissen, ab wann die babys sich bewegen?!
deswegen wollt ich wissen, ab wann die babys sich bewegen?!
23.09.2009 19:06
also meiner hat in der 10 woche ein aufstand gmacht das war hammer... bewegt also auf jedenfall. is in der höhle rumgedopst wie nen flummi und dann gewunken.
aber als bewegung hab ich es nicht gespürt
wo ist denn das flattern ca? mittig unterm bauchnabel? oder auch leicht rehts oder links daneben?
neid pur
wo ist denn das flattern ca? mittig unterm bauchnabel? oder auch leicht rehts oder links daneben?
neid pur
23.09.2009 19:18
also das was ich verspürt hatte hat sich mittig im unterleib abgespielt. war ganz komisch und auch nur ganz leicht.
Zitat von Glücksjahr2010:
also meiner hat in der 10 woche ein aufstand gmacht das war hammer... bewegt also auf jedenfall. is in der höhle rumgedopst wie nen flummi und dann gewunken.
neid pur
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt