Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.07.2010 07:32
morgähhn

na ihrs..allet fit?jaha..ich bin auch schon wach..leandra hat von neun bis um sieben geschlafen..meine tittis sind schier explodiert...hab dann um 6 uhr morgens mal schnell 140 mml in 10 min.abgepumpt*gröhlt*
jetzt wollt ich sie waschen nach dem stillen..und was macht madame?pennt wieder ein..unglaublich..und ich bin wach und gelangweilt

wie gehts euch?habs immer noch nicht geschafft mal bilder hochzuladen von der taufe...die kommen aber noch..hab sie nur leider selber noch gar nich angeschaut*g*ich wieder...
genießt den tag mädels

drück euch
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 07:35
hallo ihr lieben,

ich lese gerade alles durch... man habt ihr wieder viel geschrieben!

@ koko, das ist schlimm... abe rmir ist was ähnliches mit lotte passiert. die hatte ich in der mitte unseres ehebettes geparkt und sie ist zum rand gerobbt und hat nen abgang gemacht... ich habe mir auch furchtbar vorwürfe gemacht... gsd geht es ihr gut!

@ claudi und sylvi, ich kann claudis mann aber auch verstehen. man kann sich nicht immer aufopfern. ich kann das auch nicht. wenn jörg in eine depressive phase abrutscht ist sein doc zuständig und nicht ich! ich kann nicht alles tragen!

@ sylvi, der beißring sieht ja geil aus... *yammi* deine armen rosen werden hoffentlich wieder kommen! ich schmeiß mich wech...

@cabby, das ist ja mal ein "scheiß"-erlebnis...
pauline hatte heute nacht auch nur ne pampi une in t shirt an.... auch ohne decke und das war völlig ausreichend!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 07:37
sooo, ich muss jetzt auch shcon wieder los... line kräht irgendwie neben mir... hunger??? windel???
.
sie hat sich gestern aus der Bauchlage in Rückenlage gedreht...
fienchen74
11222 Beiträge
03.07.2010 07:39
Zitat von Rike:

sooo, ich muss jetzt auch shcon wieder los... line kräht irgendwie neben mir... hunger??? windel???
.
sie hat sich gestern aus der Bauchlage in Rückenlage gedreht...

das macht sie ja schon gut meiner ist dazu faul
fienchen74
11222 Beiträge
03.07.2010 07:40
Ach ich habe gestern dies kissen gekauft babydorm oder so ähnlich.und jetzt überlege ich noch eine manduca zu kaufen ingo schüttelt schon immer den kopf
fienchen74
11222 Beiträge
03.07.2010 07:48
Achso und ganz viele klamotten bei ebay hab ich ersteigert sogar 35teile für 12euro und alles nur von esprit und co und und
03.07.2010 07:59
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

An die Mamas ohne Babyfone bzw. ohne Atemüberwachung - WIE HALTET IHR DAS AUS???? Kita pennt ja gerade im Kinderwagen (weil wir vom spazierengehen kamen). Und ich renne alle 5 min hin um zu schauen ob alles ok ist. Krieg noch die Krise und hoffe, dass er endlich aufwacht. Wollte ihn schon wecken bzw. neben mich legen damit ich ihn da anstieren kann, ob er atmet. Man man man ...
Ich hatte keine Probleme, bis Marie eines morgens ganz blau war, jetzt haben wir so ein Teil, aber ich bin unruhiger als vorher. Da es 3 mal die Woche losgeht mindestens. Beim 1. Mal habe ich mir eine Beule geholt bin gegen die dachschräge gestoßen. Bevor jetzt was kommt sind deswegen in ärztlicher Betreuung. Mehr können wir nicht machen.

Oh je, du Arme! Da hast du sie den morgen wahrscheinlich auch gerade noch rechtzeitig gefunden.
Man, drücke die Daumen, dass sowas nie wieder passiert!
Uns allen nicht!
03.07.2010 08:08
Zitat von fienchen74:

Achso und ganz viele klamotten bei ebay hab ich ersteigert sogar 35teile für 12euro und alles nur von esprit und co und und

Wow! Na da haste ja Schnäppchen geschossen!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 08:45
Zitat von fienchen74:

das ist günstig!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 09:29
Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Isa80:

Hallo meine Lieblingsmuttis,
wenn ich es schon mal schaffe, on zu sein, dann muß ich doch schnell einen Gruss hierlassen!
Ich hoffe, euch allen geht es gut und alle süßen Mäusel sind wohlauf!!!

Uns gehts prima und Jonah wächst und lacht und hält ihre Rassel jetzt alleine und ist so stolz auf alles, was sie neues kann...es ist einfach sooooo toll!

Leider hab ich immernoch das alte Problem mit dem Läppi tagsüber und abends komme ich nicht dazu, weil die Kleine dann ihre Druckbetankung startet...3 Flaschen hintereinander, manchmal bis zu 280 ml insgesamt...aber dann schläft sie auch durch . Ja und danach bin ich platt vom Tag und ihr seid dann ja wahrscheinlich auch schon im Bett.

Jonah will tagsüber nicht mehr schlafen. Ist das normal?
Ab mittags döselt sie nur noch ab und zu weg und schläft dann erst spät abends zwischen 10 und 11 Uhr wieder.
Schatz und ich haben gar keine Zeit mehr zu zweit. Wenn die Kurze schläft, gehen wir auch schon fast ins Bett .

Hat eine erfahrene Mami einen Tipp, wie ich sie früher zum Schlafen bringen kann?

Ganz liebe Grüße, ich vermisse euch! Isa

@Rike: Hast du meine Antwort-sms bekommen? Ich hab nichts mehr von dir gehört...ich drück dich !
@Sylvi: Hallo Süße, alles gut bei euch? Was macht Kita? Wie gehts dir?
@Nani: Gehts dir besser? Lange nichts von dir gehört.

Ach Schatzi, da biste ja endlich wieder. Hast immer noch keinen eigenen Lappi?
Uns gehts prima. Kita ist eigentlich ganz brav, nur möchte er uns seit gestern jeden Abend was in schreiender Tonlage erzählen. Das geht ne halbe Stunde. Brrr.
Denke mal, da wir im Urlaub waren usw. war alles ein bissi viel für ihn und er muss einfach mal wieder zur Ruhe kommen.
Tagsüber schläft er auch nicht mehr viel und Abends geht er auch erst gegen 22 Uhr ins Bett. Haben aber auch kein Problem damit, weil er dafür aber bis um 09:00 Uhr durchpennt.
nee, nix läppi! ich dumme nuss was nach der geburt so im freudentaumel, dass ich schatzi gesagt habe, dass ich nix zum geburtstag will, weil ich so schon so glücklich wäre !!!
Wo habt ihr denn Urlaub gemacht? Wars schön?
Wir fahren nächste Woche ins Wellness-Hotel. Bin gespannt, wie das klappt, aber wenn Jonah so lieb ist, wie zuhause, wird das klasse!
Zur Zeit warte ich drauf, dass sie einschläft, dann macht Mami wieder Maniküre .
Ja, durchschlafen ist schön, aber ich hätte wenigstens gern mal den ein oder anderen Abend mit Schatz, muß ja nicht jeden Abend sein...

Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass Kita sich schnell wieder zuhause einlebt!!!

Ich drück dich, schlaf schön!

Bist Du verrückt??? Kein Geschenk???
Urlaub war blöd. Hatten eine Woche Regen. Und waren ja mit dem Wohnmobil unterwegs
Also wir haben uns trotzdem. Weil gehen ja erst gegen 0:00 oder 01:00 Uhr schlafen. Und Kita zwischen 21:00 und 22:00 Uhr.
Wie lange macht Ihr Wellness? Wir waren im Urlaub im Wellness-Bad. Kita stand schön mit dem Maxi Cosi am Beckenrand und hat uns zugeschaut. Sogar in der Sauna waren wir. Ham ihn vor die Tür gestellt (die war ja durchsichtig) und er hat geschlafen
Ja sagi doch, dumme nuss ich!!!
Ach das tut mir ja leid, dass euer urlaub ins wasser gefallen ist! wie schade.
Wir werden eine woche bleiben, ich hoffe, das wetter spielt mit. wir haben eine ferienwohnung mit riesenterasse und die will ich nutzen können!
Haste Kita nicht mit ins wasser genommen? wir kaufen montag ein paar schwimmwindeln und dann wird die murmel zu wasser gelassen , ich freu mich schon total!
Wie lange schläft Kita, wenn er schon so früh einschläft?
was füttert ihr? immernoch pre oder schon 1er ? wir werden wohl mit der 1er anfangen, wenn wir wiederkommen.
ich drück dich, Isa

Wir haben Kita nur 1x mit ins Wasser genommen. Aber auch nur in den Whirlpool mit 36 Grad. Ansonsten find ichs noch zu früh.
Füttern tun wir immer noch PRE. Gestern hat er nochmal 00:00 Uhr die Flasche bekommen und bis jetzt geschlafen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 09:31
Hatte nicht gestern jemand gechrieben, dass das Babyfone auch Alarm schlägt weils so warm ist?
Man, hatte heute Nacht Fehlalarm (nachdem ich gestern noch sagte, war erst 1x so). Man, war das ne Aufregung. Kita hat so schön geschlafen.
03.07.2010 09:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte nicht gestern jemand gechrieben, dass das Babyfone auch Alarm schlägt weils so warm ist?
Man, hatte heute Nacht Fehlalarm (nachdem ich gestern noch sagte, war erst 1x so). Man, war das ne Aufregung. Kita hat so schön geschlafen.

Oh man, gut, dass es wieder nur ein Fehlalarm war.

Wir hatten das zum Glück bis jetzt noch nie (*schnellaufholzklopf*).
Bei Nevio waren heute Nacht im Zimmer trotz offenem Fenster auch stolze 28°
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 09:33
Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

Wie es Koko wohl geht?

ich musste auch schon an sie denken mit der kleinen 10h oh backe sie wird bestimmt völlig fertig sein

Ach die Kleinen verpennen die meiste Zeit, glaube Koko wird kaputter sein.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 09:36
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich lese gerade alles durch... man habt ihr wieder viel geschrieben!

@ koko, das ist schlimm... abe rmir ist was ähnliches mit lotte passiert. die hatte ich in der mitte unseres ehebettes geparkt und sie ist zum rand gerobbt und hat nen abgang gemacht... ich habe mir auch furchtbar vorwürfe gemacht... gsd geht es ihr gut!

@ claudi und sylvi, ich kann claudis mann aber auch verstehen. man kann sich nicht immer aufopfern. ich kann das auch nicht. wenn jörg in eine depressive phase abrutscht ist sein doc zuständig und nicht ich! ich kann nicht alles tragen!

@ sylvi, der beißring sieht ja geil aus... *yammi* deine armen rosen werden hoffentlich wieder kommen! ich schmeiß mich wech...

@cabby, das ist ja mal ein "scheiß"-erlebnis...
pauline hatte heute nacht auch nur ne pampi une in t shirt an.... auch ohne decke und das war völlig ausreichend!

Ja, wenn so ne Depression über nen langen Zeitraum geht, versteh ich das. Aber wenns noch am Anfang ist, dann kann man Schlimmeres verhindern.
.
Mhh, die Rosen. Werden neue gekauft. Bei mir sind eh immer alles Wegwerfblumen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 09:37
Zitat von fienchen74:

Ach ich habe gestern dies kissen gekauft babydorm oder so ähnlich.und jetzt überlege ich noch eine manduca zu kaufen ingo schüttelt schon immer den kopf

Kaufrausch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt