~APRIL-BABYS-2010~
02.07.2010 21:40
Zitat von fienchen74:
so werde mal off gehen mein schädel fängt an zu hämmern scheiß migräne
schlaft und träumt süß
Koko schatz wünsche dir ne gute schöne stressfreie reise meld dich per sms und ich ruf dich dann mal an ich habe die nummer ja von rostock und knutsch mir meine leni mal
leni wird geknutsch. aber erst morgen. .sie schläft grad so süs (lafe alle halbe stunde rein um nach ihr zu sehn)..
ich melöde mich, wenn ich zu hause bin..
02.07.2010 21:40
so.. ich werde mich dann verabschieden.... muss noch bissle tasche packen..
danke ds ich mich bei euch ausweinen durft und ihr mich so lieb getröstet habt.. ich wärde sonst verrückt geworden..
habe euch alle mega lieb und werde euch morgen vermissen.. werde sonnstag reinschaun.. schreibt also nicht zu viel...
euch ein schönes wochenende.. knuddelt eure mäuse von mir..
tschüüü
danke ds ich mich bei euch ausweinen durft und ihr mich so lieb getröstet habt.. ich wärde sonst verrückt geworden..
habe euch alle mega lieb und werde euch morgen vermissen.. werde sonnstag reinschaun.. schreibt also nicht zu viel...
tschüüü
02.07.2010 21:41
Ich geh ins Bett!Morgen kann ich sagen:"Morgen kommt er endlich wieder!".
Schlaft schön
Schlaft schön
02.07.2010 21:42
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Ach so, hier mal meine Nägel. Nicht auf die Wurstfinger achten:
Die sind aber auch sehr schick. Und Wurstfinger sehe ich irgendwie nicht
Danke.
Meinem Mann sind sie glaub ich zu bunt, glitzend, was auch immer... Hat halt keine Ahnung.
Haha, wenn ich mit Deinen Nägeln kommen würde, würde meiner sagen, wie? Nur eine Farbe? Kein Neon? Was ist los?
02.07.2010 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Die sind aber auch sehr schick. Und Wurstfinger sehe ich irgendwie nicht
Danke.
Meinem Mann sind sie glaub ich zu bunt, glitzend, was auch immer... Hat halt keine Ahnung.
Haha, wenn ich mit Deinen Nägeln kommen würde, würde meiner sagen, wie? Nur eine Farbe? Kein Neon? Was ist los?
02.07.2010 21:43
Zitat von klisterremsa:
tschüüü
Fahrt vorsichtig,gute Reise,TSCHÖÖÖÖÖ
02.07.2010 21:44
Zitat von klisterremsa:
tschüüü
Süße, wir wünschen Euch eine wundervolle Reise und warten sehnlichst auf Nachricht aus Deutschland. Genieße die vorerst letzte Nacht in Schweden.
Kommt gesund und munter in Good old Germany an! Fetten Knutscher
02.07.2010 21:46
Zitat von Polli-75:
Ich geh ins Bett!Morgen kann ich sagen:"Morgen kommt er endlich wieder!".
Schlaft schön
Ich auch
Guts Nächtle ...
02.07.2010 21:46
Menno. Lea ist heut sooooo anstrengend. Die pennt max. 20 Minuten am Stück und will danach nur auf meinen Arm. Hatte sie jetzt die ganze Zeit aufm Arm, leg sie weg und was ist??? Madame macht die Augen auf und ist wieder hellwach. Ich krieg zuviel...
Bei der Hitze wird mir die kuschelei grad echt zuviel.
Auf´n Heimtrainer durfte ich vorhin auch nur 20Minuten.
02.07.2010 21:47
kokomaus ... oh wie schrecklich ABER baby können mehr ab als wir denken ich kann aber gut verstehen das du angst hattest ... brrrrrr ....
Mach ma piep wenn du in HRo bist und sag mir ob die ventiele da sind vielleicht schnall ich line an und komm mal rumgerauscht ...
Mach ma piep wenn du in HRo bist und sag mir ob die ventiele da sind vielleicht schnall ich line an und komm mal rumgerauscht ...
02.07.2010 21:48
An die Mamas ohne Babyfone bzw. ohne Atemüberwachung - WIE HALTET IHR DAS AUS???? Kita pennt ja gerade im Kinderwagen (weil wir vom spazierengehen kamen). Und ich renne alle 5 min hin um zu schauen ob alles ok ist. Krieg noch die Krise und hoffe, dass er endlich aufwacht. Wollte ihn schon wecken bzw. neben mich legen damit ich ihn da anstieren kann, ob er atmet. Man man man ...
02.07.2010 21:49
Zitat von Alinamaus:
kokomaus ... oh wie schrecklich ABER baby können mehr ab als wir denken ich kann aber gut verstehen das du angst hattest ... brrrrrr ....
Ey!!! Nicht ohne mich!!!!!!
02.07.2010 21:51
Zitat von tini_bini:
Menno. Lea ist heut sooooo anstrengend. Die pennt max. 20 Minuten am Stück und will danach nur auf meinen Arm. Hatte sie jetzt die ganze Zeit aufm Arm, leg sie weg und was ist??? Madame macht die Augen auf und ist wieder hellwach. Ich krieg zuviel...
Das ist das Wetter. Kita nölt auch nur. Aber er nölt auch auf meinem Arm also kann er sich hinlegen. Nölen geht auch auf Couch Naja, aber eigentlich pennt er den halben Tag. Hat bis um 11 Uhr geschlafen, dann von 12-14 Uhr, dann von 15-17 Uhr und jetzt seit 18 Uhr wieder.
02.07.2010 21:53
So ihr Schnuckies,
werd jetzt nochmal schnell meine Bauchübungen machen, bevor mein Knatschkind wieder rumnöhlt. Bis morgen oder spätestens übermorgen.
Schlaft schön
werd jetzt nochmal schnell meine Bauchübungen machen, bevor mein Knatschkind wieder rumnöhlt. Bis morgen oder spätestens übermorgen.
Schlaft schön
02.07.2010 22:08
Zitat von tini_bini:
Chic so was mag ich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt