Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.07.2010 10:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, wenn so ne Depression über nen langen Zeitraum geht, versteh ich das. Aber wenns noch am Anfang ist, dann kann man Schlimmeres verhindern.
.
Mhh, die Rosen. Werden neue gekauft. Bei mir sind eh immer alles Wegwerfblumen

Ich sage auch immer, wer mir Pflanzen mit Wurzeln dran schenkt, ist selber Schuld! Die haben ihr Todesurteil bei Übergabe schon erhalten!
fienchen74
11222 Beiträge
03.07.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ach ich habe gestern dies kissen gekauft babydorm oder so ähnlich.und jetzt überlege ich noch eine manduca zu kaufen ingo schüttelt schon immer den kopf

Kaufrausch???

hm glaube schon ich shoppe schon den ganzen vorm.wieder auweia und jetzt werde ich hier mal zum fingernagelstudio gehen da hat eine aufgemacht tag der offenen türe mal sehn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 10:32
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ja, wenn so ne Depression über nen langen Zeitraum geht, versteh ich das. Aber wenns noch am Anfang ist, dann kann man Schlimmeres verhindern.
.

Ich sage auch immer, wer mir Pflanzen mit Wurzeln dran schenkt, ist selber Schuld! Die haben ihr Todesurteil bei Übergabe schon erhalten!

Oh ja, die Armen. Sie tun mir ja auch leid und ich gebe mein Bestes, nur leider scheitert es trotzdem immer wieder
03.07.2010 11:17
So, Nevio liegt jetzt nur mit einem Mulltuch bekleidet (untenrum ) auf einer wasserdichten Unterlage unter seinem Spieleparadis
Scheint ihm ganz gut zu gefallen
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 11:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich lese gerade alles durch... man habt ihr wieder viel geschrieben!

@ koko, das ist schlimm... abe rmir ist was ähnliches mit lotte passiert. die hatte ich in der mitte unseres ehebettes geparkt und sie ist zum rand gerobbt und hat nen abgang gemacht... ich habe mir auch furchtbar vorwürfe gemacht... gsd geht es ihr gut!

@ claudi und sylvi, ich kann claudis mann aber auch verstehen. man kann sich nicht immer aufopfern. ich kann das auch nicht. wenn jörg in eine depressive phase abrutscht ist sein doc zuständig und nicht ich! ich kann nicht alles tragen!

@ sylvi, der beißring sieht ja geil aus... *yammi* deine armen rosen werden hoffentlich wieder kommen! ich schmeiß mich wech...

@cabby, das ist ja mal ein "scheiß"-erlebnis...
pauline hatte heute nacht auch nur ne pampi une in t shirt an.... auch ohne decke und das war völlig ausreichend!

.

ich lebe mittlerweile 6 jahre mit einem depressiven mann zusammen und am anfang habe ich auch noch alles getan, dass es ihm besser geht!!! aber ich habe fest gestellt, dass ich ihm halt nicht helfen kann! erst jetzt seitdem er medis nimmt, ist es besser geworden!
Rike
26689 Beiträge
03.07.2010 11:48
Zitat von Cabby:

So, Nevio liegt jetzt nur mit einem Mulltuch bekleidet (untenrum ) auf einer wasserdichten Unterlage unter seinem Spieleparadis
Scheint ihm ganz gut zu gefallen

*hihi* püscherparty!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 12:10
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich lese gerade alles durch... man habt ihr wieder viel geschrieben!

@ koko, das ist schlimm... abe rmir ist was ähnliches mit lotte passiert. die hatte ich in der mitte unseres ehebettes geparkt und sie ist zum rand gerobbt und hat nen abgang gemacht... ich habe mir auch furchtbar vorwürfe gemacht... gsd geht es ihr gut!

@ claudi und sylvi, ich kann claudis mann aber auch verstehen. man kann sich nicht immer aufopfern. ich kann das auch nicht. wenn jörg in eine depressive phase abrutscht ist sein doc zuständig und nicht ich! ich kann nicht alles tragen!

@ sylvi, der beißring sieht ja geil aus... *yammi* deine armen rosen werden hoffentlich wieder kommen! ich schmeiß mich wech...

@cabby, das ist ja mal ein "scheiß"-erlebnis...
pauline hatte heute nacht auch nur ne pampi une in t shirt an.... auch ohne decke und das war völlig ausreichend!

.

ich lebe mittlerweile 6 jahre mit einem depressiven mann zusammen und am anfang habe ich auch noch alles getan, dass es ihm besser geht!!! aber ich habe fest gestellt, dass ich ihm halt nicht helfen kann! erst jetzt seitdem er medis nimmt, ist es besser geworden!

Aber die Wochenbettdepris sind ja damit nicht zu vergleichen. Da kann man schnell wieder die Kurve kriegen.
Bei Dir ist es verständlich!
Nickitierchen
26489 Beiträge
03.07.2010 12:11
Zitat von Mini_Sylvi:

An die Mamas ohne Babyfone bzw. ohne Atemüberwachung - WIE HALTET IHR DAS AUS???? Kita pennt ja gerade im Kinderwagen (weil wir vom spazierengehen kamen). Und ich renne alle 5 min hin um zu schauen ob alles ok ist. Krieg noch die Krise und hoffe, dass er endlich aufwacht. Wollte ihn schon wecken bzw. neben mich legen damit ich ihn da anstieren kann, ob er atmet. Man man man ...

ich hab mir von anfang an kaum gedanken gemacht... allerdings schläft er nachts ja direkt neben mir und wenn ich tagsüber in einem anderen raum bin, schau ich alle paar minuten nach, aber nicht, ob er atmet, sondern, ob er noch schläft und ich eiter im haushalt oder am pc tüddeln kann
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.07.2010 12:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

An die Mamas ohne Babyfone bzw. ohne Atemüberwachung - WIE HALTET IHR DAS AUS???? Kita pennt ja gerade im Kinderwagen (weil wir vom spazierengehen kamen). Und ich renne alle 5 min hin um zu schauen ob alles ok ist. Krieg noch die Krise und hoffe, dass er endlich aufwacht. Wollte ihn schon wecken bzw. neben mich legen damit ich ihn da anstieren kann, ob er atmet. Man man man ...

ich hab mir von anfang an kaum gedanken gemacht... allerdings schläft er nachts ja direkt neben mir und wenn ich tagsüber in einem anderen raum bin, schau ich alle paar minuten nach, aber nicht, ob er atmet, sondern, ob er noch schläft und ich eiter im haushalt oder am pc tüddeln kann

Im Urlaub hatten wir ja auch keines mit, weil das im Wohnmobil nicht funktioniert. Und wir konnten Nachts kaum schlafen vor lauter Sorge. Haben laufend geschaut, ob alles ok ist. Obwohl er neben uns lag.
Nicolche
22651 Beiträge
03.07.2010 12:16
Zitat von Polli-75:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich hatte keine Probleme, bis Marie eines morgens ganz blau war, jetzt haben wir so ein Teil, aber ich bin unruhiger als vorher. Da es 3 mal die Woche losgeht mindestens. Beim 1. Mal habe ich mir eine Beule geholt bin gegen die dachschräge gestoßen. Bevor jetzt was kommt sind deswegen in ärztlicher Betreuung. Mehr können wir nicht machen.

Habt Ihr das Gerät jetzt vom Arzt verschrieben bekommen?
Und musstet Ihr nicht ins Kh?Kann mich an Schlafi erinnern,deren Lilly lag doch fast 3 ? Wochen im Kh und bekam dann ein Überwachungsgerät.

Nein sie hat ja keine athem aussetzer sonder ihre nase ist zu, ein gerät bekomme ich nicht, da ich mein kind hoch legen kann, was bei einem kleinen säugling nicht gerade gut geht. Säuglinge können nich nicht durch den mund Athmen. Deswegen ist sie blau angelaufen.
Nickitierchen
26489 Beiträge
03.07.2010 12:18
Zitat von Rike:

sooo, ich muss jetzt auch shcon wieder los... line kräht irgendwie neben mir... hunger??? windel???
.
sie hat sich gestern aus der Bauchlage in Rückenlage gedreht...

oh wie schööön!! meiner weigert sich seiner oma das zu zeigen^^ vorführeffekt^^
03.07.2010 12:21
Zitat von klisterremsa:

mädels, mir ist ganz schlecht.. mir ist heute was ganz schlimmes pasiert.. ich glaub die urangst einer jeden mutter..
ich habe leni fallen gelassen (waren im kh.. ihr gehts super) .. aber ich bin trotzdem zu tiefs geschockt und total vertig..
ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht, aber ich muss ds loswerden...
ich hatte sie im maxi cosi gestzt .. damit ich tasche packen kann .. sie will ja immer alles sehen... ich hatte sie nicht angeschnalt ...
wollte den maxi cosi hochnehmen und da ist sie mir rausgepurzelt.. ohman.. ich dacht ich sterbe.. warum habe ich sie nicht angeschnallt..
ich weis nicht, ob sie nicht richtig drin sahs, oder der grif nicht richtig eingerastet war... es ging viel zu schnell... oh man,.. ich dachte ich sterbe.. sie hat sofort schrecklich doll geschrien... habe sofort den notarzt gerufen... und danach hardy (hardy war übrigens früher da, obwohl er weiter weg war ) ... nach ner elendenich langen halben stunde kam er endlich .. sind ins krankenhaus und wurden da untersucht und mussten den ganzen nachmittag da bleiben..
ihr gehts zum glück gut.. keine beulen, keine blauen flecke.. sie lacht und erzählt schon wieder.. war zum glück nicht hoch.. ca nen halben meter...
wenn irgendwas heute niacht noch ist, werden wir natürlich nicht fahren.. ärztin meinte aber es ist unwarscheinlich...
oh man, ich fühle mich sooo elend, so unfähig...
tut mir einen gefallen, schnallt eure mäuse IMMER an.. auch wenns nur mal kurz ist wo sie drin setzen.. will nicht, dsa ihr ds gleich erlebt...
bihn total fertig.. mausi ist übrigens wie immer ins bett verschwunden.. hat sogar noch ihr bärchemobile angelacht... trotzdem mach ich mir noch sorgen

oh gott da rutsch einem ja gleich das Herz in die Hose. Zum Glück ist Leni nichts passiert und du hast auch vorbildlich reagiert mit Notarzt, also mach dir nicht mehr so viele Gedanken.
Nickitierchen
26489 Beiträge
03.07.2010 12:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Im Urlaub hatten wir ja auch keines mit, weil das im Wohnmobil nicht funktioniert. Und wir konnten Nachts kaum schlafen vor lauter Sorge. Haben laufend geschaut, ob alles ok ist. Obwohl er neben uns lag.

echt?? nee...da hab ich sowas wie "gottvertauen", weil es mich sonst fertig machen würde.
03.07.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:

total ruhig und entspannt! Die ersten paar Tage zu hause hatte ich es ähnlich gemacht wie du jetzt. Aber man gewöhnt sich daran. somit bin ich wahrscheinlich genauso ruhig wie du mit deinem mit Atemüberwachung.
03.07.2010 12:29
guten morgen,

uns gehst recht gut, wenn man von meinem sonnenstich absieht.

die hitze ist echt abartig!
wir schlafen viel und richten die neue wohnung!

habe leider keine zeit grade zum nachlesen ist echt viel geworden

machts schick bis nächste woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt