~APRIL-BABYS-2010~
02.07.2010 19:16
Zitat von Mini_Sylvi:
So, es geschehen Zeichen und Wunder. ICK SCHWITZE!!!!!!!!!
Wollte ein Monsterpaket von BabyWalz schnell zum zurücksenden bringen. Dachte, ok, bissi Fitness, Du läufst! Kita geschnappt, Hund geschnappt, auf gings. Ist nicht gerade um die Ecke das Depot. Und Paket ist so groß, dass es auch nicht in den Korb vom KiWa ging.
Komme bei Hermes an, völlig fertig, froh das Teil endlich loszuwerden, (Paket wiegt gefühlte 2 Zentner) sagen die mir nicht, das geht nur bei der Post?!?!? Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Also wieder ab nach Hause. Bin tod!!!!!!!
oh je du arme.aber warum nur bei der post,ich hab meine immer bei hermes abgeschickt.
02.07.2010 19:21
Zitat von Seesternchen:
So bin wieder da vom sommerfest.
War super super super super warm... ich hab mal meine Temperaturanzeige im Auto fotografiert, man glaubt es kaum!
Ups.. tanken muss ich auch, sehe ich gerade
Die Kinder haben sich zwar viel Mühe gemacht aber es war einfach viel zu warm! Leider gingen wir alle recht früh wieder nach hause!
Ach und noch ein Foto von Emma heute nachmittag nachdem wir nach hause kamen. wir waren nicht lange da, da es einfach viel viel zu heiß war!
süß,ich trau mir das noch nicht sie so hinzulegen,aber ihr scheint es zu gefahlen
02.07.2010 19:36
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollte ein Monsterpaket von BabyWalz schnell zum zurücksenden bringen. Dachte, ok, bissi Fitness, Du läufst! Kita geschnappt, Hund geschnappt, auf gings. Ist nicht gerade um die Ecke das Depot. Und Paket ist so groß, dass es auch nicht in den Korb vom KiWa ging.
Komme bei Hermes an, völlig fertig, froh das Teil endlich loszuwerden, (Paket wiegt gefühlte 2 Zentner) sagen die mir nicht, das geht nur bei der Post?!?!? Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Also wieder ab nach Hause. Bin tod!!!!!!!
oh je du arme.aber warum nur bei der post,ich hab meine immer bei hermes abgeschickt.
Nee, BabyWalz kann man nur über die Post kostenlos zurücksenden
02.07.2010 19:38
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
@sylvi: ich hab die neue überarbeitete ausgabe...das rote mit dem bein von einem mädel drauf..zumindest schaut es an hand von dem strumpf so aus...
mein freund??..naja er weiß manchmal net so recht wie er sich verhalten soll..auf der einen seite versteht er mich erstmal gar nicht..kann ich aber auch irgendwo nachvoll ziehen...wer sowas noch nicht hatte der kanns einfach nicht verstehen..und dann weiss er immer nicht wie er sich verhalten soll...klar meine beste freundin hatte sowas auch noch nicht aber sie kann mich viel besser vestehn..naja zumindest gibt sie mir das gefühl indem sie mir oft zuhört und mich oft fragt wie es mir geht...bei meinem freund ist das leider nicht so...weiß auch nicht typisch kerl halt...naja ausnahmen bestätigen die regel
...wünsch mir auch manchmal das es anders zwischen uns ist...naja kann i net ändern
....naja in meiner situation gerade kann ich es mir gar net vorstellen wo anders hin zu ziehen ohne dort jemand zu kennen...wobei wir auch grad auf wohnungs suche sind..48m² zu dritt is einfach zu klein...aber wir suchen ja nur im umkreis bei uns..naja und dann sollte sie auch günstig sein..aber ich glaub die gibts net-....ggrrrr
Ja, das fette Buch hab ich auch.
.
Was bei Björn nochmal so ein richtiger Punkt um zu verstehen, was in mir vorgeht war - dass die Hebamme ihm erklärt hat, was los ist. Glaub vorher hat er nicht so den Ernst der Lage gecheckt. Da hat er mich in Ruhe gelassen und wusste nicht so Recht, was er sagen sollte. Dachte Ruhe ist das Beste.
Aber als sie ihm das so sagte, hat er richtig auf mich aufgepasst. Dass ich gut esse, viele Vitamine zu mir nehme, rauskomme, mir viel Arbeit abgenommen usw.
.
Wie? In Thüringen gibts keine günstigen Wohnungen? 48 m² sind echt wenig. In Erfurt haben wir 54 m² und da gehts schon drunter und drüber wenn wir mal da sind.
naja es geht so haben uns heute eine angesehen..aber die hatte auch nur 59m²..möchte was um die 70m² schön groß hell, wo viel sonne und licht reinkommt und große fenster und ne schö ne ruhige wohngegend...naja und das find mal...naja am anfang war das auch noch so bei andre..aber dann wo es mir ein bissel besser ging..wars dann auch schon wieder vorbei..
Ja, es ist halt ein Auf und Ab. Jetzt im Urlaub hatte ich auch wieder ne Anwandlung von extrem traurig sein weil einfach alles sch*** war. Und er war so lieb. Ich hab ihn echt mies behandelt und er hat echt alles versucht, um es uns so schön wie möglich zu machen. In dem Moment konnte ich mich nicht anders verhalten aber jetzt tut es mir sehr leid.
02.07.2010 19:39
Zitat von Sam10:
Zitat von Seesternchen:
War super super super super warm... ich hab mal meine Temperaturanzeige im Auto fotografiert, man glaubt es kaum!
Die Kinder haben sich zwar viel Mühe gemacht aber es war einfach viel zu warm! Leider gingen wir alle recht früh wieder nach hause!
Ach und noch ein Foto von Emma heute nachmittag nachdem wir nach hause kamen. wir waren nicht lange da, da es einfach viel viel zu heiß war!
süß,ich trau mir das noch nicht sie so hinzulegen,aber ihr scheint es zu gefahlen
Kaum ist der Body ausgezogen wird gestrampelt, gelacht und sich gedreht und zwar um 180 bis die Beine oben sind und der Kopf unten. So sieht es aus wenn sie es schon 90 Grad geschafft hat
02.07.2010 19:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
@sylvi: ich hab die neue überarbeitete ausgabe...das rote mit dem bein von einem mädel drauf..zumindest schaut es an hand von dem strumpf so aus...
mein freund??..naja er weiß manchmal net so recht wie er sich verhalten soll..auf der einen seite versteht er mich erstmal gar nicht..kann ich aber auch irgendwo nachvoll ziehen...wer sowas noch nicht hatte der kanns einfach nicht verstehen..und dann weiss er immer nicht wie er sich verhalten soll...klar meine beste freundin hatte sowas auch noch nicht aber sie kann mich viel besser vestehn..naja zumindest gibt sie mir das gefühl indem sie mir oft zuhört und mich oft fragt wie es mir geht...bei meinem freund ist das leider nicht so...weiß auch nicht typisch kerl halt...naja ausnahmen bestätigen die regel
...wünsch mir auch manchmal das es anders zwischen uns ist...naja kann i net ändern
....naja in meiner situation gerade kann ich es mir gar net vorstellen wo anders hin zu ziehen ohne dort jemand zu kennen...wobei wir auch grad auf wohnungs suche sind..48m² zu dritt is einfach zu klein...aber wir suchen ja nur im umkreis bei uns..naja und dann sollte sie auch günstig sein..aber ich glaub die gibts net-....ggrrrr
.
Was bei Björn nochmal so ein richtiger Punkt um zu verstehen, was in mir vorgeht war - dass die Hebamme ihm erklärt hat, was los ist. Glaub vorher hat er nicht so den Ernst der Lage gecheckt. Da hat er mich in Ruhe gelassen und wusste nicht so Recht, was er sagen sollte. Dachte Ruhe ist das Beste.
Aber als sie ihm das so sagte, hat er richtig auf mich aufgepasst. Dass ich gut esse, viele Vitamine zu mir nehme, rauskomme, mir viel Arbeit abgenommen usw.
.
Wie? In Thüringen gibts keine günstigen Wohnungen? 48 m² sind echt wenig. In Erfurt haben wir 54 m² und da gehts schon drunter und drüber wenn wir mal da sind.
naja es geht so haben uns heute eine angesehen..aber die hatte auch nur 59m²..möchte was um die 70m² schön groß hell, wo viel sonne und licht reinkommt und große fenster und ne schö ne ruhige wohngegend...naja und das find mal...naja am anfang war das auch noch so bei andre..aber dann wo es mir ein bissel besser ging..wars dann auch schon wieder vorbei..
Ja, es ist halt ein Auf und Ab. Jetzt im Urlaub hatte ich auch wieder ne Anwandlung von extrem traurig sein weil einfach alles sch*** war. Und er war so lieb. Ich hab ihn echt mies behandelt und er hat echt alles versucht, um es uns so schön wie möglich zu machen. In dem Moment konnte ich mich nicht anders verhalten aber jetzt tut es mir sehr leid.
Ich würde euch beiden gerne was schreiben oder Tipps geben. Aber ich habe von diesem Thema so überhaupt keine Ahnung!
02.07.2010 19:43
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
.
.
Ich würde euch beiden gerne was schreiben oder Tipps geben. Aber ich habe von diesem Thema so überhaupt keine Ahnung!
Da kannst auch froh sein, echt fies, was der Körper da mit einem macht. Brrrr ...
02.07.2010 19:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
[/quote
echt,das ist ja blöd.Hab das noch nicht so oft gemacht.
02.07.2010 19:46
Zitat von klisterremsa:
sooo, wir kommen vom messen und wiegen:
62 cm gross
4900 gram schwer
39,5 kopfumpfamg
wir wurden mit dem schwedischen durchschnitt verglichen (erst ab 3 punkte drüber/ drunter sollte man sich vielicht bissle sorgen)
also mausi ist 1,5 punkte gröser und 1,5 punkte leichter als der schwedische durchschnitt... der modelkariere steht also nichts mehr im wege
ui, das sind ja schicke maße!!
02.07.2010 19:46
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
[/quote
Ach, ick bestell doch immer alles was mir so annähernd gefällt, ohne zu überlegen und schicke dann die Hälfte wieder zurück
02.07.2010 19:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Sam10:
Zitat von Seesternchen:
Kaum ist der Body ausgezogen wird gestrampelt, gelacht und sich gedreht und zwar um 180 bis die Beine oben sind und der Kopf unten. So sieht es aus wenn sie es schon 90 Grad geschafft hat
Super. das bekommt meine noch lange nicht hin.
02.07.2010 19:50
@ Sam10
Hab Dich gerade im Studi entdeckt. Eine heisse Schnitte biste Und Deine Mäuse sind ja auch herzallerliebst!
Hab Dich gerade im Studi entdeckt. Eine heisse Schnitte biste Und Deine Mäuse sind ja auch herzallerliebst!
02.07.2010 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
[/quote
Ach, ick bestell doch immer alles was mir so annähernd gefällt, ohne zu überlegen und schicke dann die Hälfte wieder zurück
dazu wäre ich zu faul,obwohl ich auch sehr gerne bestelle
02.07.2010 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Sam10
Danke dir,möcht so gern so wieder aussehen hab noch 9 kg zuviel
Du bist aber auch sehr süß
02.07.2010 19:54
Zitat von Bilnani:
huhu mädels ...
schafft euch auch die wärme so dolle??:..jaro ist heute fast nur am pennen..mal schaun wie der restliche tag wird...wahrscheinlich wird er dann eher wieder ne nachtschicht einlegen wenn er tags über so viel pennt...mir gehts schon wieder nich so pralle...nehme doch jetzt antidepressiva, von 1x1/2 hatte ich nach ner woche wieder innere unruhe..also bin ich auf 1x1 tgl. hoch gegangen..jetzt habe ich seit 2 tagen wasser in füßen und unterschenkel...und mein gwichtsproblem bessert sich dadurch auch net
also bin ich seit gestern wieder auf 1x1/2 und werde wohl ab montag ein neues med bekommen...echt prima, da denkste es geht vorwärts...nein dann kommt das nächste und wer weiß wie es mir damit geht..hab angst das wenn i das med dann abgesetzt hab (nachdem ich es hab ausschleichen lassen) das es mir dann wieder so ganz dolle schlecht geht.. ((
ich hoff euch gehts besser...habt ihr noch ein paar tolle tipps wie ihr die heißen tage übersteht???
@rike: das mit der sehstärke kenn i von meiner freundin..der kleine von ihr ist jetzt über 3 monate und bei ihr wars so da hat sich schon die sehstärke in der schwangerschaft drastisch verschlechtert und sie musste sich da schon ne neue brille holen...jetzt ist es wohl wieder schlimmer geworden und sie muss sich schon wieder nach was neuem umschaun..sie war damals bei Apollo optik und die hatten super angebote...axo schatzi bestellt immer bei Misterspex.de seine kontaktlinsen ..da gib ts auch brillen..kannst ja mal schaun..schickes kleid.....kann aber auch am wetter liegen das line nicht so trinken mag..ist ihr vielleicht einfach zu warm..wie war dein mami nachmittag?? und die erbeertorte?? warum war ich net eingeladen??? och mensch süße..drück dich auch mal..is blöd das du dann bei der wärme nicht so raus gehen kannst..würd auch egrn mehr spazieren gehn..aber im kiwa staut sich die hitze ja noch mehr..mach dir net so viele gedanken um die alte...ich weiss ist leicht gesagt...gerade wenn du daheim hockst und net raus kannst..aber ich denk dein mann wird die net mal anschaun..wobei sylvi auch recht hat..traue sowas auch immer nicht..
@koko. MORGEN GEHTS LOS........JIPPIIIIIIEEEEE..bist schon dolle aufgeregt?? .denk an dich...wie gehts dir jetzt ohne die rattis??? axo..war buffy nicht schon tot??..schaust alles wieder von vorne??
@nicki: na das is ja nen ding mit der schmerzattacke bei dem kleinen...hab son zäpfchen gar net daheim...weiß auch gar net ob i sowas von alleine machen würde...mhh
@polli: och mensch das tut mir ja leid...mit deiner kleinen maus..was hast denn erreicht mit termin?? hoffe das es sich bald besser...drück dich mal gaaaanz dolle...das mit dem trinken könnte wirklich so sein das ihr das mit 110ml aus reicht...von meiner freundin der kleine ist über 3 monate und trinkt zwar fläschchen aber auch immer nur 100-120ml...also sie holen sich schon das was sie brauchen...zu hipp kann ich dir nix sagen...wir sind nach vielen versuchen nun endlich bei milasan angekommen die er super verträgt
@cabby: willkommen im club..den nehm ich auch immer bei sub way..war aber schon lange net mehr da..könnt i mal wieder machen...yammi
@sylvi: ja weil sie sonst denken sie könnten was verpassen..lach..meiner macht das auch..jetzt macht er seit ein paar tagen das er sich mit dem fäustchen übers auge reibt wenn er müde ist...total niedlich...coole fingernägel..meine sind zur zeit wieder etwas dezent....ich kanns auch nur wie die anderen sagen..iss bitte ein bissel mehr...und wenns net geht dann trink wenigstens viel bei der wärme..kita braucht eine starke mami..axo das mit dem essen ist bei jaro genauso..sobald das thema essen fällt fängt er an...als ob er uns nicht in ruhe essen sehen kann..das ist ja echt schade das ihr so oft umziehen müsst...ich weiss nicht ob ich das machen würde..könnte das nicht wenn meine mam so weit weg wohnen würde..war zwar auch schon längere zeit in ner anderen stadt oder ausland..aber bin immer wieder zurück gekommen..süße sachen....und viel spass beim shoppen )
@raziii: wilkommen im club..bei meinem kleinen lunzt schon seit 2 wo der erste zahn
@seesternchen: 1. ich hab die sitzverkleinerung schon mal raus genommen um zu schaun wie es passt weil seine füße schon vorn fast drüber hängen..aber hab dann fest gestellt das das noch viel zu groß für ihn ist..jetzt hab ich also wieder die sitzverkleinerung drinne...2.bei uns hatten sie vor kurzem welche bei thomas phillips und praktiker..3. ich zieh meinem nur nen spieler an..naja und ne windel natürlich drunter...und das ist manchmal schon zu viel find i..jaro schwitzt immer so schnell..aber weniger würd i net anziehen..4. ich würde da wohnen bleiben..auch gerade weil deine oma und opa doch erst vor kurzem zu euch gezogen sind..und du so lange wie sie noch da sind soviel zeit mit ihnen verbringen möchtest und solltest..auch den kindern zu liebe, würde ich nicht aus dem gewohnten umfeld zu reißen...ausser du fühlst dich da nicht richtig wohl und würdest gern wo anders hin gehen..dann ist das natürlich wieder was anderes..aber das ist nur meine meinung...
@birgit: kanns nur immer wieder sagen...deine kleine ist so zum knutschen...prima wie die das mit dem klo macht..und sie kommt sogar ans toiletten papier..
@sam: herzlich willkommen
@nicolche: echt süß deine kleine...das t-shirt ist von h&m, hab ich gestern erst dort gesehen.....toll..ich hätte auch gern nen pool..weil mit meiner figur werd ich mich dieses jahr bestimmt net in der öfentlichkeit nackig zeigen...
@tipsy: hab jetzt erst wieder was bei ernestings family bestellt...nach 3 tagen war es da...
@Claudi: huhu...na wie gehts euch??...der wippbogen ist echt süß..wär mir aber zu teuer..momentan ist jaro ja noch nicht so weit für sowas..wie war da fest??
@sarah: meiner hat schon seit 2 wochen ein bissel zahn draussen..und ist grad mal ein bissel über 2 monate...gibt auch babys die schon bei der geburt einen zahn haben...alles liebe für deinen kleinen....meiner dreht sich schon seit einigen wochen vom bauch auf den rücken..aber vom rücken kommt er bis jetzt nur auf die seite..das bekommt er noch nicht weiter hin
...axo hab jetzt vor kurzem das Buch: "Oje ich wachse" für mich entdeckt..geht um die ersten 20 Lebensmonate..und besteht auch aus erfahrungsberichten von anderen mamis...und es geht darum das baby 10 phasen in diesem zeitraum durchleben...wo sie neue dinge erlernen..oder feststellen oder wieder einen wachstumsschub bekommen und es geht darum das baby besser zu verstehen wenn sie auf einmal von heute auf morgen viel mehr schreien als sonst..und dann auf einmal von heute auf morgen wieder total lieb sind...kann ich nur jedem empfehlen..ist echt klasse
...so habe mich jetzt durch unmengen von beitragen gekämpft..hoffe hab alles auf genommen und konnte zu jedem was schreiben und hab nix vergessen...und i hoff ich hab nich zu viel geschrieben..also verzeiht meine lange ausführung
....alles liebe wünsch i euch
huhu, das hat der arzt vorher schon gesagt, dass das passieren kann, dass er schmerzen (sowas wie gliedershmerzen) bekommen kann und dass ich dann n zäpfchen geben soll.
das buch habe ich auch und es hat mir auch sehr gehofen, als der schub letztens war!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt