Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.07.2010 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

auch Ben ist krank war gestern mit ihm beim kiarzt, er hat husten und schnupfen. ist aber sonst ganz gut drauf!!
Arzt meinte das es auch die zähne sein könnte er hätte auch schonmal babys die mit ca. 3 monaten ihren ersten zahn bekommen!! gut Ben steckt sich auch immer die hände in den mund, hab ihm sogar schon einen beißring gekauft, wenn ich ihm in die hand gib hält er ihn auch fest für so 2 min.

mensch ich hab auch ein paar seiten weiter vorn gelesen das eure Babys sich schon drehen?!?!?
Ben hats mal grad raus den kopf in bauchlage für 10 sec. zu halten!!
Mach mir ja nur noch gedanken!!

Ben schwitzt sehr viel man weiß garnicht was man ihnen anziehen soll, die letzten tage hatte ich ihm immer nur den body an und söckchen. aber jetzt wo er krank ist hab ich body und ein t shirt und kurzrs höschen an!

war auch beim FA also ist alles in ordung hatte ja schon sorgen da ich meine Periode noch nicht hatte!! sie meinte das ich wenn ich pillenpause mache sie dann kommen!!! Gott sein dank!!!!

ich hab da noch eine frage wegen den glässchen! Da steht ja immer drauf nach dem 4 monat! heißt das wenn er 5 monate alt wird oder wenn er 4 monate alt wird kann ich ihm das geben??? wisst wieso ich das so meine??

Oh man, Gute Besserung für den kleinen Ben. Mach Dir aber keine Gedanken wegens dem Drehen. Einer kanns früher der andere später. Kita kann sich auch noch nicht von Rücken auf Bauch drehen, andersrum schon.
Ich denke auch, im Forum wird auch bissi übertrieben. Da ist halt 1 cm nach vorne bewegen schon krabbeln also nicht zu doll ernst nehmen

erstmal Gute Besserung für deinen Schatz. Mein Julius dreht sich auch noch nicht, also mach dich nicht verrückt. Wie Sylvi schon sagt, der eine kann es früher und der andere eben später
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 13:35
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

auch Ben ist krank war gestern mit ihm beim kiarzt, er hat husten und schnupfen. ist aber sonst ganz gut drauf!!
Arzt meinte das es auch die zähne sein könnte er hätte auch schonmal babys die mit ca. 3 monaten ihren ersten zahn bekommen!! gut Ben steckt sich auch immer die hände in den mund, hab ihm sogar

schon einen beißring gekauft, wenn ich ihm in die hand gib hält er ihn auch fest für so 2 min.

mensch ich hab auch ein paar seiten weiter vorn gelesen das eure Babys sich schon drehen?!?!?

Ben schwitzt sehr viel man weiß garnicht was man ihnen anziehen soll, die letzten tage hatte ich ihm immer nur den body an und söckchen. aber jetzt wo er krank ist hab ich body und ein t shirt und kurzrs höschen an!

war auch beim FA also ist alles in ordung hatte ja schon sorgen da ich meine Periode noch nicht hatte!! sie meinte das ich wenn ich pillenpause mache sie dann kommen!!! Gott sein dank!!!!

ich hab da noch eine frage wegen den glässchen! Da steht ja immer drauf nach dem 4 monat! heißt das wenn er 5 monate alt wird oder wenn er 4 monate alt wird kann ich ihm das geben??? wisst wieso ich das so meine??

hallo sarah, line dreht sich auch noch nicht auf den bauch... sie versucht es aber seit gestern! wenn sie auf dem bauch liegt, hebt sie manchmal echt gut den kopf, aber meist ist das eher wie ein wackeldackel. häufig liegt auch der kopf, dafür schiebt sie ihre beine unter den bauch und hockt auf den knien...
.
ich würde ihm nicht zu viel anziehen, auch wenn er krank ist. ich denke, es wäre schlimmer, wenn er schwitzt!!!
gute besserung!
02.07.2010 13:36
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

Arzt meinte das es auch die zähne sein könnte er hätte auch schonmal babys die mit ca. 3 monaten ihren ersten zahn bekommen!! gut Ben steckt sich auch immer die hände in den mund, hab ihm sogar schon einen beißring gekauft, wenn ich ihm in die hand gib hält er ihn auch fest für so 2 min.

Gute Besserung dem kleinen Mann!!!
Mach Dir keine Sorgen wegen des Drehens,jedes Baby hat sein eigens Tempo.Lina macht auch noch keine Anstalten.
Ich versteh das mit dem Brei so,dass man das nach dem vierten Monat,also wenn die Kinder 5 Monate alt sind,geben kann/soll/darf,wie auch immer.
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Der hat so nen "langweiligen" wie ihr, ne Decke mit Kuscheltierbogen drüber, den er blöd findet und dann den kleinen Rainforest von Fisher Price. Wollen aber auch noch den großen holen (den den Fienchen hat) weil er den kleinen ja schon so toll findet. Der Große macht Musik, hat Licht und tausend geräuschmachende Sachen, finde den prima.

na das scheint ja dann der Renner zu sein. Werd mir den mal genauer ansehen, vielleicht kann ich ja damit meinen Nörgler für nen kurzen Moment vom Nörgeln amlenken. Meine Mutter lacht mich schon aus, weil ich nur immer dabei bin den kleinen Mann zu bespaßen und zu nichts mehr komme.

Ja, schau Dir den mal an, der ist cool. Könnte für kurze Zeit Ruhe geben Aber Kita ist im Moment auch ein Nörgler. Er schreit nicht. Nein, er nöööööööööölt. Ein Geschimpfe, man man man. Frag mich, von wem er das hat, wir sind beide nicht so Aber liegt sicher an der Hitze, er schwitzt genauso wie sein Vater.

ja denke auch das es an der wärme liegt. Meiner schwitz auch ganz schnell, wie der Papa. Was ziehste Kita nachts bei den Temperaturen an?

Kurzarmbody, Strümpfe und so ein Strampelsack. Und Ihr?

KA-body und ne dünne decke!
02.07.2010 13:38
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Der hat so nen "langweiligen" wie ihr, ne Decke mit Kuscheltierbogen drüber, den er blöd findet und dann den kleinen Rainforest von Fisher Price. Wollen aber auch noch den großen holen (den den Fienchen hat) weil er den kleinen ja schon so toll findet. Der Große macht Musik, hat Licht und tausend geräuschmachende Sachen, finde den prima.

na das scheint ja dann der Renner zu sein. Werd mir den mal genauer ansehen, vielleicht kann ich ja damit meinen Nörgler für nen kurzen Moment vom Nörgeln amlenken. Meine Mutter lacht mich schon aus, weil ich nur immer dabei bin den kleinen Mann zu bespaßen und zu nichts mehr komme.

Ja, schau Dir den mal an, der ist cool. Könnte für kurze Zeit Ruhe geben Aber Kita ist im Moment auch ein Nörgler. Er schreit nicht. Nein, er nöööööööööölt. Ein Geschimpfe, man man man. Frag mich, von wem er das hat, wir sind beide nicht so Aber liegt sicher an der Hitze, er schwitzt genauso wie sein Vater.

ja denke auch das es an der wärme liegt. Meiner schwitz auch ganz schnell, wie der Papa. Was ziehste Kita nachts bei den Temperaturen an?

KA-body und ne dünne decke!

Schlafstrampler
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 13:39
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Langarmbody und Schlafsack (Strümpfe lass ich weg, weil er auch so nen schwitzigen Fuss hat), bei uns sind es 24-25 grad im Kinderzimmer und hab auch schon überlegt ob ein Kurzarmbody nicht reicht mit Schlafsack drüber .

Im Kinderzimmer sinds auch 25 Grad und hatte ja auch erst n Schlafanzug an, aber da hat er mega geschwitzt. Denke mit Schlafsack reicht Kurzarm voll. Nur bei Kita wären ohne Strümpfe die Füße kalt.
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 13:39
Zitat von Polli-75:

Zitat von Alinamaus:

@ polli , ich hoffe der doc kann deiner kleinen helfen ...
däumchen quetsch ! wir kriegen heute das baby dorm kissen damitlara sich nicht mehr nach links drehen und durchbiegen kann ... hoffe das hilft etwas... sie schreit zwar nicht viel hat aber durch die lieblingsseite einen leicht platten hinterkopf

Mal sehen,aber es macht fast den Anschein,als ob sie WIRKLICH NICHT SATT wurde.Sie hat von 5.30 bis 11.00 h viermal!!! an die Brust gewollt un dwie gehabt nur geweint.Dann hab ich ihr ne Pulle gemacht,mit 85ml plus stillen danach und seitdem ist sie ruhig und am gucken.Sogar auf dem RÜCKEN!
Oh Gott,stellt Euch mal vor sie hat die letzten WOCHEN hungern müssen,wie furchtbar,mein armes Baby .

Drück die Daumen,dass das Kissen hilft!!!

ich kann dich verstehen, aber dann gibt es doch jetzt einfach ein bißchen pulle dazu und dann wird das schon... der wie willst du es jetzt weiter machen??
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 13:41
Zitat von Polli-75:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

Gute Besserung dem kleinen Mann!!!
Mach Dir keine Sorgen wegen des Drehens,jedes Baby hat sein eigens Tempo.Lina macht auch noch keine Anstalten.
Ich versteh das mit dem Brei so,dass man das nach dem vierten Monat,also wenn die Kinder 5 Monate alt sind,geben kann/soll/darf,wie auch immer.

so verstehe ich das auch!... ich freu mich irgendwie schon wieder auf das brei kochen... werde uns aber bis oktober damit zeit lassen, weil wir im september auch noch zwei große hochzeiten und einen 80. haben. das reicht mir als belastung für mich selber!
Sarah24
2440 Beiträge
02.07.2010 13:49
hab mir eben auch auf empfehleung des arztes das Babydorn kissen bestellt, da ben auch einen plattkopf hat.

hm.... ich zieh meinem kleinen jetzt hier nachts einen langarmbody und einen dünnen schlafsack an, die nacht hier hatte ich ihm auch eine dünne hose an. Mein ja immer er würde kalt haben ,obwohl er auch eigendlich ein baby ist was viel schwitzt! Wir wohnen unten, und als einzgen raum ist das kizi kühl, schätze mal das es nachts so 20-22 grad sind!!
unser zimmer ist warm da da den ganzen tag die sonne steht.

im oktober ziehen wir ja um, da freu ich mich schon drauf, da mein vermieter( wohnt auch hier im haus) mir total auf dei nerven geht!
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 14:04
Zitat von Sarah24:

hab mir eben auch auf empfehleung des arztes das Babydorn kissen bestellt, da ben auch einen plattkopf hat.

hm.... ich zieh meinem kleinen jetzt hier nachts einen langarmbody und einen dünnen schlafsack an, die nacht hier hatte ich ihm auch eine dünne hose an. Mein ja immer er würde kalt haben ,obwohl er auch eigendlich ein baby ist was viel schwitzt! Wir wohnen unten, und als einzgen raum ist das kizi kühl, schätze mal das es nachts so 20-22 grad sind!!
unser zimmer ist warm da da den ganzen tag die sonne steht.

im oktober ziehen wir ja um, da freu ich mich schon drauf, da mein vermieter( wohnt auch hier im haus) mir total auf dei nerven geht!

ich habe auch mal mit meiner vermieterin in einem haus gewohnt.. ging gaaar nicht!!!
tini_bini
3015 Beiträge
02.07.2010 14:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.

kann schon möglich sein. ich habe beide kinder mit absicht zu hause gelassen. hatte aber auch noch den grund, dass ich keine lust hatte hinter lotte her zu laufen!

Ist leider niemand zu Hause. Außer Pebby. Aber die weigert sich auf ihren Bruder aufzupassen
Ist auch echt anstrengend mit Kids einkaufen. Besonders die Läden mit Treppen, engen Gängen usw. Super für uns Mamas. Echt toll
Aber hab trotzdem was gefunden

Was gabs denn feines ???
Sarah24
2440 Beiträge
02.07.2010 14:14
ja ich werd auch nie wieder eine wohnung holen wo der vermieter auch wohnt!!! NEIN NEIN!!! mensch der nervt tierisch!!! und das wirklich schon seit einem jahr!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 15:06
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.

kann schon möglich sein. ich habe beide kinder mit absicht zu hause gelassen. hatte aber auch noch den grund, dass ich keine lust hatte hinter lotte her zu laufen!

Ist leider niemand zu Hause. Außer Pebby. Aber die weigert sich auf ihren Bruder aufzupassen
Ist auch echt anstrengend mit Kids einkaufen. Besonders die Läden mit Treppen, engen Gängen usw. Super für uns Mamas. Echt toll

Was gabs denn feines ???

Eine weisse Pluderhose und das hier:
http://www.promod.de/hosen/overall/gesmockte-kombi -hose-ecru-bedruckt-R1230091521.html
http://www.promod.de/tops/tuniken/kleines-volant-k leid-khaki-gestreift-R8250204133.html
tini_bini
3015 Beiträge
02.07.2010 15:14
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Was gabs denn feines ???

http://www.promod.de/hosen/overall/gesmockte-kombi -hose-ecru-bedruckt-R1230091521.html
http://www.promod.de/tops/tuniken/kleines-volant-k leid-khaki-gestreift-R8250204133.html

Schöne Sachen. Siehst bestimmt schick darin aus.
*
Boah, ich geh hier kaputt. Ist schweinewarm hier und ich wollte eigentlich nen bißchen in der Fußgängerzone spazieren gehen
Bin heute nämlich auch einsam. Mein Mann ist mit seinen Arbeitskollegen und -innen in nen Biergarten und schaut dort WM. Kommt erst gegen 0Uhr heim
Dabei bin ich doch so eifersüchtig auf seine Arbeitsuschis....
Naja, da muss ich durch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 15:23
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Was gabs denn feines ???

Schöne Sachen. Siehst bestimmt schick darin aus.
*
Boah, ich geh hier kaputt. Ist schweinewarm hier und ich wollte eigentlich nen bißchen in der Fußgängerzone spazieren gehen
Bin heute nämlich auch einsam. Mein Mann ist mit seinen Arbeitskollegen und -innen in nen Biergarten und schaut dort WM. Kommt erst gegen 0Uhr heim
Dabei bin ich doch so eifersüchtig auf seine Arbeitsuschis....
Naja, da muss ich durch

Ja, wir werden auch gleich nochmal los. Björn hat gesagt soll bissi shoppen, damit ich nicht mehr so traurig bin.
Aber ich finds heute mega angenehm.
Echt? Gibts denn nen Grund eifersüchtig zu sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt