Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.07.2010 18:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

auch Ben ist krank war gestern mit ihm beim kiarzt, er hat husten und schnupfen. ist aber sonst ganz gut drauf!!
Arzt meinte das es auch die zähne sein könnte er hätte auch schonmal babys die mit ca. 3 monaten ihren ersten zahn bekommen!! gut Ben steckt sich auch immer die hände in den mund, hab ihm sogar schon einen beißring gekauft, wenn ich ihm in die hand gib hält er ihn auch fest für so 2 min.

mensch ich hab auch ein paar seiten weiter vorn gelesen das eure Babys sich schon drehen?!?!?
Ben hats mal grad raus den kopf in bauchlage für 10 sec. zu halten!!
Mach mir ja nur noch gedanken!!

Ben schwitzt sehr viel man weiß garnicht was man ihnen anziehen soll, die letzten tage hatte ich ihm immer nur den body an und söckchen. aber jetzt wo er krank ist hab ich body und ein t shirt und kurzrs höschen an!

war auch beim FA also ist alles in ordung hatte ja schon sorgen da ich meine Periode noch nicht hatte!! sie meinte das ich wenn ich pillenpause mache sie dann kommen!!! Gott sein dank!!!!

ich hab da noch eine frage wegen den glässchen! Da steht ja immer drauf nach dem 4 monat! heißt das wenn er 5 monate alt wird oder wenn er 4 monate alt wird kann ich ihm das geben??? wisst wieso ich das so meine??

Oh man, Gute Besserung für den kleinen Ben. Mach Dir aber keine Gedanken wegens dem Drehen. Einer kanns früher der andere später. Kita kann sich auch noch nicht von Rücken auf Bauch drehen, andersrum schon.
Ich denke auch, im Forum wird auch bissi übertrieben. Da ist halt 1 cm nach vorne bewegen schon krabbeln also nicht zu doll ernst nehmen

Erstmal Gute Besserung dem kleinen Ben!
Emma hat hier zu hause nur die Pampers an, mehr nicht.
Bezüglich des Breis: Nach dem 4. Monat bedeutet 16. Woche, wenn sie in den 5. Monat kommt.
Emma schafft vieles was hier gesagt wird nicht. Sie schafft es den Kopf auf dem Bauch wunderbar zu heben wenn sie auf meinem Bauch liegt und ich auch ganz flach auf dem Boden, der Couch oder im bett. Aber soll sie selber auf dem Boden oder im Bettchen das machen.. nichts zu machen! Absolut nicht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 18:38
Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, es geschehen Zeichen und Wunder. ICK SCHWITZE!!!!!!!!!
Wollte ein Monsterpaket von BabyWalz schnell zum zurücksenden bringen. Dachte, ok, bissi Fitness, Du läufst! Kita geschnappt, Hund geschnappt, auf gings. Ist nicht gerade um die Ecke das Depot. Und Paket ist so groß, dass es auch nicht in den Korb vom KiWa ging.
Komme bei Hermes an, völlig fertig, froh das Teil endlich loszuwerden, (Paket wiegt gefühlte 2 Zentner) sagen die mir nicht, das geht nur bei der Post?!?!? Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Also wieder ab nach Hause. Bin tod!!!!!!!

....aahhhh na da hätte ich los gebrüllt...sorry aber ich finds einfach zu lustig.. kann mir dich so richtig bildlich vorstellen

Ja, wer den Schaden hat gelle ...
Sogar dem Hund hing die Zunge schon bis in die Kniekehle ...
02.07.2010 18:38
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Der hat so nen "langweiligen" wie ihr, ne Decke mit Kuscheltierbogen drüber, den er blöd findet und dann den kleinen Rainforest von Fisher Price. Wollen aber auch noch den großen holen (den den Fienchen hat) weil er den kleinen ja schon so toll findet. Der Große macht Musik, hat Licht und tausend geräuschmachende Sachen, finde den prima.

na das scheint ja dann der Renner zu sein. Werd mir den mal genauer ansehen, vielleicht kann ich ja damit meinen Nörgler für nen kurzen Moment vom Nörgeln amlenken. Meine Mutter lacht mich schon aus, weil ich nur immer dabei bin den kleinen Mann zu bespaßen und zu nichts mehr komme.

Ja, schau Dir den mal an, der ist cool. Könnte für kurze Zeit Ruhe geben Aber Kita ist im Moment auch ein Nörgler. Er schreit nicht. Nein, er nöööööööööölt. Ein Geschimpfe, man man man. Frag mich, von wem er das hat, wir sind beide nicht so Aber liegt sicher an der Hitze, er schwitzt genauso wie sein Vater.

ja denke auch das es an der wärme liegt. Meiner schwitz auch ganz schnell, wie der Papa. Was ziehste Kita nachts bei den Temperaturen an?

Kurzarmbody, Strümpfe und so ein Strampelsack. Und Ihr?

KA-body und ne dünne decke!

Emma hat den Kurzarmbody an und nur einen Bettbezug als Decke. Den strampelt sie sich aber nachts weg.
Bilnani
2380 Beiträge
02.07.2010 18:40
@sylvi: ich hab die neue überarbeitete ausgabe...das rote mit dem bein von einem mädel drauf..zumindest schaut es an hand von dem strumpf so aus...

mein freund??..naja er weiß manchmal net so recht wie er sich verhalten soll..auf der einen seite versteht er mich erstmal gar nicht..kann ich aber auch irgendwo nachvoll ziehen...wer sowas noch nicht hatte der kanns einfach nicht verstehen..und dann weiss er immer nicht wie er sich verhalten soll...klar meine beste freundin hatte sowas auch noch nicht aber sie kann mich viel besser vestehn..naja zumindest gibt sie mir das gefühl indem sie mir oft zuhört und mich oft fragt wie es mir geht...bei meinem freund ist das leider nicht so...weiß auch nicht typisch kerl halt...naja ausnahmen bestätigen die regel

...wünsch mir auch manchmal das es anders zwischen uns ist...naja kann i net ändern

....naja in meiner situation gerade kann ich es mir gar net vorstellen wo anders hin zu ziehen ohne dort jemand zu kennen...wobei wir auch grad auf wohnungs suche sind..48m² zu dritt is einfach zu klein...aber wir suchen ja nur im umkreis bei uns..naja und dann sollte sie auch günstig sein..aber ich glaub die gibts net-....ggrrrr
Bilnani
2380 Beiträge
02.07.2010 18:40
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Der hat so nen "langweiligen" wie ihr, ne Decke mit Kuscheltierbogen drüber, den er blöd findet und dann den kleinen Rainforest von Fisher Price. Wollen aber auch noch den großen holen (den den Fienchen hat) weil er den kleinen ja schon so toll findet. Der Große macht Musik, hat Licht und tausend geräuschmachende Sachen, finde den prima.

na das scheint ja dann der Renner zu sein. Werd mir den mal genauer ansehen, vielleicht kann ich ja damit meinen Nörgler für nen kurzen Moment vom Nörgeln amlenken. Meine Mutter lacht mich schon aus, weil ich nur immer dabei bin den kleinen Mann zu bespaßen und zu nichts mehr komme.

Ja, schau Dir den mal an, der ist cool. Könnte für kurze Zeit Ruhe geben Aber Kita ist im Moment auch ein Nörgler. Er schreit nicht. Nein, er nöööööööööölt. Ein Geschimpfe, man man man. Frag mich, von wem er das hat, wir sind beide nicht so Aber liegt sicher an der Hitze, er schwitzt genauso wie sein Vater.

ja denke auch das es an der wärme liegt. Meiner schwitz auch ganz schnell, wie der Papa. Was ziehste Kita nachts bei den Temperaturen an?

Emma hat den Kurzarmbody an und nur einen Bettbezug als Decke. Den strampelt sie sich aber nachts weg.

..Jaro hat auch nen kurzarmbody an und ne dünne decke zum zu decken...
Bilnani
2380 Beiträge
02.07.2010 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, es geschehen Zeichen und Wunder. ICK SCHWITZE!!!!!!!!!
Wollte ein Monsterpaket von BabyWalz schnell zum zurücksenden bringen. Dachte, ok, bissi Fitness, Du läufst! Kita geschnappt, Hund geschnappt, auf gings. Ist nicht gerade um die Ecke das Depot. Und Paket ist so groß, dass es auch nicht in den Korb vom KiWa ging.
Komme bei Hermes an, völlig fertig, froh das Teil endlich loszuwerden, (Paket wiegt gefühlte 2 Zentner) sagen die mir nicht, das geht nur bei der Post?!?!? Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Also wieder ab nach Hause. Bin tod!!!!!!!

....aahhhh na da hätte ich los gebrüllt...sorry aber ich finds einfach zu lustig.. kann mir dich so richtig bildlich vorstellen

Ja, wer den Schaden hat gelle ...
Sogar dem Hund hing die Zunge schon bis in die Kniekehle ...

..lach
tut mir leid süße..axo wo spielt björn denn fußball..in welchem verein meine ich??
02.07.2010 18:58
So bin wieder da vom sommerfest.

War super super super super warm... ich hab mal meine Temperaturanzeige im Auto fotografiert, man glaubt es kaum!

Ups.. tanken muss ich auch, sehe ich gerade

Die Kinder haben sich zwar viel Mühe gemacht aber es war einfach viel zu warm! Leider gingen wir alle recht früh wieder nach hause!

Ach und noch ein Foto von Emma heute nachmittag nachdem wir nach hause kamen. wir waren nicht lange da, da es einfach viel viel zu heiß war!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 18:59
Zitat von Bilnani:

@sylvi: ich hab die neue überarbeitete ausgabe...das rote mit dem bein von einem mädel drauf..zumindest schaut es an hand von dem strumpf so aus...

mein freund??..naja er weiß manchmal net so recht wie er sich verhalten soll..auf der einen seite versteht er mich erstmal gar nicht..kann ich aber auch irgendwo nachvoll ziehen...wer sowas noch nicht hatte der kanns einfach nicht verstehen..und dann weiss er immer nicht wie er sich verhalten soll...klar meine beste freundin hatte sowas auch noch nicht aber sie kann mich viel besser vestehn..naja zumindest gibt sie mir das gefühl indem sie mir oft zuhört und mich oft fragt wie es mir geht...bei meinem freund ist das leider nicht so...weiß auch nicht typisch kerl halt...naja ausnahmen bestätigen die regel

...wünsch mir auch manchmal das es anders zwischen uns ist...naja kann i net ändern

....naja in meiner situation gerade kann ich es mir gar net vorstellen wo anders hin zu ziehen ohne dort jemand zu kennen...wobei wir auch grad auf wohnungs suche sind..48m² zu dritt is einfach zu klein...aber wir suchen ja nur im umkreis bei uns..naja und dann sollte sie auch günstig sein..aber ich glaub die gibts net-....ggrrrr

Ja, das fette Buch hab ich auch.
.
Was bei Björn nochmal so ein richtiger Punkt um zu verstehen, was in mir vorgeht war - dass die Hebamme ihm erklärt hat, was los ist. Glaub vorher hat er nicht so den Ernst der Lage gecheckt. Da hat er mich in Ruhe gelassen und wusste nicht so Recht, was er sagen sollte. Dachte Ruhe ist das Beste.
Aber als sie ihm das so sagte, hat er richtig auf mich aufgepasst. Dass ich gut esse, viele Vitamine zu mir nehme, rauskomme, mir viel Arbeit abgenommen usw.
.
Wie? In Thüringen gibts keine günstigen Wohnungen? 48 m² sind echt wenig. In Erfurt haben wir 54 m² und da gehts schon drunter und drüber wenn wir mal da sind.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.07.2010 19:03
Zitat von Seesternchen:

War super super super super warm... ich hab mal meine Temperaturanzeige im Auto fotografiert, man glaubt es kaum!

Die Kinder haben sich zwar viel Mühe gemacht aber es war einfach viel zu warm! Leider gingen wir alle recht früh wieder nach hause!

Ach und noch ein Foto von Emma heute nachmittag nachdem wir nach hause kamen. wir waren nicht lange da, da es einfach viel viel zu heiß war!

Sind das 33 Grad oder 39?
Oh man, ein Nackedei, ich hab immer Angst, dass Kita sich da was wegholt
Bilnani
2380 Beiträge
02.07.2010 19:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Ja, das fette Buch hab ich auch.
.
Was bei Björn nochmal so ein richtiger Punkt um zu verstehen, was in mir vorgeht war - dass die Hebamme ihm erklärt hat, was los ist. Glaub vorher hat er nicht so den Ernst der Lage gecheckt. Da hat er mich in Ruhe gelassen und wusste nicht so Recht, was er sagen sollte. Dachte Ruhe ist das Beste.
Aber als sie ihm das so sagte, hat er richtig auf mich aufgepasst. Dass ich gut esse, viele Vitamine zu mir nehme, rauskomme, mir viel Arbeit abgenommen usw.
.
Wie? In Thüringen gibts keine günstigen Wohnungen? 48 m² sind echt wenig. In Erfurt haben wir 54 m² und da gehts schon drunter und drüber wenn wir mal da sind.

naja es geht so haben uns heute eine angesehen..aber die hatte auch nur 59m²..möchte was um die 70m² schön groß hell, wo viel sonne und licht reinkommt und große fenster und ne schö ne ruhige wohngegend...naja und das find mal...naja am anfang war das auch noch so bei andre..aber dann wo es mir ein bissel besser ging..wars dann auch schon wieder vorbei..
02.07.2010 19:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Sind das 33 Grad oder 39?
Oh man, ein Nackedei, ich hab immer Angst, dass Kita sich da was wegholt

39 Grad

Die türen sind zu, und bei der Hitze gibts auch kein Zug, da hier absolute Windstille ist
Bilnani
2380 Beiträge
02.07.2010 19:09
Zitat von Seesternchen:

..süß lasse jaro auch manchmal nackig strampeln....
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 19:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

ja so ist es bei uns auch... ich dece sie dann nochmal zu, wenn ich ins bett gehe.. ich habe auch nur ne dünne krabbeldecke. momentan liegt sie sogar nur mit nem t-shirt und einem spucktuch im bett!
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 19:13
Zitat von Seesternchen:

39°C puhhh warm...
.
und deine maus ist einfach süß!
Rike
26689 Beiträge
02.07.2010 19:15
also bei dem wetter brauchen wir uns glaube ich keinen stress machen... es ist ja fast so warm wie in mamis bauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt