~APRIL-BABYS-2010~
02.07.2010 08:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass ich meine Heizung im Bett ja runtergedreht hatte? Weil dachte, ist nun warm, brauche sie nicht. So, hab sie wieder hochgedreht, weil ich Nachts gefroren hab. Letzte Nacht wieder. Also hab ich sie heute nochmal hochgedreht
02.07.2010 08:11
Zitat von Alinamaus:
koko , die ventile sind gestern in die post gegangen
boooaaahhh... wie geil..
02.07.2010 08:12
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
Sag mal Koko bist du bei meinvz?
ja ist sie ich aber auch wie viele von uns aber aufpassen koko mopst gerne aus den gärten
ich doch nicht *unschuldig guck* ..
habe nicht mehr so viel zeit zum klaun...
Ich komme nur Nachts dazu euch zu besuchen da ich nachts immer abpummpe
noch einer der pummp.. ist wohl in be den ostsee mädels
ist besser so,so kann ich am Wochenende mal durch schlafen und schatzi macht die Nachtschicht
auf jeden fall..
ich pumpe ja wie ne blöde, dasmit die milch durch den stress nicht weggeht..
nachts darf mausi dann an die brust.. bin nämlich zu faul aufzustehen
Jo, die Stralsunder pumpen auch noch ...
in Stralsund Wohnt meine Mutti das heißt bin öfter da
02.07.2010 08:13
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
ja ist sie ich aber auch wie viele von uns aber aufpassen koko mopst gerne aus den gärten
ist besser so,so kann ich am Wochenende mal durch schlafen und schatzi macht die Nachtschicht
auf jeden fall..
Oh das glaub ich,mir fählt das auch immer schwer,aber ich sag mir das ist auch bald vorbei spätestens Oktober dann höre ich auf,hab ja genug eingefrohren
heute zum beispiel war ich sooo müde, dsa ich eingeschlafen bin, bevor die kleine fertig war..
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo Sarah, alles gut hier. Kita pennt seit um 7. Langeweile!!!!!!!!!
Und bei Euch?
sitze um balkon und hab kalt aber diebettheizung wäremir doch zu warm! du granate
lia auch! gebadet und dann wieder eingeratzt unglaublich wieviel sie doch schläft bin heut morgen echt bißchen erschrocken als ich um zehn wach geworden bin liegt sie doch in ihrem bett und spielt mit ihrem luppi
ansonsten kann man nicht genug klagen! muss jetzt doch zur RüBi!
sagt mal habt ihr nen baby notfall kurs gemacht?
Wir haben einen gemacht und ich fand ihn seeeeehhhhhhr gut! Hoffe zwar nicht, dass ich das neue Wissen jemals anwenden muss, aber ich fühle mich jetzt viel sicherer!
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
auf jeden fall..
liegt an der ostsee .. da sind die mamis am entspanntesten
02.07.2010 08:14
So hab nun alles ganz brav nachgelesen!
Guten Morgen erstmal ihr Lieben!
Heute wird es ganz schön "heftig" Stella hat heute im schulkinderhaus Sommerfest und das bei 36 Grad *seufz* Ich werde versuchen mit Emma ein schattiges Plätzchen zu ergattern! Ausserdem werde ich wohl jede Menge Wasser mit nehmen. Sonst halten wir das hier nicht aus!
Sonst machen wir hier nicht wirklich was. Evtl. gehe ich nach dem Sommerfest noch zu meiner Oma... aber ob es klappt hängt ovn Emma ab ob sie sehr nölig ist oder eben nicht...
Und was macht ihr heute so?
Heute wird es ganz schön "heftig" Stella hat heute im schulkinderhaus Sommerfest und das bei 36 Grad *seufz* Ich werde versuchen mit Emma ein schattiges Plätzchen zu ergattern! Ausserdem werde ich wohl jede Menge Wasser mit nehmen. Sonst halten wir das hier nicht aus!
Sonst machen wir hier nicht wirklich was. Evtl. gehe ich nach dem Sommerfest noch zu meiner Oma... aber ob es klappt hängt ovn Emma ab ob sie sehr nölig ist oder eben nicht...
02.07.2010 08:14
Zitat von Sam10:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
auf jeden fall..
in Stralsund Wohnt meine Mutti das heißt bin öfter da
aprilitreffen in hst ..
02.07.2010 08:16
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
haben heut federball gespielt und da hab ich gemerkt, dass ich nicht mer so ganz dicht bin... udn bevor es schlimmer wird, mach ich das lieber mal
schön, dass der kleine kita so gut schläft
das ist dann so im alter es wird noch schlimmer glaube mir
na klasse, gehts mit 23 schon bergab gibts was neues von julchen?
oh man das waren noch zeiten du junges kücken du
julchen leider nein ich hoffe es geht denen gut mach mir echt sorgen irgendwie muss ich immer an sie denken es ist echt komisch
quiek quiek!
hatte nicht jemand sie bei meinvz gefunden?
Ich hatte jemanden gefunde, der sie sein könnte. Hab die aber nicht angeschrieben...
02.07.2010 08:17
Zitat von Seesternchen:
So hab nun alles ganz brav nachgelesen!
hoffentich übersteht ihr alles schön flauschig..
ich muss packen.. und um 10 mus ich bei der hebi sein.. nachma leni messen und wiegen..
02.07.2010 08:20
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Mädels!
Da bin ich auch mal wieder. Entschuldigt das ich fast nichts mehr schreibe aber da fehlt mir einfach die Zeit da ich auch wieder arbeiten gehe....aber ich lese IMMER alles nach und weiß was hier abgeht Zum Thema Rückbildungskurs...ich hatte einen angefangen, war zweimal dort....das is überhaupt nix für mich und ich hab gemerkt, kann die Übungen auch sehr gut zuhause machen. Außerdem meinte die Hebi schon am Anfang zu mir das es beim KS nicht sooooo notwendig ist, wie bei ner normalen Geburt. Ich hab b is jetzt auch keine Probleme damit...
Sind eure Mäuse auch so unleidig bei dem Wetter??? Ich vermute mein Kleiner hat ne Sonnenallergie....hab nächste Woche KiA Termin, da werd ich ma fragen
Schön mal wieder was von dir zu hören
Meine Hebi meinte, dass es beim KS genauso wichtig ist, weil es ja nicht nur durch die Geburt zu Problemem kommen kann, sondern schon durch die ganze SS halt...
02.07.2010 08:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin auch wieder da! wir haben heute abend gegrillt... *yammi*
.
@birgit, gut schaut das aus! so einen haben wir auch! lotte bleibt aber eher ungern drauf sitzen!
.
@sam, herzlich willkommen bei uns!!!
Oh Rike wie lecker! Bei mir gabs grad/heut 5 Gummibärchen
sylvi... komm du mir mal nach nienhagen... dann stopf ich dich voll! *grrr* maus, du musst auchw as anderes essen außer 5 gummibärchen!
Ick hab noch ne Paprikaschote gegessen. Aber ich hab keinen Hunger wenn ich alleine bin. War schon immer so. Mag nicht ohne Gesellschaft essen
wie gesagt, komm vorbei und ich koche uns was feines!!
Oh ja, das wäre so toll!!!!!!!! *Sylvisoeinsamist*
Oder Du kommst zu mir,dann sind wir gemeinsam einsam.Du ohne Mann,ich ohne meinen kleinen Stinker.
Kita und Lina können dann gemeinsam um die Wette meckern. Kita muss nämlich auch immer anfangen mit heulen, wenn ein anderes Baby weint
Das machen viele Babys, sagt meine Hebi. Das ist schon so ein Sozialverhalten. Tja, meiner macht es nicht. Ist Nevio dann unsozial, oder ein Egoist?
und was ist mit meiner maus? als wie letztens beim kia waren hat sie sogar gerinst als die anderen anfingen zu weinen (ok, das ich faxen gemacht hab, um sie bei laune zu halten, erwähnen wir ma nicht )ist sie jetzt sadist? (der verdacht kam mir schon in der schwangerschaft
02.07.2010 08:22
Zitat von Tipsy23:
Ich hab ja sonst auch ein liebes Baby nur ich denke die Hitze macht ihm zu schaffen....wir sitzen auch wenn dann im Schatten und wenn ihn mal Sonne erwischt dann handelt es sich nur um Sekunden. Er schläft jetzt auch schon von 9 bis sieben früh durch.
Ach aber mir is grad eingefallen....ich hatte schonma geschrieben aber wahrscheinlich überlesen
Ich wollte übers I-net einkaufen für Ben, aber finde überhaupt keine Seite wo es schöne Sachen gibt die auch noch lieferbar sind! Alles ausverkauft. Weiß da jemand ne Seite??
Ich bestelle ganz gern bei Jako-o
02.07.2010 08:23
Bin trotzdem wieder kurz da
Ja naja klar das Becken breitet sich ja scho nin der SS aus, aber sie sagte eben das es dann trotzdem nicht soooo beansprucht wird wie bei der Geburt.
Für mioch ists irgendwie nichts, aber finds gut wenn man das macht!
Außerdem sagt da wahrscheinlich eh jeder was andres....wie beim KiA.
Ja naja klar das Becken breitet sich ja scho nin der SS aus, aber sie sagte eben das es dann trotzdem nicht soooo beansprucht wird wie bei der Geburt.
Für mioch ists irgendwie nichts, aber finds gut wenn man das macht!
Außerdem sagt da wahrscheinlich eh jeder was andres....wie beim KiA.
02.07.2010 08:24
Zitat von Tipsy23:
Ich nehme ihn mit auf Arbeit!!!! Ich arbeite bei meinem Vater in der Firma Außer manchmal einmal die Woche geht er zu meiner Schwägerin. Die vermisst ihn schon immer nach ne Woche Er hat auch schon bei ihr geschlafen und die hatten ne rießen Gaudi ohne Mami!
Na das ist doch perfekt!
Wieviel Tage und Stunden pro Woche arbeitest du?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt