~APRIL-BABYS-2010~
02.07.2010 08:25
Zitat von Tipsy23:
So ich verkrümel mich wieder. Muss mich und Baby Ben fertig machen. Ich geh zum Nägel machen, Ben schonma auf Arbeit und dann komm ich nach auf Arbeit.
Schönen Tag wünsch ich allen noch
Wie geil! Dein Baby geht schonmal vor auf Arbeit
02.07.2010 08:27
Na so ungefähr 4-6 Stunden am Tag und ungefähr 4 Tage die Woche. KOmmt immer drauf an wieviel anliegt.
Danke für den Tipp,hab schonmal draufgeschaut,die Seite kannte ich gar nicht*schäm*haben echt tolle Sachen
Danke für den Tipp,hab schonmal draufgeschaut,die Seite kannte ich gar nicht*schäm*haben echt tolle Sachen
02.07.2010 08:29
Früh übt sich! Er soll ja mal ein richtiger Arbeiter werden da muss er jetzt schonmal mit. Meine Schwester kommt ihn gleich abholen und nimmt ihn mit. Oh jetzt is sie schon gekommen und ich hab ihn noch nicht mal fertig gemacht. Muss gehen. Melde mich später evtl.nochmal.
Schönen Tag Mädels Tschüsssssi
Schönen Tag Mädels Tschüsssssi
02.07.2010 08:29
Zitat von Seesternchen:
So hab nun alles ganz brav nachgelesen!
Guten Morgen erstmal ihr Lieben!
Heute wird es ganz schön "heftig" Stella hat heute im schulkinderhaus Sommerfest und das bei 36 Grad *seufz* Ich werde versuchen mit Emma ein schattiges Plätzchen zu ergattern! Ausserdem werde ich wohl jede Menge Wasser mit nehmen. Sonst halten wir das hier nicht aus!
Sonst machen wir hier nicht wirklich was. Evtl. gehe ich nach dem Sommerfest noch zu meiner Oma... aber ob es klappt hängt ovn Emma ab ob sie sehr nölig ist oder eben nicht...
Und was macht ihr heute so?
Boah, bei der Hitze hätte ich voll keine Lust zu Sommerfest! Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
Wir fahren gleich wieder meine Cousine zur Krankengymnastik und heute Mittag/Nachmittag dann zu meiner Kollegin...
02.07.2010 08:31
Zitat von Tipsy23:
Na so ungefähr 4-6 Stunden am Tag und ungefähr 4 Tage die Woche. KOmmt immer drauf an wieviel anliegt.
Ja, die haben auch echt ne supi Qualität. Meine Ma hat "damals" schon für meinen Bruder da ab und zu bestellt (allerdings aus Katalog, nicht I-Net ) Aber die Sachen fallen sehr groß aus, nur so als Tip...
02.07.2010 08:32
So, jetzt gibt's auch ein Fläschchen für Nevio und dann mach ich uns beide fertig und dann geht's los.
Bis später, vielleicht erst heute Abend!
Bis später, vielleicht erst heute Abend!
02.07.2010 08:50
Guten Morgen Ihr lieben!
@ cabby DieGleisbaufirmen scheinen alle so komisch zu sein.Der Mann meiner Cousine arbeitet auch im Gleisbau und hat die merkwürdigsten Schichten und Arbeitszeiten und das in ganz Deutschland.Hier in der unmittelbaren Gegend sprießen diese Firmen.
@ Koko Ich wäre auch total aufgeregt.Nehmt Ihr jetzt nur Anziehsachen mit und der Rest kommt dann mit Deinem Mann?
@ Sylvi Du bist verrückt ,Heizdecke im Sommer...
@ all Habt einen schönen sonnigen Tag!!!
@ cabby DieGleisbaufirmen scheinen alle so komisch zu sein.Der Mann meiner Cousine arbeitet auch im Gleisbau und hat die merkwürdigsten Schichten und Arbeitszeiten und das in ganz Deutschland.Hier in der unmittelbaren Gegend sprießen diese Firmen.
@ Koko Ich wäre auch total aufgeregt.Nehmt Ihr jetzt nur Anziehsachen mit und der Rest kommt dann mit Deinem Mann?
02.07.2010 08:53
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen Ihr lieben!
anziesachen , mausis spielsachen. mein pc und die musikanlage (ich brauche dieum mein ierpod abzuspielen, um mausis musik zu beruhigung zu speilen ) ..
un ma gucken was noch.. vieleicht ein *computertisch* der ist schon auseinandergebaut und nimmt kaum platz weg.. alles was schon reinpasst kommt mit (es sei den hardy brauchs noch)..
02.07.2010 08:56
Nun ist mein Finnchen weg .
Gab vorher nochmal richtig"schön"Ärger mit seinem Vater...er wollte kein Aufladekabel fürs Handy mitnehmen.Nööö,ich muss mein Kind auch nicht sprechen...ach Quatsch!
Ich hätte Finn am Liebsten da behalten,wollte ihm die Freude aber nicht nehmen.
Jetzt werden Lina und ich gleich mal einkaufen.Mein ganz großer kommt heute(nutzt die Gunst,Mama mal fast für sich alleine zu haben ) und hat sich Pizza zum Abendessen gewünscht.
Bis später
Gab vorher nochmal richtig"schön"Ärger mit seinem Vater...er wollte kein Aufladekabel fürs Handy mitnehmen.Nööö,ich muss mein Kind auch nicht sprechen...ach Quatsch!
Ich hätte Finn am Liebsten da behalten,wollte ihm die Freude aber nicht nehmen.
Jetzt werden Lina und ich gleich mal einkaufen.Mein ganz großer kommt heute(nutzt die Gunst,Mama mal fast für sich alleine zu haben ) und hat sich Pizza zum Abendessen gewünscht.
Bis später
02.07.2010 08:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Polli-75:
Guten Morgen Ihr lieben!
anziesachen , mausis spielsachen. mein pc und die musikanlage (ich brauche dieum mein ierpod abzuspielen, um mausis musik zu beruhigung zu speilen ) ..
un ma gucken was noch.. vieleicht ein *computertisch* der ist schon auseinandergebaut und nimmt kaum platz weg.. alles was schon reinpasst kommt mit (es sei den hardy brauchs noch)..
Pc ist wichtig,damit Du bei uns sein kannst .Aber dann hat Hardy ja keinen,oder?
Puh,dann ist Euer Auto ja rappevoll...
02.07.2010 09:01
Zitat von Sam10:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sam10:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
Sag mal Koko bist du bei meinvz?
ja ist sie ich aber auch wie viele von uns aber aufpassen koko mopst gerne aus den gärten
ich doch nicht *unschuldig guck* ..
habe nicht mehr so viel zeit zum klaun...
Ich komme nur Nachts dazu euch zu besuchen da ich nachts immer abpummpe
noch einer der pummp.. ist wohl in be den ostsee mädels
ist besser so,so kann ich am Wochenende mal durch schlafen und schatzi macht die Nachtschicht
auf jeden fall..
ich pumpe ja wie ne blöde, dasmit die milch durch den stress nicht weggeht..
nachts darf mausi dann an die brust.. bin nämlich zu faul aufzustehen
Jo, die Stralsunder pumpen auch noch ...
in Stralsund Wohnt meine Mutti das heißt bin öfter da
ich bin auch öfters hier ...
02.07.2010 09:10
@ polli , ich hoffe der doc kann deiner kleinen helfen ...
däumchen quetsch ! wir kriegen heute das baby dorm kissen damitlara sich nicht mehr nach links drehen und durchbiegen kann ... hoffe das hilft etwas... sie schreit zwar nicht viel hat aber durch die lieblingsseite einen leicht platten hinterkopf
däumchen quetsch ! wir kriegen heute das baby dorm kissen damitlara sich nicht mehr nach links drehen und durchbiegen kann ... hoffe das hilft etwas... sie schreit zwar nicht viel hat aber durch die lieblingsseite einen leicht platten hinterkopf
02.07.2010 09:47
Zitat von Alinamaus:
So Klostuhl is eingeweiht
oh das macht Line aber toll. Kannste stolz auf deine Püppi sein
02.07.2010 10:27
huhu, wollt euch nur einen erträglich heißen tag wüschen, ich bin grad am packen und muss noch haushalt amchen, bevor wir heute nachmittag zu unseren eltern fahren...
02.07.2010 10:36
Hallo Mädels,
ich brauch mal euren Hilfe. Ich suche einen Spielbogen den Babys nicht langweilig finden. Wir haben so ein Ding mit Decke dran, aber den findet Julius zum gähnen .
Ich hätte gern einen den ich überall drüber stellen kann, also ohne Decke dran.
Ihr habt doch sicher einen Tipp für mich
ich brauch mal euren Hilfe. Ich suche einen Spielbogen den Babys nicht langweilig finden. Wir haben so ein Ding mit Decke dran, aber den findet Julius zum gähnen .
Ich hätte gern einen den ich überall drüber stellen kann, also ohne Decke dran.
Ihr habt doch sicher einen Tipp für mich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt