Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:13
Zitat von Casa07:

hallo ihr süßen!

wie gehts euch?

huhu süsse..
uns gehts gut.. und bei euch????
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Hatte ich erwähnt, dass ich meine Heizung im Bett ja runtergedreht hatte? Weil dachte, ist nun warm, brauche sie nicht. So, hab sie wieder hochgedreht, weil ich Nachts gefroren hab. Letzte Nacht wieder. Also hab ich sie heute nochmal hochgedreht

du verrücktes huhn.. ich würde eingehen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:16
Zitat von Nicolche:

Neid pur, will auch mal nachts friern

ich auch.. ist voll warm hier über nacht
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.07.2010 07:16
Ich hab ja sonst auch ein liebes Baby nur ich denke die Hitze macht ihm zu schaffen....wir sitzen auch wenn dann im Schatten und wenn ihn mal Sonne erwischt dann handelt es sich nur um Sekunden. Er schläft jetzt auch schon von 9 bis sieben früh durch.
Ach aber mir is grad eingefallen....ich hatte schonma geschrieben aber wahrscheinlich überlesen
Ich wollte übers I-net einkaufen für Ben, aber finde überhaupt keine Seite wo es schöne Sachen gibt die auch noch lieferbar sind! Alles ausverkauft. Weiß da jemand ne Seite??
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:17
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Hallo Sarah, alles gut hier. Kita pennt seit um 7. Langeweile!!!!!!!!!
Und bei Euch?

sitze um balkon und hab kalt aber diebettheizung wäremir doch zu warm! du granate

lia auch! gebadet und dann wieder eingeratzt unglaublich wieviel sie doch schläft bin heut morgen echt bißchen erschrocken als ich um zehn wach geworden bin liegt sie doch in ihrem bett und spielt mit ihrem luppi

ansonsten kann man nicht genug klagen! muss jetzt doch zur RüBi!

sagt mal habt ihr nen baby notfall kurs gemacht?

nein, leider nicht .. würde gerne einen machen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:21
Zitat von fienchen74:

Guten morgen ihr Schneggen bei uns sind schon 20 grad draussen aber noch bewölkt,meine nacht naja war bescheiden er war wieder der meinung um 1.30 zu erzählen und zu lachen bis 2.30 dann kam er wieder 5.30 ich hoffe eure nacht war bescheiden

huhu,
ist ja putzig, ds er so viel erzählt und lacht (wenn man nicht grad schlafen will)
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:21
Zitat von Sam10:

guten morgen
meine nacht war wieder viel zu kurz.
ich muß gleich beide mäuse fertig machen saskia in die kita und alina und ich haben heute babytreff darauf freue ich mich schon
ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag

viel spass
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:24
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen Mädels!
Da bin ich auch mal wieder. Entschuldigt das ich fast nichts mehr schreibe aber da fehlt mir einfach die Zeit da ich auch wieder arbeiten gehe....aber ich lese IMMER alles nach und weiß was hier abgeht Zum Thema Rückbildungskurs...ich hatte einen angefangen, war zweimal dort....das is überhaupt nix für mich und ich hab gemerkt, kann die Übungen auch sehr gut zuhause machen. Außerdem meinte die Hebi schon am Anfang zu mir das es beim KS nicht sooooo notwendig ist, wie bei ner normalen Geburt. Ich hab b is jetzt auch keine Probleme damit...
Sind eure Mäuse auch so unleidig bei dem Wetter??? Ich vermute mein Kleiner hat ne Sonnenallergie....hab nächste Woche KiA Termin, da werd ich ma fragen

wir sind dir nicht böse.. aber traurig...
arbeiten schon? oje.. wie ist dsa so wegen dem kleinen? kann mir gar nicht vorstellen, regelmässig mein kind herzugeben... *festklammer*
und ne sonnenalergie wäre ja nicht schön.. hoffe er hat keine .. halte uns auf dem laufenden
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von fienchen74:

rike ,koko guten morschen ihr 2

guten morgen....
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

moin claudi,

@tipsy, ich habe ein liebes baby... ich glaube sie hat keine probleme mit der hitze! wir sind aber auch die meiste zeit draußen und sitzen im schatten!!!

schön dsa die kleine ds so gut verträgt
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:26
Zitat von Rike:

meine esprit jeans ist gestern angekommen.

von der quali echt toll, aber ich muss mich noch ganz schön reinzwängen... meine andere ist also etwas ausgeleiert (an der hatte ich mich ja orientiert!!!) naja, das packe ich!!! zu bekomme ich sie, aber es ist dann schon ganz schön prall! *peng*

schön dsdu begeistert bist... und bald passt sie dir... pass ma auf
Yvonne1986
3922 Beiträge
02.07.2010 07:27
Ich nehme ihn mit auf Arbeit!!!! Ich arbeite bei meinem Vater in der Firma Außer manchmal einmal die Woche geht er zu meiner Schwägerin. Die vermisst ihn schon immer nach ne Woche Er hat auch schon bei ihr geschlafen und die hatten ne rießen Gaudi ohne Mami!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:28
Zitat von Tipsy23:

Ich hab ja sonst auch ein liebes Baby nur ich denke die Hitze macht ihm zu schaffen....wir sitzen auch wenn dann im Schatten und wenn ihn mal Sonne erwischt dann handelt es sich nur um Sekunden. Er schläft jetzt auch schon von 9 bis sieben früh durch.
Ach aber mir is grad eingefallen....ich hatte schonma geschrieben aber wahrscheinlich überlesen
Ich wollte übers I-net einkaufen für Ben, aber finde überhaupt keine Seite wo es schöne Sachen gibt die auch noch lieferbar sind! Alles ausverkauft. Weiß da jemand ne Seite??

amazon.. babywalz.. ebay... was anderes würde mir grad nicht einfallen
klisterremsa
35576 Beiträge
02.07.2010 07:29
Zitat von Tipsy23:

Ich nehme ihn mit auf Arbeit!!!! Ich arbeite bei meinem Vater in der Firma Außer manchmal einmal die Woche geht er zu meiner Schwägerin. Die vermisst ihn schon immer nach ne Woche Er hat auch schon bei ihr geschlafen und die hatten ne rießen Gaudi ohne Mami!

aso .. du kannst ihn mitnehmen.. dsa ist ja dann nicht schlim.. und einmal die woche ist ja auch nicht sooo dramatisch .. habe gedacht, du muss ihn jeden tag hergeben.. das wäre ja doch ganz schön hard.. könnt ich noch nicht..
02.07.2010 07:30
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Sam10:

Zitat von Nicolche:

Achs so das trägt Marie bei so einer hitze

Die ist echt süß und wie niedlich sie lacht.

wir haben sogar einen fotofred für die kleinen moster...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010

Danke,ist schon gemerkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt