~APRIL-BABYS-2010~
02.07.2010 06:32
Guten morgen ihr Schneggen bei uns sind schon 20 grad draussen aber noch bewölkt,meine nacht naja war bescheiden er war wieder der meinung um 1.30 zu erzählen und zu lachen bis 2.30 dann kam er wieder 5.30 ich hoffe eure nacht war bescheiden
02.07.2010 06:38
guten morgen
meine nacht war wieder viel zu kurz.
ich muß gleich beide mäuse fertig machen saskia in die kita und alina und ich haben heute babytreff darauf freue ich mich schon
ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag
ich muß gleich beide mäuse fertig machen saskia in die kita und alina und ich haben heute babytreff darauf freue ich mich schon
02.07.2010 06:41
Zitat von Sam10:
guten morgen
viel spaß
02.07.2010 06:43
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
guten morgen
viel spaß
Danke schön
02.07.2010 06:43
Zitat von Sam10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Sam10:
guten morgen
viel spaß
Danke schön
bitte schön
02.07.2010 06:46
Guten Morgen Mädels!
Da bin ich auch mal wieder. Entschuldigt das ich fast nichts mehr schreibe aber da fehlt mir einfach die Zeit da ich auch wieder arbeiten gehe....aber ich lese IMMER alles nach und weiß was hier abgeht Zum Thema Rückbildungskurs...ich hatte einen angefangen, war zweimal dort....das is überhaupt nix für mich und ich hab gemerkt, kann die Übungen auch sehr gut zuhause machen. Außerdem meinte die Hebi schon am Anfang zu mir das es beim KS nicht sooooo notwendig ist, wie bei ner normalen Geburt. Ich hab b is jetzt auch keine Probleme damit...
Sind eure Mäuse auch so unleidig bei dem Wetter??? Ich vermute mein Kleiner hat ne Sonnenallergie....hab nächste Woche KiA Termin, da werd ich ma fragen
Da bin ich auch mal wieder. Entschuldigt das ich fast nichts mehr schreibe aber da fehlt mir einfach die Zeit da ich auch wieder arbeiten gehe....aber ich lese IMMER alles nach und weiß was hier abgeht Zum Thema Rückbildungskurs...ich hatte einen angefangen, war zweimal dort....das is überhaupt nix für mich und ich hab gemerkt, kann die Übungen auch sehr gut zuhause machen. Außerdem meinte die Hebi schon am Anfang zu mir das es beim KS nicht sooooo notwendig ist, wie bei ner normalen Geburt. Ich hab b is jetzt auch keine Probleme damit...
Sind eure Mäuse auch so unleidig bei dem Wetter??? Ich vermute mein Kleiner hat ne Sonnenallergie....hab nächste Woche KiA Termin, da werd ich ma fragen
02.07.2010 07:00
moin claudi,
@tipsy, ich habe ein liebes baby... ich glaube sie hat keine probleme mit der hitze! wir sind aber auch die meiste zeit draußen und sitzen im schatten!!!
@tipsy, ich habe ein liebes baby... ich glaube sie hat keine probleme mit der hitze! wir sind aber auch die meiste zeit draußen und sitzen im schatten!!!
02.07.2010 07:02
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
bin auch wieder da! wir haben heute abend gegrillt... *yammi*
.
@birgit, gut schaut das aus! so einen haben wir auch! lotte bleibt aber eher ungern drauf sitzen!
.
@sam, herzlich willkommen bei uns!!!
Oh Rike wie lecker! Bei mir gabs grad/heut 5 Gummibärchen
sylvi... komm du mir mal nach nienhagen... dann stopf ich dich voll! *grrr* maus, du musst auchw as anderes essen außer 5 gummibärchen!
Ick hab noch ne Paprikaschote gegessen. Aber ich hab keinen Hunger wenn ich alleine bin. War schon immer so. Mag nicht ohne Gesellschaft essen
wie gesagt, komm vorbei und ich koche uns was feines!!
Oh ja, das wäre so toll!!!!!!!! *Sylvisoeinsamist*
Oder Du kommst zu mir,dann sind wir gemeinsam einsam.Du ohne Mann,ich ohne meinen kleinen Stinker.
Kita und Lina können dann gemeinsam um die Wette meckern. Kita muss nämlich auch immer anfangen mit heulen, wenn ein anderes Baby weint
Das machen viele Babys, sagt meine Hebi. Das ist schon so ein Sozialverhalten. Tja, meiner macht es nicht. Ist Nevio dann unsozial, oder ein Egoist?
und was ist mit meiner maus? als wie letztens beim kia waren hat sie sogar gerinst als die anderen anfingen zu weinen (ok, das ich faxen gemacht hab, um sie bei laune zu halten, erwähnen wir ma nicht )ist sie jetzt sadist? (der verdacht kam mir schon in der schwangerschaft
02.07.2010 07:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Sam10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollte nur mal sagen, dass ich heute schon den 2. Tag alleine bin und wir 3 unseren Papa langsam sehr vermissen
Er hat leider auch extrem Stress und ist nicht wirklich gut drauf d.h. nicht viele SMSen (also nicht viele heisst ca. 25 oder so pro Tag ) und Telefonate (nur 1x/Tag). Dabei dachte ich, ich bin mal froh alleine zu sein aber ist schön blöd
So ging es mir am Anfang auch als mein Schatzi auf Montage ging,es ging mir richtig schlecht und ich konnte es mir gar nicht vorstellen alleine mit den beiden.
Aber nun geht es,wir Mädels machen uns echt eine bunte Woche mit eis essen und Einkaufen gehen
Mir kann nichtmal shoppen den Tag versüßen
heute ist schon freitag.. bald haste es geschaft.. und das nächste mal kommste zu mir
02.07.2010 07:05
Zitat von Sam10:
Zitat von Nicolche:
Achs so das trägt Marie bei so einer hitze
Die ist echt süß und wie niedlich sie lacht.
wir haben sogar einen fotofred für die kleinen moster...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/fototh read-der-aprilmamis-2010
02.07.2010 07:07
Zitat von fienchen74:
so meine Flitzpiepen mal wieder
im partnerlook
und die brile steht ihm gut..
02.07.2010 07:08
meine esprit jeans ist gestern angekommen.
von der quali echt toll, aber ich muss mich noch ganz schön reinzwängen... meine andere ist also etwas ausgeleiert (an der hatte ich mich ja orientiert!!!) naja, das packe ich!!! zu bekomme ich sie, aber es ist dann schon ganz schön prall! *peng*
von der quali echt toll, aber ich muss mich noch ganz schön reinzwängen... meine andere ist also etwas ausgeleiert (an der hatte ich mich ja orientiert!!!) naja, das packe ich!!! zu bekomme ich sie, aber es ist dann schon ganz schön prall! *peng*
02.07.2010 07:09
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
so meine Flitzpiepen mal wieder
im partnerlook
und die brile steht ihm gut..
stimmt... die brille steht ihm gut!!!
02.07.2010 07:09
Zitat von Sam10:
Zitat von fienchen74:
hallo sam
Hallo bin gerade beim durchlesen war ganz schön viel von heute Nachmittag
wir sind ein sehr mitteilungsbedürftiger haufen..
und damit du nochmehr zum lesen hast, hier eine übersicht mit all unseren freds.. vieleicht ist ds eine oder andere interesannt auch für dich dabei
http://www.mamacommunity.de/forum/uebersicht-april -babys-2010.html?page=1#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt