~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2009 08:37
ich will sooooooooooo richtig mal shoppen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich brauch klamotten
17.09.2009 08:39
morgähhnn
wünsch allen die heute einen temrin haben viel spass berichtet uns dann
wegen den pickel..hab auch kleine pickel am rücken, nicht viel aber ungewöhnlich für mich*g*und an den oberarmen...schrecklich...
hmm..lecker sauerkraut um acht uhr morgens..sehr geil*lacht*...ich trinke gerade meinen erdbeertee...*schlotz*
wie gehts euch so?
wegen den pickel..hab auch kleine pickel am rücken, nicht viel aber ungewöhnlich für mich*g*und an den oberarmen...schrecklich...
hmm..lecker sauerkraut um acht uhr morgens..sehr geil*lacht*...ich trinke gerade meinen erdbeertee...*schlotz*
wie gehts euch so?
17.09.2009 08:40
ich hab auc hpickel ,hatte ich sonst noch nie ,so gar icht bei justin in der ss,wer weiß evtl wirds ja ein mädel
17.09.2009 08:41
Zitat von cridh:
morgähhnn
wie gehts euch so?
Guten morgen ,na gut geschlafen ???
17.09.2009 08:41
Zitat von _Chantal_:
ich will sooooooooooo richtig mal shoppen wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich brauch klamotten
*seuftz*ich auch...die haben alle hier beim h&m bestellt..hab gar nix gefunden..hosen passen ja nicht mehr, oberteile kann ich vielleicht nur noch zwei monate dann anziehen..daher hab ich nix bestellt...snief..
wenn ich morgen meinen fa hinter mir habe und alles ok ist, will ich nä woche mal bissl shoppen gehen..
17.09.2009 08:42
Zitat von _Chantal_:
Zitat von cridh:
morgähhnn
wie gehts euch so?
Guten morgen ,na gut geschlafen ???
ja ganz ok...heute morgen dachte ich , mir platzt gleich die blase*lacht*und selber?
17.09.2009 08:44
Zitat von cridh:
Zitat von _Chantal_:
*seuftz*ich auch...die haben alle hier beim h&m bestellt..hab gar nix gefunden..hosen passen ja nicht mehr, oberteile kann ich vielleicht nur noch zwei monate dann anziehen..daher hab ich nix bestellt...snief..
wenn ich morgen meinen fa hinter mir habe und alles ok ist, will ich nä woche mal bissl shoppen gehen..
ich mus sbevor wir am 11.okt los fahren für 2 wochen zur family nach hessen brauch ich auch klamotten kann ja net immer die selben sachen an haben -.-
17.09.2009 08:45
Zitat von cridh:
Zitat von _Chantal_:
Ich brauche auch dringend neuen Klamotten... ich hab gestern ne bluse angezogen und die war super eng am Bauch, dabei ist die schon größer und weiter als ich sonst habe.. auch ne jacke brauch ich genauso wie ich noch ne Hose brauch... oh man, meine tochter braucht neue schuhe.... der passen tatsächlich Gr. 34 nicht mehr.
17.09.2009 08:45
Ich hatte halt verlangen drauf. Und die reste von gestern Nachmittag haben mich so angelacht.
So nur noch 1 stunde und 15 min
17.09.2009 08:46
ohjaa ane jacke ,was kauf ich mir denn ad für eine ...ich weiss ja net wie schnell mein bauch wächst ,und grrrrrrrrrrrr ich brauch so viel neues -.-
17.09.2009 08:47
Zitat von Nicolche:
Ich hatte halt verlangen drauf. Und die reste von gestern Nachmittag haben mich so angelacht.
beim arzt wird sicher alles supiii sein ,mach dir kein kopp
17.09.2009 08:47
Guten morgäähhn. Ich sehe, Ihr seid alle schon putzmunter. Fällt mir heute schwer, weil es gar nicht hell wird irgendwie. Aba die Arbeit wird mich schon munter machen. Macht mir keine Angst mit den Pickeln, mehr geworden sind se bei mir zum Glück noch nicht. Achja mein Mann meinte gestern, dass die Brüste unecht aussehen. Passe aba noch in B, mal sehen wie lange. ^^
17.09.2009 09:15
Oh man ich habe vergessen in den Becher zu pinkeln natoll. ich hoffe es reicht wenn ich jetzt viel trinke und in den Becker pinkel, werde es dann abkühlen
17.09.2009 09:22
Morgen!
Ui, seit gestern später Nachmittag 9 Seiten! Die schaff ich jetzt aber nicht alle nachzulesen.
Wie geht es euch denn heute so?
Ui, seit gestern später Nachmittag 9 Seiten! Die schaff ich jetzt aber nicht alle nachzulesen.
Wie geht es euch denn heute so?
17.09.2009 09:24
ich hab überall welche bekommen... selbst aufn bauch
Zitat von Rike:
ach ja josephine, es geht um die pickel, oder??
ich habe wieder pickel auf dem rücken.... super nicht wahr???
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt