Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
silverblue
130 Beiträge
17.09.2009 10:23
Moooiiin!

Hab heute meinen aller aller ersten FA Termin seit 2 Jahren *g*!!!
Hoffentlich sieht man am US was.

Also Sorgen mache ich mir null, ich ess auch auf was ich Bock habe, sei es nun Leberwurstbrot oder Thunfischpizza, Salamipizza, Cola etc. (muss froh sein, wenn ich ÜBERhaupt mal Bock hab was zu essen...)

Halte nix davon, mich verrückt zu machen. Hatte ja schon 2 FGs und denke mir, wenns so sein soll, kommts eben, und wenn nicht, dann eben nicht. Schicksal, das ich nicht beeinflussen kann. Hab mittlerweile ne adere Einstellung dazu, seit der Schmerz vergangen ist. Man kann doch eh nie was ändern und beeinflussen kann man eine ss durch verrücktmachen höchstens negativ... meine bescheidenen Meinung.

Natürlich kann ich alle verstehen die da total angst haben
War ja selber mal genauso.. *rotwerd* FRreu mich aber dass ich keine Angst mehr habe. Wahrscheinlich rechne ich tief im innersten schon mit dem Schlimmsten

Ich drücke euch natürlich die Daumen und wünsch euch Gelassenheit, Ruhe und Durchhaltevermögen für eure ss!

Ist jemand von euch Rhesus negativ und hatte bei einer vorherigen Geburt auch so eine Prophylaxe Spritze bekommen? Ich hab das jeweils nach den 2 FGs bekommen und hoffe, dass es noch wirkt jetzt!

Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, ob man schon was Babyartiges am US erkennen kann oder ob es noch eine undefinierbare Knubbelmasse auf dem US darstellt... Fragen über Fragen! Heut abend um halb 6 bin ich schlauer!!! *frooooy*

LG an euch alle!

Nicole
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 10:25
Guten morgen Mädels,

muss euch mal was fragen.

Müssen die Brüste von Anfang an spannen?
Oder gab es bei euch jemand, bei dem das erst später angefangen hat.

LG
silverblue
130 Beiträge
17.09.2009 10:25
Uiii, 9+0 !
*ääätz*
Das dauert ja mal eeewigst bis da mal was vorangeht -.-
das laaangweilt mega
silverblue
130 Beiträge
17.09.2009 10:27
Zitat von BlubBlub:

Guten morgen Mädels,

LG

meine Möpse haben erst später gespannt, einfach aus dem grund weil ich schon vorher schwache Hängebrüste hatte, das dauert bis die wieder "gefüllt" sind.
Ich würds sagen, mal so, mal so. Da is jeder anders.
17.09.2009 10:27
Zitat von BlubBlub:

Guten morgen Mädels,

LG

bei mir war es auch erst später
17.09.2009 10:28
@silverblue: 2 Jahre warst du nicht beim FA?
Man sieht bestimmt schon etwas, was nach Baby aussieht! Und wir wollen hier dein Krümelchen dann natürlich auch sehen!
17.09.2009 10:28
Zitat von BlubBlub:

Guten morgen Mädels,

LG

muss nciht kann aber..also meine haben gespannt...aber das habe ich auch immer vor meiner mens gehabt...daher hatte ich nciht gedacht das ich schwanger bin*g*
17.09.2009 10:29
@BlubBlub: richtig spannen tuen meine Brüste gar nicht. Sind nur mega empfindlich.
17.09.2009 10:29
soo ich guck nun mein baby ..bis später !!
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 10:30
Dann kann ich ja noch ein bisschen hoffen
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 10:31
Zitat von _Chantal_:

soo ich guck nun mein baby ..bis später !!

Das mach ich auch
17.09.2009 10:33
@silverblue....finde deine einstellung toll..vor paar wochen war ich auch so..aber vor moregn hab ich bisschen muffe..aber ich denke da wird schon alles ok sein....die letzten zwei wochen haben viele mamis hier ihre muckel verloren, dasihc mir ein wenig nen kopf mache..snief
Nicolche
22651 Beiträge
17.09.2009 10:37
Zitat von silverblue:

Moooiiin!

Hab heute meinen aller aller ersten FA Termin seit 2 Jahren *g*!!!
Hoffentlich sieht man am US was.

Also Sorgen mache ich mir null, ich ess auch auf was ich Bock habe, sei es nun Leberwurstbrot oder Thunfischpizza, Salamipizza, Cola etc. (muss froh sein, wenn ich ÜBERhaupt mal Bock hab was zu essen...)

Halte nix davon, mich verrückt zu machen. Hatte ja schon 2 FGs und denke mir, wenns so sein soll, kommts eben, und wenn nicht, dann eben nicht. Schicksal, das ich nicht beeinflussen kann. Hab mittlerweile ne adere Einstellung dazu, seit der Schmerz vergangen ist. Man kann doch eh nie was ändern und beeinflussen kann man eine ss durch verrücktmachen höchstens negativ... meine bescheidenen Meinung.

Natürlich kann ich alle verstehen die da total angst haben
War ja selber mal genauso.. *rotwerd* FRreu mich aber dass ich keine Angst mehr habe. Wahrscheinlich rechne ich tief im innersten schon mit dem Schlimmsten

Ich drücke euch natürlich die Daumen und wünsch euch Gelassenheit, Ruhe und Durchhaltevermögen für eure ss!

Ist jemand von euch Rhesus negativ und hatte bei einer vorherigen Geburt auch so eine Prophylaxe Spritze bekommen? Ich hab das jeweils nach den 2 FGs bekommen und hoffe, dass es noch wirkt jetzt!

Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, ob man schon was Babyartiges am US erkennen kann oder ob es noch eine undefinierbare Knubbelmasse auf dem US darstellt... Fragen über Fragen! Heut abend um halb 6 bin ich schlauer!!! *frooooy*

LG an euch alle!

Nicole

Ja ich habe Ab Negativ. und hatte die spritze auch bekommen einmal wärend und dann noch mal im krankenhaus direkt nach der geburt.

Bin zurück. Klein aber oho kann ich euch sagen. Wenn es aber so weiter geht bin ich bald eine Maimama. Aber so war es auch bei leon. Erst zu klein dann zu groß, dann wieder zu klein. sie ist fester überzeugung wir hatten am 4. August empfängnis. hatten wir aber nicht das letzte mal war am 25. Juli. Aber egal. neuer geburtstermin 28. April. Bild kommt noch
silverblue
130 Beiträge
17.09.2009 10:51
Zitat von cridh:

@silverblue....finde deine einstellung toll..vor paar wochen war ich auch so..aber vor moregn hab ich bisschen muffe..aber ich denke da wird schon alles ok sein....die letzten zwei wochen haben viele mamis hier ihre muckel verloren, dasihc mir ein wenig nen kopf mache..snief

Ui, dachte schon so eine Einstellung passt nicht hier rein und hab mich schon auf Donnerwetter gefasst gemacht.

Ich war die letzten 2 ss genauso hibbelig und unruhig und was war? FG´s... das hatte ich also davon. Kenne genug die nur durch verrücktmacherei ihr Baby verloren haben. Und ich denke das hat sich hier im Thread psychisch etwas hochgeschaukelt.. je mehr es waren, desto mehr Angst hatten alle anderen.

Angst = Stress, Stress = Gift für die ss!

Ich denke das Baby braucht eine ruhige umgebung, und keine Angstgefühle. Die spühren sowas schon sehr früh.

Alles wird gut, glaubt einfach dran... ich für meinen Teil glaube dran... <3
silverblue
130 Beiträge
17.09.2009 10:53
@nicolche: Hast du auch ein Bildchen bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt