Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
16.06.2010 21:19
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Polli-75:

So,durfte grad mal üben Fotos zu versenden... DANKE !!!
Also,wenn jemand mag,dann stell ich Euch Lina per PN vor.ich erfreu mich immer an Euren Mäusen und bis jetzt ist Lina noch "gesichtslos".

Oh ja, ich bitte auch

ich will auch

ich auch
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 21:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

huhu ihr püppchen!

ich hätte unseren hund auch nur weg gegeben, wenn sie die kleine nicht akzeptiert hätte! ist zwar manchmal echt stressig, wenns regnet, weil ich die kleine ja nicht durch den regen schieben kann, aber ich möchte nelly um nichts in der welt missen!

yvonne, lass uns gemeinsam ignorieren

bei lia schießen die zähne ein hatte heute morgen ne schreiattacke, bei der ich total hilflos war. hätte am liebsten mitgeheult

Echt schon die Zähne?

jo die arme püppi! hab jetzt osanit geholt und die helfen echt supi! sehr empfehlenswert!

lia wurde am 11.7.2009 gezeugt und am 11.7.2010 ist taufe weiß jetzt nit ob ich das laut sagen darf, aber die kleine wurde in einer feucht fröhlichen nacht gebastelt hatten carstens 30. gefeiert

Ach man, das arme Mäuselchen
.
Ah, im Suff gezeugt. Wie bei Koko

ich sag dir entweder hat der alkohol mir so ne ruhige tochter beschert oder die PDA wirkt noch nach

Das kann nur die PDA sein. Ich hatte keinen Alkohol intus bei der Zeugung aber ne Spinale und Kita ist auch so ein ruhiger Geselle

ich hatte beides.. und nischt hat gewirkt... vieleicht war der alk schlecht
16.06.2010 21:22
Zitat von Casa07:

hat hannah auch so wenig appetit? lia trinkt 4 flaschen und die nur 3/4...

so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommen nee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen

mia lesen uus dann moje ne! naaht die damen

Nevio hat auch ganz arg mit Zähnen zu tun im Moment. Er hat auch kein Appetit und trinkt auch nur 4 Fläschchen und die auch ca. nur zur Hälfte bis max. 3/4!
Zum Nachmittag/frühen Abend wird er dann weinerlich. Er liegt dann oft neben mir auf der Couch oder in meinen Armen und schläft so halb und kaut dabei auf seinem Schnulli wie wild rum und wimmert vor sich her
fienchen74
11222 Beiträge
16.06.2010 21:24
nabend
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 21:24
Zitat von Casa07:

KOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

hör mal! so lass ich mir dem timberlake gefallen
http://www.youtube.com/watch?v=UBDghQzDz0A

mmmh ... ist anhörbar... aber irgendwie nicht ganz das wahre .. hab ne leichte abneigung gegen das lied..
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 21:26
Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Mädels, bin grad bissl doll erschöpft. Genau das selbe wie nach dem letzten Massage Kurs. Während des Kurses war sie das liebste Vorzeige Kind der Welt und jetzt... seid 17:30 ein Theater vom feinsten, trotz Baden, Flasche... alles so wie immer. Aber sie hat voll wenig getrunken und kam jetzt alle 30 Minuten wegen 20-30 ml. Konnte sie auch nicht hinauszögern, so ein derbstes schreien kenn ich von ihr nicht, als würde sie sterben vor hunger und dann ist sie vor erschöpfung nach ein zwei schluck wieder eingepennt. Hatte schon den Verdacht das sie so wenig trinkt und nicht schlafen will weil sie auch Halsschmerzen hat. Aber sie war ja sonst den Tag über nicht anders, ausser das sie schon den ganzen Tag alle 2 Stunden 70-80 ml getrunken hat anstelle von 120-130 nach 4 stunden... hoffentlich schläft sie jetzt damit sie nachher wieder ne ansehnliche menge auf einmal schafft.

ohweh.. vieleicht ein shub... hoffentlich schlöäft sie jetzt schön lange... drück dich mal..

Wär schön wenns ein Schub wär aber sie hat nichtmal annähernd ihre Tagesmenge erreicht... ob sie auch halsschmerzen hat? Sie nießt auf jedenfall mehr als sonst. Meine Hebi meinte das liegt an den schleimhäuten/fruchtwasser blabla bla...
oje.. hoffentlich sind es keine halzschmerzen... sondern einfach nur bissle schlechte laune, die vorbei sind, wenn se das nächste mal aufwacht...
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 21:29
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wir haben ziemlich viele l namen bei uns..
line, lina, lotte, leni .. kommt man manchmal schon bissle durcheinander...

lara und noch ne line....

und ne lia und ne lily und ne leandra

kommt mir gerade so vor als hätten alle mädels nen L namen.. . ach ne... da war ja zumindest emma!!! noch wer???
Adejaka
928 Beiträge
16.06.2010 21:31
Zitat von Casa07:

hat hannah auch so wenig appetit? lia trinkt 4 flaschen und die nur 3/4...

so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommen nee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen

mia lesen uus dann moje ne! naaht die damen

obs an den zähnchen liegt? daran hab ich nicht gedacht... die anderen tage wars ja auch okay... mal schaun wies morgen wird sonst hol ich auch osanit, mal sehen obs damit besser wird denn sie schreit ja nicht (außer vorhin 3 stunden... mennooo)
Rike
26689 Beiträge
16.06.2010 21:32
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
habe die Beiträge (irgendwas über 700) nur überflogen und nicht geantwortet , sorry.
Gestern hatten wir den Termin in der Kinderklinik http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/1.gifwegen Julius Blutschwämmchen. Es wird wohl noch bis zum 9. Monat wachsen und danach kann es sein das es sich innerhalb von 7-9 Jahren zurückbildet bzw. verblasst. Das positive ist das es ihm nicht weh tut, aber kosmetisch gesehen ist es echt unschön. Jetzt müssen wir alle 6 Wochen zur Kontrolle ob es sich verändert.
Joah sonst gibts nichts neues außer das ich mit fiesem Heuschnupfen zu kämpfen habe .

Schön ist, dass es ihm nicht weh tut. Blöd ists natürlich schon für ihn, weil Kinder echt grausam sein können. Aber er wird schon genügend Selbstbewusstsein kriegen, dass er damit locker umgeht. Und wenn er es selber irgendwann nicht mehr mag, kann ers ja entfernen lassen. Das Wichtigste, wie gesagt, dass es nix Schlimmes ist. Seiner Schönheit tut es jedenfalls nix Süße

moin cindy,

es ist doch gut, dass es nicht weh tut! ich finde es sieht auch nicht sooo schlimm aus, da die stelle ja recht harmlos ist. ich denke mir immer, hätte auch schlimmer kommen können. wenn er es zum beispiel im gesicht hätte!
.
li ne hat auch fiese rote stellen am hinterkopf. ist aber wohl nur der storchenbiss und irgendwann wird man es ja nicht mehr sehen, dank der haare!

hat jonathan in nacken auch

dann muss der lütte halt ne fiese matte tragen!!! wir lassen die vokuhila wieder aufleben!
Adejaka
928 Beiträge
16.06.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Mädels, bin grad bissl doll erschöpft. Genau das selbe wie nach dem letzten Massage Kurs. Während des Kurses war sie das liebste Vorzeige Kind der Welt und jetzt... seid 17:30 ein Theater vom feinsten, trotz Baden, Flasche... alles so wie immer. Aber sie hat voll wenig getrunken und kam jetzt alle 30 Minuten wegen 20-30 ml. Konnte sie auch nicht hinauszögern, so ein derbstes schreien kenn ich von ihr nicht, als würde sie sterben vor hunger und dann ist sie vor erschöpfung nach ein zwei schluck wieder eingepennt. Hatte schon den Verdacht das sie so wenig trinkt und nicht schlafen will weil sie auch Halsschmerzen hat. Aber sie war ja sonst den Tag über nicht anders, ausser das sie schon den ganzen Tag alle 2 Stunden 70-80 ml getrunken hat anstelle von 120-130 nach 4 stunden... hoffentlich schläft sie jetzt damit sie nachher wieder ne ansehnliche menge auf einmal schafft.

ohweh.. vieleicht ein shub... hoffentlich schlöäft sie jetzt schön lange... drück dich mal..

Wär schön wenns ein Schub wär aber sie hat nichtmal annähernd ihre Tagesmenge erreicht... ob sie auch halsschmerzen hat? Sie nießt auf jedenfall mehr als sonst. Meine Hebi meinte das liegt an den schleimhäuten/fruchtwasser blabla bla...
oje.. hoffentlich sind es keine halzschmerzen... sondern einfach nur bissle schlechte laune, die vorbei sind, wenn se das nächste mal aufwacht...

Ja Maus, das hoff ich auch für uns ... mir gehts schließlich selber eher bescheiden... übrigens, im wohnungsthread, deine gardinen sehen fast aus wie meine schwarz weißen im wo-zi *g*
Adejaka
928 Beiträge
16.06.2010 21:34
so ihr lieben, werd die gunst der stunde nutzen und mich hinlegen, wer weiß wie meine nacht wird?
euch allen auch guts nächtle und macht nimmer so dolle...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 21:37
Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Adejaka:

Ja Maus, das hoff ich auch für uns ... mir gehts schließlich selber eher bescheiden... übrigens, im wohnungsthread, deine gardinen sehen fast aus wie meine schwarz weißen im wo-zi *g*

ikea ^^
klisterremsa
35576 Beiträge
16.06.2010 21:43
Zitat von Adejaka:

so ihr lieben, werd die gunst der stunde nutzen und mich hinlegen, wer weiß wie meine nacht wird?
euch allen auch guts nächtle und macht nimmer so dolle...

gute nacht
DeinHase
4205 Beiträge
16.06.2010 22:42
Melde mich mal zurück ....

wir waren heute mit unserem Mini im Zoo und Papa hat ihn im Baby Björn getragen er fand das so toll war aber leider heute abend etwas überdreht. Nun haben wir gerade noch gegrillt und ich mache mir meine Füße (dringend nötig), werde morgen mal meine neue Nagelfee anrufen.
und leider habe ich einen Herpes (habe mich gestern geekelt, aber gehofft das es gut gegangen ist) ...
ach und auf dem Rückweg habe ich mir einen Buggy mit Maxi-Taxi-Funktion bestellt *freu*

@Sylvie
der wäre vielleicht auch etwas für Dich, hat im Gegensatz zum Quinny auch eine "Liegefunktion", was "später" hilfreich ist weil die Kleinen ja meist in den Buggy wollen wenn sie müde sind.
Hast Du mittlerweile eigentlich ein neues Auto??? oder packst Du den Hartan immer zusammen in Deinen Kofferraum ???
ach so es ist ein Buggy Moon Kiss geworden, den gibt es übriges in einem genialen flieder und in hellblau

@Adejaka
Freue Dich einfach an den Blumen und wenn da vielleicht doch noch ein Hauch von Gefühl ist, lass´ es langsam angehen und geniesse es umschwärmt zu werden.

@all
habe leider nicht alles nachgelesen, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr geniesst das schöne Wetter.

Muß ein wenig das "Rumgezicke" im Moment gemängeln, das hatten wir died ganze Zeit nicht - warum jetzt ???

@Seesternchen
Wenn sie Dich nicht offen ansprichst, warum machst Du es dann nicht ???

klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 07:43
guten morgen alle zusammmen..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht.. meine war recht kurz.. ich wollte aber das aufstehen verdrängen ^^
nu hat mich das monster aber hochgejagt....
wir müssen heute zum kia.. ma gucken was die hier so machen (sone kontroluntersuchung). ...
ma gucke was der tag sonst noch so bringt...
und wie siehts bei euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt