~APRIL-BABYS-2010~
16.06.2010 21:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Das mit dem haus deiner Großeltern hört sich ja gut an... aber bei so alten Häusern ist doch sehr oft sehr viel Renovierungsarbeiten von nöten. Dafür haben sie meiner Ansicht nach sehr viel Flair!
ja ja die Männer und ihre Autos...Meiner hat es nicht so mit den Autos.. dafür brauchen wir unbedingt ein Arbeitszimmer für den PC
![]()
Ja, da müssten wir echt was dran machen. Die Wohnung unten müssten wir komplett umbauen, weil die Zimmeraufteilung so echt unpraktisch ist. Und sogar die Heizung müsste in einen anderen Raum gebaut werden, wenn wir das alles so machen wollen, wie ich es mir vorstelle.
.
Das mit den Autos ist aber zum Glück die einzige typische Männer-Macke von meinem Mann. Er interessiert sich nicht für Fussball (dafür ich aber) und auch nicht für PC's oder irgendwelche Video-Spiele...
Aber ich weiss jetzt schon, wo Nevio rumschwirrt, sobald er laufen kann![]()
Bei Papa beim Autoschrauben?Ich befürchte auch...
Aber vielleicht geht er ja auch lieber mit mama ins Stadion![]()
Was ein Traum für einen kleinen Jungen![]()
Hehe, jawoll. Man gut, dass wir kein Mädchen bekommen haben, was?
"Was? Du willst reiten? Gibt es nicht! Fussball oder Autoschrauben!"![]()

16.06.2010 21:01
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
ich hätte unseren hund auch nur weg gegeben, wenn sie die kleine nicht akzeptiert hätte! ist zwar manchmal echt stressig, wenns regnet, weil ich die kleine ja nicht durch den regen schieben kann, aber ich möchte nelly um nichts in der welt missen!
yvonne, lass uns gemeinsam ignorieren![]()
bei lia schießen die zähne einhatte heute morgen ne schreiattacke, bei der ich total hilflos war. hätte am liebsten mitgeheult
![]()
Ohje, arme Maus.
Also zwecks Hund. Ich hab geheult wie ein schlosshund. Nach unserer Trennung hat mein dicker bei ihm gewohnt aber hätte nie zugelassen das er ihn weggibt. Da er es aber ohne meine Zustimmung getan hat... Zum Glück wohnt mein dicker nur ein paar Häuser weiter so das ich ihn meißt auf der Wiese unten sehe.
Werd immer noch weinerlich beim Gedanken an unseren Berti.
mein Dreckspatz

ich und mein wuffi
Mein Billy, letzten November leider Verstorben...
Hab also in nichtmal einem Jahr beide Hunde Verloren, dafür aber einen neuen Lebensinhalt, meine Tochter!
16.06.2010 21:02
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
ich hätte unseren hund auch nur weg gegeben, wenn sie die kleine nicht akzeptiert hätte! ist zwar manchmal echt stressig, wenns regnet, weil ich die kleine ja nicht durch den regen schieben kann, aber ich möchte nelly um nichts in der welt missen!
bei lia schießen die zähne einhatte heute morgen ne schreiattacke, bei der ich total hilflos war. hätte am liebsten mitgeheult
![]()
Echt schon die Zähne?
jo die arme püppi! hab jetzt osanit geholt und die helfen echt supi! sehr empfehlenswert!
lia wurde am 11.7.2009 gezeugt und am 11.7.2010 ist taufeweiß jetzt nit ob ich das laut sagen darf, aber die kleine wurde in einer feucht fröhlichen nacht gebastelt
hatten carstens 30. gefeiert
Ach man, das arme Mäuselchen

.
Ah, im Suff gezeugt. Wie bei Koko

16.06.2010 21:03
Zitat von Polli-75:
So Ihr lieben,ich werde dem Ruf meines Bettes folgn,es schreit nach mir....Schlaft gut und süße Träume!!!
Nachti!
Meins ruft auch nach mir! Aber Göttergatte will noch nicht mitkommen und ich will nicht alleine

16.06.2010 21:04
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
@ Dani
Gibt es ein Abo bei dem ich mich eintragen kann um immer wieder zu dem Genuß deiner süßen Mäuse zu gelangen?![]()
Wie lieb!
Wenn meine Cousine mir nochmal die neusten Fotos auf den Schläppi zieht schick ich Dir welche.Oder ich bin morgen mal mutig und versuch das alleine![]()
Oh ja!!!! Bitte!!!!!!!1
Zitat von Adejaka:
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:
Mädels, ich werd Verrückt. Wollte gerade die Fotos von meiner Wohnung für den Wohnungsthread machen, da fällt mir auf, das auf meinem Küchentisch (direkt vor meinen Augen) ein riesen Blumenstrauss steht (von meinem Ex, der hat als einziger nen Schlüssel)!!! Hab den einfach übersehen, bestimmt 2 Stunden daran vorbei gerannt weil Hannah so unruhig war vorhin![]()
woha, was soll ich da denken?
Bilder von meiner Wohnung sind im Wohnungsthread, wens Interessiert *g* Aufgeräumt hab ich aber nicht, soll ja den Normalzustand darstellen, bin halt unordentlich (meine Mutter würde Messi sagen)
schöner strauß... aber der ist ja sooo groß, kann man den überhaupt übersehen??? wahrscheinlich hast du es verdrängt!?![]()
![]()
![]()
kein plan wie ich den übersehen konnte, wahrscheinlich weil hier seid hannahs geburt jede woche drei sträuße standen? Der ist dafür das er meinen Geburtstag vergessen hat (am 31. Mai!!!) Hab in den 6 Jahren erst einmal Blumen von ihm bekommen. Wegschmeißen kann ich den Strauß nicht, er ist zu schön und Hab Hannah mal dran schnuppern lassen, die hat gestrahlt *g*
Ah mennoooo... son blödi, das hätt er sich alles früher überlegen können.
echt blöd..
ic wüsste um ehrlich zu sein, auch nicht, was ich machen sollte...

Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
![]()
Echt schon die Zähne?
jo die arme püppi! hab jetzt osanit geholt und die helfen echt supi! sehr empfehlenswert!
lia wurde am 11.7.2009 gezeugt und am 11.7.2010 ist taufeweiß jetzt nit ob ich das laut sagen darf, aber die kleine wurde in einer feucht fröhlichen nacht gebastelt
Das ist auch gut!
ja, sehr gutes datum, da haben wir nämlich hochzeitstag^^
16.06.2010 21:05
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Das mit dem haus deiner Großeltern hört sich ja gut an... aber bei so alten Häusern ist doch sehr oft sehr viel Renovierungsarbeiten von nöten. Dafür haben sie meiner Ansicht nach sehr viel Flair!
ja ja die Männer und ihre Autos...Meiner hat es nicht so mit den Autos.. dafür brauchen wir unbedingt ein Arbeitszimmer für den PC
![]()
Ja, da müssten wir echt was dran machen. Die Wohnung unten müssten wir komplett umbauen, weil die Zimmeraufteilung so echt unpraktisch ist. Und sogar die Heizung müsste in einen anderen Raum gebaut werden, wenn wir das alles so machen wollen, wie ich es mir vorstelle.
.
Das mit den Autos ist aber zum Glück die einzige typische Männer-Macke von meinem Mann. Er interessiert sich nicht für Fussball (dafür ich aber) und auch nicht für PC's oder irgendwelche Video-Spiele...
na da soll ma noch einer sagen das leben wäre kein ponyhof

Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
wir haben ziemlich viele l namen bei uns..
line, lina, lotte, leni ..kommt man manchmal schon bissle durcheinander...
![]()
lara und noch ne line....![]()
und ne lia und ne lily und ne leandra![]()
aaaarg ... seht ihr.. total überfordert
So mein Mann kommt nach hause.. mit dem muss ich auch noch über das ein oder andere reden.. machts gut ihr lieben! Bis morgen! Schlaft schön!
16.06.2010 21:06
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
wir haben ziemlich viele l namen bei uns..
line, lina, lotte, leni ..kommt man manchmal schon bissle durcheinander...
![]()
Seid froh das Hannah Hannah heißt und ich sie nicht Lenchen nenne (einer ihrer Vornamen ist Helene...) *g*
daraus könnte man aber auch lene, leni, lena machen ...

Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
![]()
Echt schon die Zähne?
>Hatte es vergessen zu sagen, aber Bezüglich der Zähne hat mir meine Hebi heute endlich die Bestätigung gegeben, das es auch bei Hannah die Zähne sind.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
![]()
Echt schon die Zähne?
Ach man, das arme Mäuselchen![]()
.
Ah, im Suff gezeugt. Wie bei Koko![]()
ich sag dir entweder hat der alkohol mir so ne ruhige tochter beschert oder die PDA wirkt noch nach

16.06.2010 21:07
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
![]()
.
na da soll ma noch einer sagen das leben wäre kein ponyhof![]()
![]()

16.06.2010 21:08
Zitat von Casa07:
huhu ihr püppchen!
![]()
arme maus.... ich drück ihr die daumen, das es schnell geht und sich net ewig hinzieht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt