Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 08:13
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hat hannah auch so wenig appetit? lia trinkt 4 flaschen und die nur 3/4...

so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommen nee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen

mia lesen uus dann moje ne! naaht die damen

Nevio hat auch ganz arg mit Zähnen zu tun im Moment. Er hat auch kein Appetit und trinkt auch nur 4 Fläschchen und die auch ca. nur zur Hälfte bis max. 3/4!
Zum Nachmittag/frühen Abend wird er dann weinerlich. Er liegt dann oft neben mir auf der Couch oder in meinen Armen und schläft so halb und kaut dabei auf seinem Schnulli wie wild rum und wimmert vor sich her

Die Trinkmenge mit 4 Flaschen ist bei Emma ja schon länger so (3 wochen oder auch 4 ich weiß es nicht genau!!!) aaaaaaaaber der Sabber von Emma wird heftig... sie hat ja schon immer viel gesabbert, aber gestern hat sie es echt übertrieben... innerhalb von 10 min war das ganze oberteil am Hals klitschnaß. der Sabber trieft nur so runter. Sie ist abends unruhig und nölig. Ich vermute dass das die Zähnchen sind. Aber ich weiß es nicht genau.

da ihr so viel von zähnchen geschrieben habt, habe ich gleich geträumt, ds mein monster gleich 2 zähne unten bekommen hat...

Ich merk das schon, wir verfolgend dich schon bis in den Schlaf...

jup.. ich hhate ja schon mal von rike geträumt.. irgendwas mit apfelschiessen
habe auch schon mal geträumt ich treffe sylvie in nem zoo..
17.06.2010 08:18
Guten Morgen!

Lina hat auch gut geschlafen,kam einmal um 04.00h und dann bis jetzt.
Sie hat, seid sie in ihrem Bett schläft,morgens ganz rote Wangen.Hab schon ein Handtuch auf die Matratze unter das Laken gelegt,weil ich dachte das kommt davon.Hm,hat nicht geholfen

Die Zähne-Lina hat seit der Geburt total hügelige Kauleisten,sieht sehr komisch aus,aber Kiä hat nix gesagt.

Ich muss heute mit Finn zum Augenarzt und das bei dem tollen Wetter

Ja und dann war meine Cousine so lieb und hat mir heute morgen die Fotos auf den Schläppi geladen.Aber ich kann die Bilder nicht sehen,nur die Dateinamen ICH BIN ZU DOOOOOOF!!!
17.06.2010 08:20
Zitat von Polli-75:

Zitat von Polli-75:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

@all
habe leider nicht alles nachgelesen, ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr geniesst das schöne Wetter.

Muß ein wenig das "Rumgezicke" im Moment gemängeln, das hatten wir died ganze Zeit nicht - warum jetzt ???

@Seesternchen
Wenn sie Dich nicht offen ansprichst, warum machst Du es dann nicht ???

Wie soll ich sie denn offen ansprechen? Über PN wurden mir Sachen unterstellt von ihr, im anderen Threat wurde behauptet "man hatte sie angemacht" Nö du darauf habe ich keine Lust. Da sie nicht mehr reagiert habe ich es öffentlich gemacht, aber da ich sie auf Igno hab ist der Käs eh gegessen.

Bezüglich das Rumgezicke: Ja ich hab gestern gezickt. Weil es mir schlicht und einfach auf den Zeiger geht! Man kennt mich nicht aber man weiß was für eine Mutter ich bin, wie gut / schlecht ich kochen, backen etc. kann. Und ich halte mich aus gezicke meist raus (zumindest hier, im RL sieht es anders aus ) aber was zu viel ist ist zu viel, und da nehme ich mir einfach mal das recht raus, dies hier auch mal zu machen! Denn (achtung jetzt wird es fies!!!!) ich muss mir von nem 25jährigem Gör nicht erklären dass ich mein Leben nicht im Griff habe und sehr vieles bei Stella und nun auch bei Emma falsch mache.. Ne das brauch ich mir mit 36 und beiden Beinen fest auf dem Boden nicht geben! My 2 cent!

Recht haste..

17.06.2010 08:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen alle zusammmen..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht.. meine war recht kurz.. ich wollte aber das aufstehen verdrängen ^^
nu hat mich das monster aber hochgejagt....
wir müssen heute zum kia.. ma gucken was die hier so machen (sone kontroluntersuchung). ...
ma gucke was der tag sonst noch so bringt...
und wie siehts bei euch aus?

Guten Morgen! Na da bin ich mal gespannt was sie in Schweden so als Kontrolluntersuchung machen.

ich muss nachher zur KK, dann noch zur Bank und dann mit Stella zum KiA. Sie hat eine ganz komisches Ding an der Kniekehle, sieht aus wie ein dicker fetter Pickel eines Pupertierenten. Soll aber super weh tun.

So mehr gibt es hier im Sauerland nicht. Morgen wird es stressig, aber da hat Olaf zum Glück frei

aua.. das mit dem pickel... kann mir schon vorstellen, dsa es wehtut ..
aber viel vor haste heute...
ich berichte euch dann, wies glaufen ist

Dafür war ich ja gestern an mein Häuschen gebunden

Ich vermute dass es weg operiert werden muss und somit wäre dann erstmal schwimmen erledigt *seufz*

Ja berichte mal!

17.06.2010 08:30
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!

Sie hat, seid sie in ihrem Bett schläft,morgens ganz rote Wangen.Hab schon ein Handtuch auf die Matratze unter das Laken gelegt,weil ich dachte das kommt davon.Hm,hat nicht geholfen

Die Zähne-Lina hat seit der Geburt total hügelige Kauleisten,sieht sehr komisch aus,aber Kiä hat nix gesagt.

Ja und dann war meine Cousine so lieb und hat mir heute morgen die Fotos auf den Schläppi geladen.Aber ich kann die Bilder nicht sehen,nur die Dateinamen ICH BIN ZU DOOOOOOF!!!

Hat sie dir es evtl. im falschen Format hoch geladen, so dass du sie nicht erkennen kannst, weil das Programm fehlt?

ja zum KiA muss ich mit Stella heute auch *seufz* Aber wat mut, dat mut.

Mh das mit der roten Wange würde ich denken, dass sie vermutlich ihr Gesicht so sehr in die Matratze drückt, dass es ein Abdruck gibt.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 08:37
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!

woher die roten wangen kommen, weis ich nicht... meine hat das, wenn sie schwitzt...
wie heisst der dateiname denn (die endung)
*viel spass* beim augenarzt..... ist das ne routine untersuchung? oder muss er wegen was bestimmtes hin...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 08:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen alle zusammmen..
ich hoffe ihr hattet eine erholsame nacht.. meine war recht kurz.. ich wollte aber das aufstehen verdrängen ^^
nu hat mich das monster aber hochgejagt....
wir müssen heute zum kia.. ma gucken was die hier so machen (sone kontroluntersuchung). ...
ma gucke was der tag sonst noch so bringt...
und wie siehts bei euch aus?

Guten Morgen! Na da bin ich mal gespannt was sie in Schweden so als Kontrolluntersuchung machen.

ich muss nachher zur KK, dann noch zur Bank und dann mit Stella zum KiA. Sie hat eine ganz komisches Ding an der Kniekehle, sieht aus wie ein dicker fetter Pickel eines Pupertierenten. Soll aber super weh tun.

So mehr gibt es hier im Sauerland nicht. Morgen wird es stressig, aber da hat Olaf zum Glück frei

aua.. das mit dem pickel... kann mir schon vorstellen, dsa es wehtut ..
aber viel vor haste heute...
ich berichte euch dann, wies glaufen ist

Dafür war ich ja gestern an mein Häuschen gebunden

Ich vermute dass es weg operiert werden muss und somit wäre dann erstmal schwimmen erledigt *seufz*

Ja berichte mal!

stelle schwimmt ja viel, ist bestimmt ne wasserrate, oder? und dann auf schwimen verzichten, und das im sommer... armes mäuschen... hoffentlich muss ds nicht operirt werden....
17.06.2010 08:50
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

hat hannah auch so wenig appetit? lia trinkt 4 flaschen und die nur 3/4...

so mädels ich muss meinen ehelichen pflichten nachkommen nee nit was ihr denkt!!! muss meinem mann auf der PS3 ne abreibung bei Tekken 6 verpassen

mia lesen uus dann moje ne! naaht die damen

Nevio hat auch ganz arg mit Zähnen zu tun im Moment. Er hat auch kein Appetit und trinkt auch nur 4 Fläschchen und die auch ca. nur zur Hälfte bis max. 3/4!
Zum Nachmittag/frühen Abend wird er dann weinerlich. Er liegt dann oft neben mir auf der Couch oder in meinen Armen und schläft so halb und kaut dabei auf seinem Schnulli wie wild rum und wimmert vor sich her

Die Trinkmenge mit 4 Flaschen ist bei Emma ja schon länger so (3 wochen oder auch 4 ich weiß es nicht genau!!!) aaaaaaaaber der Sabber von Emma wird heftig... sie hat ja schon immer viel gesabbert, aber gestern hat sie es echt übertrieben... innerhalb von 10 min war das ganze oberteil am Hals klitschnaß. der Sabber trieft nur so runter. Sie ist abends unruhig und nölig. Ich vermute dass das die Zähnchen sind. Aber ich weiß es nicht genau.

Oh ja, den Sabber hab ich auch vergessen! Das ist auch richtig heftig bei Nevio im Moment! Und er versucht sich wirklich alles in den Mund stecken! Manchmal versucht er sich sogar zusätzlich zu seinem Schnuller noch die Finger in den Mund zu stecken.
Morgen haben wir U4, mal sehen, was die Ärztin dazu sagt...
17.06.2010 08:53
Zitat von Polli-75:

Guten Morgen!

Das mit den roten Bäckchen hatte Nevio auch die erste Zeit in seinem Bettchen. Komisch, dachte erst, es liegt vielleicht am Waschmittel, aber das war es nicht. War nur die ersten Nächte und jetzt ist gut...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 09:42
jammmi jammi..... hab mich grad durch sylvis garten gefuttert
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 09:44
Zitat von klisterremsa:

auch bei cindy gibs viel zu holen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 09:45
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

bei irina gibs nischt.. muss wohl hungrig bleiben
klisterremsa
35576 Beiträge
17.06.2010 09:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von klisterremsa:

bei irina gibs nischt.. muss wohl hungrig bleiben

soooo.. fertig... mein lager ist wieder voll.. auch wenn einige hier ihre gartenarbeit ziemlich schleifen lassen wie soll ich sonst mein feld erweitern... so geht ds nicht
17.06.2010 09:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Rike:

Zitat von Lilagiraffe:

Also der Arztbericht:

War nicht soooo schlimm wie ich dachte, das ergebnis allerdings schon.
er hat robin gedreht gewendet auf den kopf gestellt, ein wneig hochgeworfen. Nix, der kopf bleibt rechts gedreht (falls ich vorher links geschrieben habe, sorry spiegelverkehrt)
ich dachte jeden moment fällt robin runter, aber der hat nur gegrinst.

nun ja rausgekommen ist das robin zwar keine blockade hat aber dafür einen verkürzten halsmuskel hat. er hat uns erstmal 10 stunden physio aufgeschrieben. mal sehen mehr kann ich nach der ersten stunde sagen.

problem erkannt.... problem gebannt!
.
mausi jetzt könnt ihr wenigstens was machen! ich drück dich mal! schreit robin immernoch viel ??? kannst du dagegen akut jetzt was machen. der halsmuskel wird sich ja nicht von heute auf morgen verlängern!
.
ich drück dich mal! wann habt ihr denn den ersten termin??

die therapeutin ruft mich im laufe des tages zurück.

mit dem schreien isst es teilweise sehr grenzwärtig. weil es sich für mich wirklich sehr vom üblichen "ichhabhungerichhabdurstschmusmitmiralleskacke" gebrüll unterscheidet. und sehr nach schmerz klingt. machen soll ich noch nichts, bevor die terapeuthin nichts gesagt hat. viel oropax und das tragetuch dan gehts schon

scheiße... der kleine mann tut mir leid.
.
wie sind denn die nächte??? kommt ihr da überhaupt zur ruhe??? stillst du noch??

ja mir tut er auch sehr leid, ich habe jetzt ein wenig angst ihn azufassen. weil ich denke das ich weh tue.

die nächte sind eigentlich super, er kommt meistens einmal.
mit kleinen ausnahmen eben.

ja ich stille muss aber zufüttern, leider

ich leider auch.. blöd.. besonders wenn man dann komis hört wie *jede frau kann voll stillen, sie muss es nur wollen* ..

HAHA...

manche wissen gar nicht, wie sehr sie mit solchen satz jemanden kränken/ verletzen können

ne, wohl wahr...oder die mitleidigen blicke...naja...

Die Blicke, wenn man ganz bestimmt auf die Frage: "Ach, ging wohl nicht mit stillen?"antwortet: "Nö, ich wollte nicht!" sind auch nicht besser

ja kann ich nur bestätigen. Kann man richtig das abwertende in den Blicken der Leute lesen.
17.06.2010 10:04
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels ,
habe die Beiträge (irgendwas über 700) nur überflogen und nicht geantwortet , sorry.
Gestern hatten wir den Termin in der Kinderklinik wegen Julius Blutschwämmchen. Es wird wohl noch bis zum 9. Monat wachsen und danach kann es sein das es sich innerhalb von 7-9 Jahren zurückbildet bzw. verblasst. Das positive ist das es ihm nicht weh tut, aber kosmetisch gesehen ist es echt unschön. Jetzt müssen wir alle 6 Wochen zur Kontrolle ob es sich verändert.
Joah sonst gibts nichts neues außer das ich mit fiesem Heuschnupfen zu kämpfen habe .

Schön ist, dass es ihm nicht weh tut. Blöd ists natürlich schon für ihn, weil Kinder echt grausam sein können. Aber er wird schon genügend Selbstbewusstsein kriegen, dass er damit locker umgeht. Und wenn er es selber irgendwann nicht mehr mag, kann ers ja entfernen lassen. Das Wichtigste, wie gesagt, dass es nix Schlimmes ist. Seiner Schönheit tut es jedenfalls nix Süße

moin cindy,

es ist doch gut, dass es nicht weh tut! ich finde es sieht auch nicht sooo schlimm aus, da die stelle ja recht harmlos ist. ich denke mir immer, hätte auch schlimmer kommen können. wenn er es zum beispiel im gesicht hätte!
.
line hat auch fiese rote stellen am hinterkopf. ist aber wohl nur der storchenbiss und irgendwann wird man es ja nicht mehr sehen, dank der haare!

Storchenbisse hat er auch welche. Stirn, Kopf und am Nasenflügel, aber die werden ja schon blasser. Mich selbst stört das am Arm jetzt noch nicht wirklich, aber Kinder können so gemein sein und möchte nicht das er irgendwann mal gehänselt wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt