Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
15.09.2009 13:14
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Rike:

hallo glücksjahr,

das ist wirklich extrem wenig.

als mir übel war mochte ich gerne lauwarmen kümmel fenchel anis tee...

ist auf jeden fall magenschonend!

wenn es nicht besser wird, würde ich mit deinem fa darüber reden, ab deiner stelle!

Rike

uaaah kümmel und fenchel. bleib mir weg damit
ne weis was du meinst,ich werd auch den fa fragen morgen. dachte ihr habt nen masterplan lol schlieslich habt ihr ja auch übelkeit(gehabt)

schön wäre es wenn wir ne lösung gegen die übelkeit hätten, aber dann wären wir wohl auch shcon reich!

ach ja gemüsebrühe fand ich auch lecker!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2009 13:14
Zitat von sunflower81:

Ich hab mal ne Frage an euch
So üpber den Tag is mir net gutmal mehr mal wenger schlecht
aber ich kann NICHTS trinken. ich weis ist schlecht aber geht net da wird es mir erst richtig übel das ich am würgen bin
hab nun so süsses zeug gekauft von cola über cparisonne und so
aber ich schaff kaum was selbst mit zwingen
meist so 0,5 liter am tag heute bisher eine capri . das is zum verrückt werden. habt ihr ne idee?

Oh je das hört sich gar nicht gut an, Du arme, mir ist auch immer übel, zwing mich zum trinken mind. 2 Liter, ich trink viel Säfte (Bannensaft, Kirschsaft, Traubensaft) hast Du´s mal mit Tee versucht (Kamillentee o.s.)? Von Cola würd ich Dir abraten, reizt die Magensäure.

ja meiner meinung nach fast alles
traubensaft hab ich direkt weggeworfen schmeckte wie verschimmelt,restsäfte mag ich sowieso nicht sooo arg, udn apfelsaft ist stark grenzwertig da kann ich auch nur den vom lidl trinken(frag net warum )
so oder so... wirklich auf nen grünen zweig kam ich nicht, wenn ich nichts weis werd ich bis morgen mit tomaten und so zeugs überbrücken das hat auch viel wasser. gut da ess ich auch keine tonnen aber besser wie nichts.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2009 13:16
Zitat von Rike:

Zitat von Rike:

hallo glücksjahr,

das ist wirklich extrem wenig.

als mir übel war mochte ich gerne lauwarmen kümmel fenchel anis tee...

ist auf jeden fall magenschonend!

wenn es nicht besser wird, würde ich mit deinem fa darüber reden, ab deiner stelle!

Rike

uaaah kümmel und fenchel. bleib mir weg damit
ne weis was du meinst,ich werd auch den fa fragen morgen. dachte ihr habt nen masterplan lol schlieslich habt ihr ja auch übelkeit(gehabt)

schön wäre es wenn wir ne lösung gegen die übelkeit hätten, aber dann wären wir wohl auch shcon reich!

ach ja gemüsebrühe fand ich auch lecker!

brrrrrrrrrr*kopfschüttel*
ich komm mir vor wie nen verwöhntes gör
na fein vielen dank für eure vorschläge werd halt noch nen bissl probieren und bis morgen versuchen den tag zu überstehen.
merci
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 13:17
Hmmm....ja oder Wassereis, Gurken, Melone, enthält auch alles viel Wasser.
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 13:17
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2009 13:19
Zitat von sunflower81:

genau
essen is nun nicht der brüller, aber ich glaub so kleinigkeiten die nur nen bissen erfordern gehen immer
Raziii
1518 Beiträge
15.09.2009 13:21
Ich bin auch gerade für Säfte ... u. a. Birnensaft und Pfirsischsaft. *legga* An Tee hab ich mich schon übertrunken. Kann aba auch nicht alles trinken mehr. Kenn das mit dem würgen. Ist mal besser und mal schlechter. Aba Gemüsebrühe hat mir auch geholfen. Hab auch grad wieder ne Tablette nehmen müssen. Danach gehts mir immer mies. Mal sehen, ob mein Mittag drinnen bleibt.
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 13:24

Zitat von sunflower81:

genau
essen is nun nicht der brüller, aber ich glaub so kleinigkeiten die nur nen bissen erfordern gehen immer

hehe und ich hab den ganzen Tag über immer nur hunger, ich schieb mir dauernt was in den Mund...
silverblue
130 Beiträge
15.09.2009 13:27

aber ich kann NICHTS trinken. ich weis ist schlecht aber geht net da wird es mir erst richtig übel das ich am würgen bin
meist so 0,5 liter am tag heute bisher eine capri . das is zum verrückt werden. habt ihr ne idee?

*meld*

mir gehts exakt genauso! Kriege nix runter, und wenn, kommt es ohne Umwege wieder raus. Habe hier auch schon Caprisonne etc. und süsses Zeug.

Fencheltee machts nur noch schlimmer. Am besten geht eigtl. echt caprisonne, eiskalt. Stell mir den Wecker auf nachts 3 oder 5 uhr, trinks auf ex leer und penn weiter. So bleibts zumindest drin.

Dachte ja schon ich bin alleine damit!!

LG
N.
Nickitierchen
26488 Beiträge
15.09.2009 13:29
huhu meine damen,

meine haare sind wieder kürzer und heile, und eine umstandsjogginghose habe ich auch gefunden. aber ernsthaft- 20euro bei h+m,,, ich geh nun mal im netz suchen, das find ich echt viel geld...auch wenn sie mega bequem ist.
15.09.2009 13:32
Zitat von silverblue:

*meld*

mir gehts exakt genauso! Kriege nix runter, und wenn, kommt es ohne Umwege wieder raus. Habe hier auch schon Caprisonne etc. und süsses Zeug.

Fencheltee machts nur noch schlimmer. Am besten geht eigtl. echt caprisonne, eiskalt. Stell mir den Wecker auf nachts 3 oder 5 uhr, trinks auf ex leer und penn weiter. So bleibts zumindest drin.

LG
N.

Schon mal mit den ganzen Säften für die Babys von Bebevita, Alete Hipp und Co.? Die sind lecker, sind viele Vitamine drin. Vielleicht bleiben die ja in euren Mägen.... Haben keine Säure und somit reagiert die Magenschleimhaut auch nicht gereizt.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2009 13:36
Zitat von Seesternchen:

Zitat von silverblue:

*meld*

LG
N.

Schon mal mit den ganzen Säften für die Babys von Bebevita, Alete Hipp und Co.? Die sind lecker, sind viele Vitamine drin. Vielleicht bleiben die ja in euren Mägen.... Haben keine Säure und somit reagiert die Magenschleimhaut auch nicht gereizt.

nein aber is mal ne idee...
Rike
26689 Beiträge
15.09.2009 13:38
wie wärs mit nem strohhalm???
Nicolche
22651 Beiträge
15.09.2009 13:53
Zitat von Rike:

Ich kann momentan fast nur Cola trinken. Ich habe mir ein Kanister Most gekauft. Damit ich endlich mal wieder gescheit aufs klo kann, wirkt aber nicht
Nickitierchen
26488 Beiträge
15.09.2009 13:55
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Ich kann momentan fast nur Cola trinken. Ich habe mir ein Kanister Most gekauft. Damit ich endlich mal wieder gescheit aufs klo kann, wirkt aber nicht

deswegen hab ich heute auch schon n halben liter fruchtbuttermich getrunken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt