Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.09.2009 10:11
ach was ne super nachricht....*freut*...
15.09.2009 10:12
Zitat von sunflower81:

Oh je so viel trauriges am "frühen" Morgen....es tut mir soooo leid für euch alle. Ich hatte mit 16 eine Eileiterschwangerschaft und hab lange gezittert bis ich schwanger geworden bin. Beim ersten FA Besuch war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und ich musste 2 Wochen zittern, dann hab ich endlich erfahren, dass ich schwanger bin und wir freuen uns so sehr auf unser erstes Baby und trotzdem hab ich ständig angst....hab nun extra Urlaub genommen und fieber auf die 13 SSW zu, in der Hoffnung mich dann etwas sicherer zu fühlen und hier so viel schreckliches zu lesen, macht mir noch mehr angst, es ist sooo traurig und dabei sollte ich doch glücklich sein und mich freuen.

so denk ich auch..wenn ich am sonntag bei 12+0 bin bin ich hoffentlich auch ruhiger...wenn alles ok ist am freitag*g*

du kommst aus stuggi?ich auch*g*
15.09.2009 10:15
soo ich hab morgen um 9:50 nen termin bei meiner fä wegen ne weitere krankmeldung ...heut hab ich mit meiner krankenkasse gesprochen die 6 wochen sind nun um udn ich bekomm als geringfügige person da ich ja nur wenig verdiene kein geld mehr ...muss ich denn dann eig noch ne krankmeldung abgeben ? wenn ich eh kein geld mehr bekomme ?? kann mir da jemand helfen ?? ich werd eh nur noch bis zum 1.11 arbeiten ,weil ich nun kündigen muss weil mein mann ne neue und bessere stelle hat ...das heißt ich müsste noch ca 3 sonntage arbeiten ,dann nehm ich mein resturlaub und dann is schluß ...Ich hab einfach angst das jetzt in den letzen 3 sonntagen noch irgendwas passiere kann ...ich muss schwere körbe etc schleppen bin nur im streß etc ....keiner nimmt rücksicht und ich muss obwohl ich es nicht darf ,alleine arbeiten .... hmm alles kompli
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 10:21
Zitat von cridh:

Zitat von sunflower81:

Oh je so viel trauriges am "frühen" Morgen....es tut mir soooo leid für euch alle. Ich hatte mit 16 eine Eileiterschwangerschaft und hab lange gezittert bis ich schwanger geworden bin. Beim ersten FA Besuch war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und ich musste 2 Wochen zittern, dann hab ich endlich erfahren, dass ich schwanger bin und wir freuen uns so sehr auf unser erstes Baby und trotzdem hab ich ständig angst....hab nun extra Urlaub genommen und fieber auf die 13 SSW zu, in der Hoffnung mich dann etwas sicherer zu fühlen und hier so viel schreckliches zu lesen, macht mir noch mehr angst, es ist sooo traurig und dabei sollte ich doch glücklich sein und mich freuen.

so denk ich auch..wenn ich am sonntag bei 12+0 bin bin ich hoffentlich auch ruhiger...wenn alles ok ist am freitag*g*

du kommst aus stuggi?ich auch*g*

Hey supi, ja wohn in Stuttgart-Botnang sind grad auf Wohnungssuche und Du?
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 10:23
Zitat von Nickitierchen:

hey meine süßen,
war grad bei der fä und hab mein urin nochmal testen lassen: keine blasenentzündung mehr...ist ja auch schon mal was^^

so, nun werd ich bügeln und danach in die stadt: friseur, beim amt die bescheinigung über die ss abgeben und dann vielleicht auch noch ne umstandsjogginhose finden...

das ist doch mal eine gute Neuigkeit, Blasenentzündung ist scheußlich....
Alinamaus
5096 Beiträge
15.09.2009 10:27
Zitat von _Chantal_:

soo ich hab morgen um 9:50 nen termin bei meiner fä wegen ne weitere krankmeldung ...heut hab ich mit meiner krankenkasse gesprochen die 6 wochen sind nun um udn ich bekomm als geringfügige person da ich ja nur wenig verdiene kein geld mehr ...muss ich denn dann eig noch ne krankmeldung abgeben ? wenn ich eh kein geld mehr bekomme ?? kann mir da jemand helfen ?? ich werd eh nur noch bis zum 1.11 arbeiten ,weil ich nun kündigen muss weil mein mann ne neue und bessere stelle hat ...das heißt ich müsste noch ca 3 sonntage arbeiten ,dann nehm ich mein resturlaub und dann is schluß ...Ich hab einfach angst das jetzt in den letzen 3 sonntagen noch irgendwas passiere kann ...ich muss schwere körbe etc schleppen bin nur im streß etc ....keiner nimmt rücksicht und ich muss obwohl ich es nicht darf ,alleine arbeiten .... hmm alles kompli

Hä ??? du kündigst ? oder is dein Vertrag befristet ?
Wenn du keine Lohnfortzahlung mehr kriegst weil die 6 Wochen um sind ... wirst du auch kein Gehalt mehr kriegen. Krankschreiben kann dein Doc dich trotzdem ...
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 10:33
Zitat von _Chantal_:

Kenn mich da leider auch nicht wirklich aus, würd aber aufjedenfall mal besser ne Krankmeldung abgeben, sicher ist sicher.
Stress und schwere Körbe schleppen hört sich nicht gut an, wegen noch 3 Sonntagen würd ich auch schauen, dass ich nicht mehr hin müsste.
15.09.2009 10:36
ja komm aus bad cannstatt..kennst ja sicher**gg**in botnang hatte anfang des jahres meinen yoga kurs*lacht*
Sunny26
3257 Beiträge
15.09.2009 10:39
Zitat von Alinamaus:

Schaut mal hier ist noch ne Liste von Mitte August ... Das ist echt krass, warum haben wir so viele Sternchen ??? Es ist echt zu heulen... schnief ...

Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Hope77 06.04.
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Silverblue 22.4.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.
Luzie78 25.04.
Kleinenicole 29.4.
Sunny26
Josephine 85
Hexe2481
Quendy
Snowwhite79
Elfii

HibbelMuc, BiDi und Wolke

HUHU ALSO ICH STEH JA AUCH DABEI HAB MEIN BABY ABER NOCH
Alinamaus
5096 Beiträge
15.09.2009 10:41
Zitat von Sunny26:

Zitat von Alinamaus:

Schaut mal hier ist noch ne Liste von Mitte August ... Das ist echt krass, warum haben wir so viele Sternchen ??? Es ist echt zu heulen... schnief ...

Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Hope77 06.04.
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Silverblue 22.4.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.
Luzie78 25.04.
Kleinenicole 29.4.
Sunny26
Josephine 85
Hexe2481
Quendy
Snowwhite79
Elfii

Boah Sunny ! du hast aber kein weinenden smiley hinter deinem Namen oder ??? Wie kann man so blöd sein ?? Sorry ...
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 10:43
Zitat von cridh:

ja komm aus bad cannstatt..kennst ja sicher**gg**in botnang hatte anfang des jahres meinen yoga kurs*lacht*

Yoga Kurs ...wusste gar nicht dass es sowas hier gibt,
klar kenn ich Cannstatt arbeite nähe Stöckach...ist ja schön jemanden hier aus der Nähe zu treffen ...hast Du schon ne Hebamme? Weißt Du schon wo Du Entbinden möchtest?
Sunny26
3257 Beiträge
15.09.2009 10:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Sunny26:

Zitat von Alinamaus:

Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Hope77 06.04.
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Silverblue 22.4.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.
Luzie78 25.04.
Kleinenicole 29.4.
Sunny26
Josephine 85
Hexe2481
Quendy
Snowwhite79
Elfii

Boah Sunny ! du hast aber kein weinenden smiley hinter deinem Namen oder ??? Wie kann man so blöd sein ?? Sorry ...

VOR LAUTER AZFREGUNG WEIL ES BEI UNS IMMER MEHR WERDEN HAB ICH DA NICHT DRAUF GEACHTET IST MIR EBEN ERST AUFGFALLEN ABER DU MUSST MICH NICHT GLEICH SO BLÖD ANMACHEN JA. DAZU HAST DU KEIN RECHT. MAN KANN VOR AUFREGUNG IMMER MAL WAS ÜBERLESEN DAS WAR JA KEINE ABSICHT. ABER IN DEINEN AUGEN IST MAN JA GLEICH BLÖD WIE WÄRE ES MIT EINEM NORMALEN HINWEISS GEWESEN
15.09.2009 11:03
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Hä ??? du kündigst ? oder is dein Vertrag befristet ?
Wenn du keine Lohnfortzahlung mehr kriegst weil die 6 Wochen um sind ... wirst du auch kein Gehalt mehr kriegen. Krankschreiben kann dein Doc dich trotzdem ...

ich muss kündigen da mein mann ne neue stelle hat und auch sonntags arbeiten muss ...da ich ja immer sonntags arbeite muss ich meinen job kündigen ,da soonst unser sohn alleine wäre ....
15.09.2009 11:03
Zitat von _Chantal_:

Huhu Chanti!
Du brauchst trotzdem ne Krankmeldung für die Arbeit. Kannst ja nicht einfach wegbleiben
15.09.2009 11:05
Zitat von Sunny26:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Sunny26:

Zitat von Alinamaus:

Cabby 31.03.
Chantal 31.3.
Seesternchen 01.04
Chris 01.04.
Rike 02.04.
Alinamaus 04.04.
Cridh 04.04
Dein Hase 05.04.
Hope77 06.04.
MissFine 08.04
BayBee 10.4.
MizzAni 10.4.
Emilia8808 14.04.
Glücksjahr2010 15.04.
luli 18.04.
Silverblue 22.4.
Nickitierchen 23.04.
LovelyThing 24.04
Nicolche 24.04.
Kimsophie74 25.04.
Luzie78 25.04.
Kleinenicole 29.4.
Sunny26
Josephine 85
Hexe2481
Quendy
Snowwhite79
Elfii

VOR LAUTER AZFREGUNG WEIL ES BEI UNS IMMER MEHR WERDEN HAB ICH DA NICHT DRAUF GEACHTET IST MIR EBEN ERST AUFGFALLEN ABER DU MUSST MICH NICHT GLEICH SO BLÖD ANMACHEN JA. DAZU HAST DU KEIN RECHT. MAN KANN VOR AUFREGUNG IMMER MAL WAS ÜBERLESEN DAS WAR JA KEINE ABSICHT. ABER IN DEINEN AUGEN IST MAN JA GLEICH BLÖD WIE WÄRE ES MIT EINEM NORMALEN HINWEISS GEWESEN

nun is mal gut ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt