Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.09.2009 11:54
@cabby...ne oder?manchmal frage ich mich wo die leute ihr gehirn lassen...wenn solche sprüche kommen..ehrlich....

sind nächste woche auf einem geb. da kommt ne tuse die cih absolut nicht mehr abkann....werden sicher auch sehr tolle sprüche kommen. das ist nämlich so eine person die lauthals lästert , das es der betroffene mitbekommt..assich oder?
Alinamaus
5096 Beiträge
15.09.2009 11:54
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Ich muss euch mal erzählen, wie unsensibel und absolut ohne Feingefühl manche Leute sein könne.

Also, eine Freundin von mir bekommt Anfang Dezember ihr Baby. Sie ist also schon recht weit und ihre Kugel normal groß. Da sieht sie am WE eine Bekannte zu ihr an und meinte todernst, wie dick sie eigentlich noch werden möchte? Hallo?! Das geht ja mal gar nicht!!!

unmöglich

Pfui .. soll sie mal selbst schwanger werden ... unmöglich solche Beleidigung ... Aber es ist wie immer im Leben, am Ufer stehen die besten Schwimmer.... BRRRRRR ... Unverschämtheit.
HelloKitty007
9409 Beiträge
15.09.2009 11:55
Verstehe echt net wie man ne babyplautze hässlich finden kann..kopfschüttel.. Hat der se noch alle? Sind total niedlich ausserdem hat der doch wohl net die last damit.Und wenn ich das so stört muss der ja net hingucken..Was meinte der wo die Kinder herkommen??? Ausm Katalog?? Pahh..dem würd ich meine Wampe um die Ohren hauen...Da sacht der nie wieder was
HelloKitty007
9409 Beiträge
15.09.2009 11:56
sry.falsch gelesen..eine Bekannte auch noch..is ja noch schlimmer.... Grrrr...ich wünsche ihr Zwillinge
15.09.2009 12:08
Zitat von cridh:

@cabby...ne oder?manchmal frage ich mich wo die leute ihr gehirn lassen...wenn solche sprüche kommen..ehrlich....

sind nächste woche auf einem geb. da kommt ne tuse die cih absolut nicht mehr abkann....werden sicher auch sehr tolle sprüche kommen. das ist nämlich so eine person die lauthals lästert , das es der betroffene mitbekommt..assich oder?

Ja, manche Leute gehen gar nicht.
Die macht aber auch immer so Sprüche. Eine Cousine von mir hat nach einer OP Probleme mit ihrem Kurzzeitgedächtnis (kennt ihr den Film "50 erste Dates"? So ähnlich, nur nicht ganz so krass bei ihr) und vergisst sehr viel gleich wieder. Und diese Tussi hat doch ernsthaft mal zu meiner Cousine gesagt: "Mensch, das hab ich dir doch schon tausendmal gesagt! Du vergisst aber doch auch ständig alles!" Absolut kein Taktgefühl und kein Anstand!
HelloKitty007
9409 Beiträge
15.09.2009 12:11
nö das ist wahr..also wenn man sich mal n spass macht ok.. aber wenn man sowas im ernst sagt und in so einer situation..ist nach ner op net grad schön... und ein nogo
hexe2481
3735 Beiträge
15.09.2009 12:13
Ich kann sowas auch voll nicht ab. Erst denken dann reden/schreiben! Argh!!!
Rike
26689 Beiträge
15.09.2009 12:57
hallo ihr lieben,

nachdem ich ca 50 pflaumenwecken gebacken habe liege ich hier mit eisfüßen im bett...

ich werdemir wohl gleich noch ein körnerkissen machen!

an unsere sternchenmamis, es tut mir wahnsinnig leid!

Rike
hottkiss85
266 Beiträge
15.09.2009 13:00
Hallo Mädels,

bin jetzt auch wieder von der arbeit rein.
heut ist so ein tag wo ich am liebsten nur auf der couch liegen würde, aber die pflicht zuhause ruft, muss noch wäsche waschen, staubsaugen und aufräumen. Hmm..., naja ich werd es über leben.
ich hab immer so starke rückenschmerzen auf der echnten seite.

wie geht es euch denn heute?

Liebe Grüße Anika
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2009 13:03
Ich hab mal ne Frage an euch
So üpber den Tag is mir net gutmal mehr mal wenger schlecht
aber ich kann NICHTS trinken. ich weis ist schlecht aber geht net da wird es mir erst richtig übel das ich am würgen bin
hab nun so süsses zeug gekauft von cola über cparisonne und so
aber ich schaff kaum was selbst mit zwingen
meist so 0,5 liter am tag heute bisher eine capri . das is zum verrückt werden. habt ihr ne idee?
hexe2481
3735 Beiträge
15.09.2009 13:06
Zitat von Glücksjahr2010:

aber ich kann NICHTS trinken. ich weis ist schlecht aber geht net da wird es mir erst richtig übel das ich am würgen bin
meist so 0,5 liter am tag heute bisher eine capri . das is zum verrückt werden. habt ihr ne idee?

Oh Mist! Hm, vielleicht Tee? Wasser mit eine Zitrone drin?
Rike
26689 Beiträge
15.09.2009 13:07
hallo glücksjahr,

das ist wirklich extrem wenig.

als mir übel war mochte ich gerne lauwarmen kümmel fenchel anis tee...

ist auf jeden fall magenschonend!

wenn es nicht besser wird, würde ich mit deinem fa darüber reden, ab deiner stelle!

Rike
sunflower81
335 Beiträge
15.09.2009 13:09

Oh je das hört sich gar nicht gut an, Du arme, mir ist auch immer übel, zwing mich zum trinken mind. 2 Liter, ich trink viel Säfte (Bannensaft, Kirschsaft, Traubensaft) hast Du´s mal mit Tee versucht (Kamillentee o.s.)? Von Cola würd ich Dir abraten, reizt die Magensäure.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2009 13:11
Zitat von hexe2481:

Oh Mist! Hm, vielleicht Tee? Wasser mit eine Zitrone drin?

alles probiert von tee bis cola,wasser, wenigstens viel obst ud gemüse das wasserhaltig ist etc. aber richtig was gebracht hat nichts. ist auch noch nicht lange so, erst nen paar tage aber mir gehts jetzt schon auf den keks, und das es nicht gut ist weis ich auch
ganz komisch irgendwie, kaum wasser im mund muss ich würgen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
15.09.2009 13:12
Zitat von Rike:

hallo glücksjahr,

das ist wirklich extrem wenig.

als mir übel war mochte ich gerne lauwarmen kümmel fenchel anis tee...

ist auf jeden fall magenschonend!

wenn es nicht besser wird, würde ich mit deinem fa darüber reden, ab deiner stelle!

Rike

uaaah kümmel und fenchel. bleib mir weg damit
ne weis was du meinst,ich werd auch den fa fragen morgen. dachte ihr habt nen masterplan lol schlieslich habt ihr ja auch übelkeit(gehabt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt