~APRIL-BABYS-2010~
07.06.2010 23:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
ich komm ausm saarland mädels! hab da einiges an weg vor mir
Was gäbe es denn so richtig mittig für ne Stadt, wo wir uns treffen könnten?
gute frage, nächste frage! also bis hannover hab ich 537 km! frankfurt is für die nordler zu weit oder?
07.06.2010 23:02
so ich muss in die falle! war en strammer tag! lese morgen alles nach! nachti ihr süßen
07.06.2010 23:02
Bayern .....hier hier hier!!!!!!! also _Regensburg ist ganz im Süden ...
07.06.2010 23:03
Meine Mama wohnt in Hamburg, da find ich mich hin ^^ ist wohl aber eher nördlich als mittig *gggg*
Da ich wiegesagt kein Auto hab sollte es eine Stadt sein die einen Bahnhof hat
Und am besten wo keine von uns Wohnt damit niemand einen Heimvorteil hat.......
Da ich wiegesagt kein Auto hab sollte es eine Stadt sein die einen Bahnhof hat
Und am besten wo keine von uns Wohnt damit niemand einen Heimvorteil hat.......
07.06.2010 23:05
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Naja, da wäre ich in 20 min. Aber ein bisschen weiter würd ich schon auch fahren. Jedenfalls wär ich gern dabei!
gute frage, nächste frage! also bis hannover hab ich 537 km! frankfurt is für die nordler zu weit oder?
07.06.2010 23:06
Zitat von jasmin81:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
Naja, da wäre ich in 20 min. Aber ein bisschen weiter würd ich schon auch fahren. Jedenfalls wär ich gern dabei!
07.06.2010 23:06
Zitat von Casa07:
so ich muss in die falle! war en strammer tag! lese morgen alles nach! nachti ihr süßen
dem schließ ich mich an,
Gute Nacht allefrau
07.06.2010 23:08
Zitat von Adejaka:
Zitat von Casa07:
dem schließ ich mich an,
Gute Nacht allefrau
Gute Nacht!
07.06.2010 23:14
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, kommt bei Euch auch das Jugendamt? Ich weiss ja, dass das in Thüringen so ist aber in Berlin auch? Habe ne Einladungskarte bekommen. Also die Tante hat sich bei uns eingeladen, für nächste Woche. Ist ja wie bei der Stasi ...
bei mir hat sich auch noch niemand eingeladen, kenne das auch nur von früher ..
Damals bei meiner "großen" haben die sich auch allein Eingeladen
Bei Erik hab ich bis jetzt noch nix bekommen
Aber letzt endlich,ist der Besuch nicht schlimm,die klären dich nur wegen Kita und Geldanträgen auf
07.06.2010 23:18
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
sagt mal wollte ihr eigentlich noch mehr kinder?
mein mann und ich haben uns mal damit auseinander gesetzt da wir ja ne neue wohnug brauchen
ja wir wollen gern noch ne Prinzessin haben , aber mehr als 2 Kinder sollen es nicht werden.
Also ich hab mit dem Thema abgeschlossen
Mein Mann und die große wollen aber noch eine Schwester
07.06.2010 23:20
Halli Hallo schaut doch mal bei mir rein ich verkaufe selbstgenähtes.
Da ist bestimmt was niedliches für euch dabei!Seite is aber noch im aufbau kommt immer mehr rein die nächsten tage
www.babyleony.de.tl
Da ist bestimmt was niedliches für euch dabei!Seite is aber noch im aufbau kommt immer mehr rein die nächsten tage
www.babyleony.de.tl
07.06.2010 23:21
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Sleepless:
Güten Morgen Mädels,
habt ihr eigentlich ein Geheimrezept für den laaaaangen *neid* Schlaf eurer Mäuse? Bei uns is nach MAXIMAL (da muss er guuut drauf sein) 3Stunden Schluss..
geheimrezept nicht.. aber da leni abens quängelt und ständig an die brust will (und ich sie auch lasse) habe ich abend keine milch mehr und gebe deshalb fläschi.. die kleine ist dann total satt und schläft lange.. aber auch net immer, heute war sie wieder um 4 wach
Erik bekommt tagsüber die Brust und abends eine Flasche und so schläft er zwischen 6-8std durch
07.06.2010 23:26
Zitat von Seesternchen:
So bin wieder vom KiA da. Emma hat die Rotha Impfung bekommen.
Dann wurde Emma gewogen und gemessen, weil sie halt soviel isst. Sie ist nun 64 cm lang und wiegt 5680 g. Der Doc meinte, das Gewicht ist absolut i.O. Die Größe ist wohl ausserhalb der Norm. (keine Ahnung wo die "Norm" liegt). Ich soll ihr weiterhin abends den Brei geben und tagsüber die 1er Milch. Sobald ich merke dass sie mehr benötigt sollte ich anfangen Mittags mit Möhren zuzufüttern.
Das klingt gut,das alles I.O ist
Freut mich
Da wiegt ja Erik schon mehr
Er hatte bei der U3: 5710gramm,57cm und 39,5 Kopfumfang
Darf man den kleinen Zwergen jetzt schon Brei geben????
Dachte,erst ab 4ten Monat
07.06.2010 23:46
was ist eigentlich mit unserem laufenden elterngeldanspruch! dadurch, dass jörg nur eine ausbildungsvergütung bekommt, werde ich leider noch h4 bekommen!
.
wird ein laufender anspruch ebenfalls gekürzt??
.
wird ein laufender anspruch ebenfalls gekürzt??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt