~APRIL-BABYS-2010~
14.09.2009 19:30
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
170 €???????????? is ja krass...
ich hab bis jetzt jedes mal ein bildchen bekommen und muss gar nix zahlen... normalerweise 2 euro pro bild, steht zumindestens vorne bei der anmeldung dran, aber berechnet haben die mir noch nie was....
bei uns kostet es 70 euro ...udn 3d auch ungefähr 80 euro ,fidn das voll teuer aber anscheidn werden wi runs kein 3d bidl leisten können .... andere sachen fürs baby gehn natürlich vor ...mal sehn ob ich wieder eins bekomme ,was ich nicht denke
3D bietet meiner glaub ich gar nicht an... aber spätestens zur feindiagnostik bekommen wir ein 3d-Bild. so war es zumindest bei meiner freundin. die hat eins bekommen und dann noch ne dvd mit 3 kurzen filmchen, die hat allerdings 18 euro gekostet...
14.09.2009 19:31
guten abend ihr lieben,
ich habe rückenschmerzen und ziehen im bauch... außerdem seit gestern sodbrennen... toll nciht wahr???
herzlich willkommen hottkiss und sunflower!
Rike
ich habe rückenschmerzen und ziehen im bauch... außerdem seit gestern sodbrennen... toll nciht wahr???
Rike
14.09.2009 19:31
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
ich hab bis jetzt jedes mal ein bildchen bekommen und muss gar nix zahlen... normalerweise 2 euro pro bild, steht zumindestens vorne bei der anmeldung dran, aber berechnet haben die mir noch nie was....
bei uns kostet es 70 euro ...udn 3d auch ungefähr 80 euro ,fidn das voll teuer aber anscheidn werden wi runs kein 3d bidl leisten können .... andere sachen fürs baby gehn natürlich vor ...mal
sehn ob ich wieder eins bekomme ,was ich nicht denke
UI ist das teuer...also ich musste auch noch nichts bezahlen, beim letzten Besuch meinte meine FA wenn ich ein Bild möchte, soll ich es immer vor der Behandlung sagen, damit sie bescheid weiß und dann auch ein schönes festhalten kann...von evtl. Kosten hat Sie noch nichts gesagt.
14.09.2009 19:32
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Mizz_Ani:
bei uns kostet es 70 euro ...udn 3d auch ungefähr 80 euro ,fidn das voll teuer aber anscheidn werden wi runs kein 3d bidl leisten können .... andere sachen fürs baby gehn natürlich vor ...mal sehn ob ich wieder eins bekomme ,was ich nicht denke
3D bietet meiner glaub ich gar nicht an... aber spätestens zur feindiagnostik bekommen wir ein 3d-Bild. so war es zumindest bei meiner freundin. die hat eins bekommen und dann noch ne dvd mit 3 kurzen filmchen, die hat allerdings 18 euro gekostet...
18 euro is ja günsti andere zahlen 80-130 euro
14.09.2009 19:33
Zitat von Rike:
guten abend ihr lieben,
Rike
ohjeee süßeee du arme ,dann ruh dich mal schön aus
14.09.2009 19:35
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
guten abend ihr lieben,
Rike
von ausruhen kann keine rede sein.
ich muss noch wäsche legen und aufhängen. und basteln muss ich auch noch. mein papa hat morgen geburtstag. lotte hat heute ein schönes bild mit fingermalfarben gemalt. das werde ich auf ein stück pappe kleben und alles gute opa drauf schreiben!
14.09.2009 19:36
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Rike:
guten abend ihr lieben,
Rike
von ausruhen kann keine rede sein.
ich muss noch wäsche legen und aufhängen. und basteln muss ich auch noch. mein papa hat morgen geburtstag. lotte hat heute ein schönes bild mit fingermalfarben gemalt. das werde ich auf ein stück pappe kleben und alles gute opa drauf schreiben!
du bist ein gaanz schöön fleissiges bienchen
14.09.2009 19:37
Zitat von Rike:
guten abend ihr lieben,
Rike
Danke schön
Oh je...ziehen im Bauch hab ich auch öfters und weil ich so müde bin und mir immer übel ist, hab ich ein paar Tage Urlaub genommen, dass hilft.
14.09.2009 19:38
Soo.. och das ist aber echt n sch... chef.. Wie is der denn drauf? mhh.. @ cridh...werde dir trotzdem mal per pn son entwurf schicken habe am we mal mit einigen gesprochen und die finden die Ideee einfach genial, und ich kenne halt viele aus dem Spiel die soas jetzt haben wollen.ausserdem beschäftigt mich das..Körperlich geht es mir gut..Wie versprochen wurde ich im op wach und habe somit jetzt auch keine Angst mehr vor Narkosen..Habe neTifa Narkose bekommen..Und den rest schafe ich auch solang ihr mir jetzt hier keinen Ärger Alle schön rund werden bitte..Viele Liebe Grüße. Mädels ihr seid super..
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Bei uns gibts nun endlich Essen.
14.09.2009 19:39
Zitat von sunflower81:
guten hunger !!
14.09.2009 19:43
Zitat von sunflower81:
Zitat von Rike:
guten abend ihr lieben,
Rike
Danke schön
Oh je...ziehen im Bauch hab ich auch öfters und weil ich so müde bin und mir immer übel ist, hab ich ein paar Tage Urlaub genommen, dass hilft.
frei haben und beine hochlegen ist ne tolle sache... kann ich aber nicht. ich habe doch schon einen kleinen wirbelwind ( lotte 21 LM)
14.09.2009 19:44
man ich kann ja froh sein das ich ein ganz ruhiges kind hab und kein wirbelwind ^^
14.09.2009 19:46
Zitat von _Chantal_:
man ich kann ja froh sein das ich ein ganz ruhiges kind hab und kein wirbelwind ^^
lottes tag sieht so aus... aufstehen... rennen... frühstücken... rennen... zähneputzen, anziehen....rennen, rennen, rennen... mittagessen, schlafen.... ab 15:00 was macht mein kind??? rennen!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt