~APRIL-BABYS-2010~
14.09.2009 17:21
naja aber wenn sie dir unsympatisch is dann ist das so ...das werden die dann schon verstehn,oder willste ne hebi haben mit der du nicht kannst ,das is ja auch net das ware
14.09.2009 17:35
Hallo zusammen!
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Ich ja ;o) War heute schön beim Haargärtner ! Uhi, jetzt sehe ich wieder einigermaßen aus! Irgendwie wird das noch nicht besser...! hmmm...!
Ach, was ich euch noch erzählen wollte. Habe gestern meinen Mädels von meiner SS erzählt. Haben sich alle gefreut. Naja, eine ist glaube ich, arg Eifersüchtig.
Saßen nachher mit ein paar draussen und sie kam dann dazu. Fragte mich wie weißt ich bin. Darauf hin sagte sie: kennst xxx die hatte dann ne FG und XXX hatte dann u. dann eine Totgeburt. Ach ja und xxx hatte auch ne FG.
Jetzt mal ehrlich, macht man das gegenüber einer Schwangeren!? Ich hab ihr dann erstmal nen paar Tackte erzählt. War aber erstmal ziemlich baff! Soviel Feingefühl wie ne Dampwalze!!! Lächerlich!
LG
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Ich ja ;o) War heute schön beim Haargärtner ! Uhi, jetzt sehe ich wieder einigermaßen aus! Irgendwie wird das noch nicht besser...! hmmm...!
Ach, was ich euch noch erzählen wollte. Habe gestern meinen Mädels von meiner SS erzählt. Haben sich alle gefreut. Naja, eine ist glaube ich, arg Eifersüchtig.
Saßen nachher mit ein paar draussen und sie kam dann dazu. Fragte mich wie weißt ich bin. Darauf hin sagte sie: kennst xxx die hatte dann ne FG und XXX hatte dann u. dann eine Totgeburt. Ach ja und xxx hatte auch ne FG.
Jetzt mal ehrlich, macht man das gegenüber einer Schwangeren!? Ich hab ihr dann erstmal nen paar Tackte erzählt. War aber erstmal ziemlich baff! Soviel Feingefühl wie ne Dampwalze!!! Lächerlich!
LG
14.09.2009 17:43
Zitat von hexe2481:
Hallo zusammen!
Saßen nachher mit ein paar draussen und sie kam dann dazu. Fragte mich wie weißt ich bin. Darauf hin sagte sie: kennst xxx die hatte dann ne FG und XXX hatte dann u. dann eine
Totgeburt. Ach ja und xxx hatte auch ne FG.
Jetzt mal ehrlich, macht man das gegenüber einer Schwangeren!? Ich hab ihr dann erstmal nen paar Tackte
erzählt. War aber erstmal ziemlich baff! Soviel Feingefühl wie ne Dampwalze!!! Lächerlich!
LG
Pure Eifersucht....ein furchtbarer Mensch Deine "Freundin"....dabei machen wir uns alle Sorgen genug um die Kleinen...auch ohne Berichte von FG´s. Gar nicht drauf hören.
14.09.2009 17:47
Zitat von _Chantal_:
naja aber wenn sie dir unsympatisch is dann ist das so ...das werden die dann schon verstehn,oder willste ne hebi haben mit der du nicht kannst ,das is ja auch net das ware
oder ich lass meinen Mann anrufen und für mich absagen ...er sagt ja immer er sei mit schwanger
14.09.2009 17:51
Zitat von sunflower81:
Zitat von _Chantal_:
oder ich lass meinen Mann anrufen und für mich absagen ...er sagt ja immer er sei mit schwanger
also wenn solltest du das schon selbst machen ... is doch nicht schlimm wenn du sagst du hast dich für eine andere entschieden
14.09.2009 17:58
Selber machen ist bestimmt besser, hab auch noch 2 Tage Urlaub und nehm das dann ...Morgen...mal in Angriff
14.09.2009 18:03
Meine FA sagte mir, dass das Suchen einer Hebamme nach Abschluß der 12 SSW erfolgen sollte. Da ja dann der ET neu ermittelt wird. Ist es bei euch nicht so?
Ich werde dann also nach meinem nächsten FA Termin am 29.09. (12+1) eine Hebamme kontaktieren...
Ich werde dann also nach meinem nächsten FA Termin am 29.09. (12+1) eine Hebamme kontaktieren...
14.09.2009 18:04
Ach ja, wir haben hier eine Hebammen-Stube. Dort sind 2 Hebammen. Fahre da einfach vorbei und sprech die an. Kann es nämlich besser Persönlich als per Email oder Tel. ;o)
14.09.2009 18:16
Zitat von hexe2481:
Ach ja, wir haben hier eine Hebammen-Stube. Dort sind 2 Hebammen. Fahre da einfach vorbei und sprech die an. Kann es nämlich besser Persönlich als per Email oder Tel. ;o)
Soweit ich weiß, darf man sich eine Hebamme suchen sobald man seinen Mutterpass hat. Hab aber auch schon gehört, dass manche FA´s den erst nach der 12 SSW ausstellen. Also ich hab meinen Pass schon seit der 8 SSW. Hab bei uns in Stuggi grad im Internet ein Hebammen Haus gefunden, mit 10 Hebammen und die haben am 19.09 Tag der offenen Tür, da geh ich dann mal hin, hört sich gut an. Die haben auch mit einem Klinikum ein Geburtshaus zusammen.
14.09.2009 18:20
Zitat von hexe2481:
Meine FA sagte mir, dass das Suchen einer Hebamme nach Abschluß der 12 SSW erfolgen sollte. Da ja dann der ET neu ermittelt wird. Ist es bei euch nicht so?
nee hie ris das nicht so ... die hebi mit der ich getelt habe di emeinte es sei gut sich schon früh eine zu suchen ,umso besser lernt man sich monate lang kennen und man kennt sich besser wenn das baby da ist
14.09.2009 18:21
Zitat von sunflower81:
Zitat von hexe2481:
Soweit ich weiß, darf man sich eine Hebamme suchen sobald man seinen Mutterpass hat. Hab aber auch schon gehört, dass manche FA´s den erst nach der 12 SSW ausstellen. Also ich hab meinen Pass schon seit der 8 SSW. Hab bei uns in Stuggi grad im Internet ein Hebammen Haus gefunden, mit 10 Hebammen und die haben am 19.09 Tag der offenen Tür, da geh ich dann mal hin, hört sich gut an. Die haben auch mit einem Klinikum ein Geburtshaus zusammen.
na das hört sich doch gut an viel erfolg !!
14.09.2009 18:35
Danke schön, hab da ein Recht gutes Gefühl und so muss ich auch niemandem absagen.
14.09.2009 18:44
ich habe meinen Mutterpass auch schon seit ein paar Wochen. Aber damit hat das nichts zutun. Sie meinte halt nur, da dann der genauere ET festgehalten wird. Oder hast du deinen jetzt schon im Mutterpass stehen?
Naja, wir auch wohl bei jedem anders sein...!
Werde mich in 2 Wo. drum kümmern.
Tag der offenen Tür finde ich super. Die Chance würde ich auch sofort nutzen.
Naja, wir auch wohl bei jedem anders sein...!
Werde mich in 2 Wo. drum kümmern.
Tag der offenen Tür finde ich super. Die Chance würde ich auch sofort nutzen.
14.09.2009 18:46
Hallo Aprilmama`s
Ich bin neu hier!!
ich bin auch eine Aprilmama.
bin in der 10 woche schwanger, also wäre das 11 woche?? und wie ergeht es euch schon? habt ihr auch schon ein kleinen bauch?
Liebe grüße
Ich bin neu hier!!
ich bin auch eine Aprilmama.
bin in der 10 woche schwanger, also wäre das 11 woche?? und wie ergeht es euch schon? habt ihr auch schon ein kleinen bauch?
Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt