~APRIL-BABYS-2010~
14.09.2009 16:21
Zitat von sunflower81:
Würmchen
Sodele das ist ein Schanppschuss vom 08/09/2009
Süßes kleines bildchen. Ich freu mich auch schon so auf den Donnerstag, da bekomme ich auch wieder ein bild
14.09.2009 16:22
Zitat von sunflower81:
Würmchen
oh wie schön!!!
14.09.2009 16:22
Zitat von Seesternchen:
das schlimmste war die Affäre die mir angedichtet wurde, die meinem Freund brühwarm vom nachbarn erählt wurde... dumm nur, dass die vermeintliche Affäre sich als mein Bruder rausstellte Man braucht für meine
Mir wurde mal gesagt, dass mein Mann (damals noch Freund) mitten im Winter im Schnee auf irgendeinem freien Feld mit ner anderen erwischt wurde. Hallo? Die hätten doch verdammt gefroren? Außerdem war er den Tag bei mir, um den es ging.
Ja, ja, wenn die Leute nix zu reden hätten...
14.09.2009 16:24
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Das wüsste ich auch gern, mein Mann und ich habe entschlossen, von denen jetzt abstand zu halten. Wir wollen von allen negativen, was unsere Beziehung kaput machen könnte. Abstand halten. Bis bei uns die Liebe wieder so stark ist.
Das ist die richtige Einstellung!
ja, finde ich auch!
Ich persönlich würde den kontakt abbrechen. Und ganz ehrlich... ich würde mein Nick ändern, kein persönliches Bild reinstellen und gut ist. evtl. kann sie dich nicht mehr erkennen... andereseits ist mein Lebensmotto : "Ich danke jedem, der über mich redet, dass er mich zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht hat" Und das Lied Lasse reden passt haargenau zu mir... und ist der Ruf erstmal ruiniert, dann lebt sichs gänzlich ungeniert.
Wie du merkst auch ich kenne das... das schlimmste war die Affäre die mir angedichtet wurde, die meinem Freund brühwarm vom nachbarn erählt wurde... dumm nur, dass die vermeintliche Affäre sich als mein Bruder rausstellte Man braucht für meine Einstellung sicherlich ein dickes Fell und eine große Protion Selbstbewusstsein gepaart mit Arroganz. Die habe ich mir angelegt. Anders kommt man leider nicht mehr unbeschadet durchs leben!
Das habe ich mir mitlerweile auch gedacht, wenn sie so geil auf mich ist. Soll sie weiter machen. Ich bin hier schon seit über 2 jahren. und wenn ich alles ändern würde. Wäre ich es nicht mehr. Soll sie schauen. Sie wird die beiträge lesen und merken was für eine scheiße sie treibt. Denn Flo mein Mann will keinen kontakt mehr zu ihr und ihren Freund. Er stellt ihnen demnächst alles vor die tür was noch denen ist. Vielleicht denkt sie dann mal ein wenig darüber nach.
14.09.2009 16:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von sunflower81:
Würmchen
oh wie schön!!!
Danke bin auch ganz stolz, am 14.08.2009 war mein erster FA Termin, da hatte ich eine leere Fruchthöhle und musste dann trotz pos. Schwangerschaftstest 2 Wochen lang bangen ob oder ob nicht schwanger und am 24.08.2009 war ich dann in meiner Mittagspause bei meiner FA und da hab ich mein Würmchen zum ersten mal gesehen und nun ist der kleine schon so groß geworden.
14.09.2009 16:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Glücksjahr2010:
grrr mein FA ist heut und morgen net da da muss ich wohl arbeiten gehen
Das ist ja blöd. Hast du nicht vielleicht einen guten und verständnisvollen Hausarzt? Der könnte dich doch vielleicht auch schonmal ein paar Tage krankschreiben?!
ja das schon aber da muss ich dann auch ewig im wartezimer sitzen, und wenn ich danach zu FA gehe sind das 2 versch. krankmeldungen da pienst mein AG
14.09.2009 16:30
Zitat von _Chantal_:
können wir nicht schon den 21.okt haben
Was ist da?
14.09.2009 16:31
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Was ist da?
mein fa termin -.-
14.09.2009 16:31
Zitat von Cabby:
Das ist ja blöd. Hast du nicht vielleicht einen guten und verständnisvollen Hausarzt? Der könnte dich doch vielleicht auch schonmal ein paar Tage krankschreiben?!
ja das schon aber da muss ich dann auch ewig im wartezimer sitzen, und wenn ich danach zu FA gehe sind das 2 versch. krankmeldungen da pienst mein AG
Aber eine Weile im Wartenzimmer sitzen ist noch lang nicht so anstrengend wie arbeiten?! Und dein AG kann da gar nix zu sagen oder meckern!
14.09.2009 16:32
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Was ist da?
mein fa termin -.-
Echt? Das ist doch noch über nen Monat hin?! Solange?
14.09.2009 16:35
Ich warte auch schon 4 Wochen auf meinen nächsten termin. Aber ich denke auch das sie noch in takt ist. mein Körper stellt sich ja immer noch auf die Schwangerschaft ein, vorallem kann ich meinen Brüste beim Wachsen zuschauen. Sie stehen mitlerweile auch wieder. Ist irgendwie toll keinen lehren schlauch mehr zu haben
14.09.2009 16:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Aber eine Weile im Wartenzimmer sitzen ist noch lang nicht so anstrengend wie arbeiten?! Und dein AG kann da gar nix zu sagen oder meckern!
ja stimmt
bin aber gerade auf 180 und mach heute NICHTS mehr
meine miezen waren wohl gelangweilt weil sie es nun gewohnt waren das wir den ganzen tag daheim waren im, urlaub
nunhaben sie ALLES kaputt gemacht wie ich gesehen habe. ich hatte sogar IN NER TèTE pistazien drin wenn gäste kommen. die haben die tüte runtergeschmissen,verrissen alle pistazien einmal quer durch die wohnung gekickt, meine bhs zerfleischt, kleiderbügel rumgeworfen, die couch angefressen und den rest hab ich noch net entdeckt. ganz suuuper und ich bin allein und mir is übel da könnt ich abdrehen. war gerade einkaufen und soll nun kochen ich glaub es hackt. ach ja und natürlich wäsche zusammenlegen und wegräumen und warum? weil ichja früher von arbeit daheim als mein freund der um 7 kommt. ja super dafür hgeh ich auch früher hin, arbeiten genau gleichlang. boaaaah bin wieder angekotzt sry aber musste raus
14.09.2009 16:38
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Was ist da?
mein fa termin -.-
Echt? Das ist doch noch über nen Monat hin?! Solange?
ach scheißei ich mein natürlich 21.sep
14.09.2009 16:40
So Mädels, ich mach mich jetzt ma "schick" für meinen Fa-Termin gleich... drückt mir die daumen das alles ok ist.
Melde mich dann nachher wieder bei euch, hoffentlich mit positiven Neuigkeiten und nem schicken Bildchen
Melde mich dann nachher wieder bei euch, hoffentlich mit positiven Neuigkeiten und nem schicken Bildchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt