Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.09.2009 14:16
Was ist denn hier bloß los? Ich verstehe das echt nicht. Warum trifft es hier bei uns denn so viele?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.09.2009 14:22
grrr mein FA ist heut und morgen net da da muss ich wohl arbeiten gehen
14.09.2009 15:04
Zitat von Glücksjahr2010:

grrr mein FA ist heut und morgen net da da muss ich wohl arbeiten gehen

Das ist ja blöd. Hast du nicht vielleicht einen guten und verständnisvollen Hausarzt? Der könnte dich doch vielleicht auch schonmal ein paar Tage krankschreiben?!
sunflower81
335 Beiträge
14.09.2009 15:38
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich darauf eine April Mami zu werden.
Mein Mann und ich haben auch im April Geburtstag und hoffen das es mit dem vorraussichtlichen Geburtstermin am 10.04.2010 klappt und das unser Würmchen nicht an einem von unseren Geburtstagen zur Welt kommt. Vorallem da mein Mann und seine Schwester auch schon am gleichen Tag Geburtstag habe.
14.09.2009 15:40
Zitat von sunflower81:

Hallo zusammen,

Mein Mann und ich haben auch im April Geburtstag und hoffen das es mit dem vorraussichtlichen Geburtstermin am 10.04.2010 klappt und das unser Würmchen nicht an einem von unseren Geburtstagen zur Welt kommt. Vorallem da mein Mann und seine Schwester auch schon am gleichen Tag Geburtstag habe.

Dann herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
14.09.2009 15:41
Zitat von sunflower81:

Hallo zusammen,

hallo, mein ET ist auch der 10.4.
hast du denn schon Bildchen die du uns zeigen kannst?
Nicolche
22651 Beiträge
14.09.2009 15:44
Ich traue mich einfach wieder zu schreiben. Habe mir gedanken gemacht. Und lass mich nicht wegen einer Person klein kriegen. Soll sie halt rechtschreibfehler finden und lügen über mich verbreiten. Hauptsache mein Mann glaubt mir.

Ich habe am Donnerstag termin beim FA und auch schon angst, dass sie nix finden kann. Und morgen würden meine Tage kommen und ich habe heute so ein ziehen im Bauch, was mich ein wenig beunruhig. Aber ich bin guter hoffnung. Jetzt wo ich und mein Mann uns ausgesprochen haben, wird unser krümel unsere Familie mit all seinen Problemen Vollkommen sein.
14.09.2009 15:48
Zitat von Nicolche:

Ich traue mich einfach wieder zu schreiben. Habe mir gedanken gemacht. Und lass mich nicht wegen einer Person klein kriegen. Soll sie halt rechtschreibfehler finden und lügen über mich verbreiten. Hauptsache mein Mann glaubt mir.

Ich habe am Donnerstag termin beim FA und auch schon angst, dass sie nix finden kann. Und morgen würden meine Tage kommen und ich habe heute so ein ziehen im Bauch, was mich ein wenig beunruhig. Aber ich bin guter hoffnung. Jetzt wo ich und mein Mann uns ausgesprochen haben, wird unser krümel unsere Familie mit all seinen Problemen Vollkommen sein.

Huch? Was war denn los?

Donnerstag beim Arzt ist bestimmt alles in Ordnung und du kommst mit einem tollen neuen Bildchen nach hause!
sunflower81
335 Beiträge
14.09.2009 15:48
Ja hab auch schon Bildchen, aber leider keinen Scanner zur Hand
Dann wären wir ja am gleichen Tag befruchtet worde...ist ja lustig.
Hab erst wieder am 06.10.2009 einen FA Termin, ganz schön lange Zeit bis dahin, hab immer angst um mein Würmchen.
Nicolche
22651 Beiträge
14.09.2009 15:51
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Huch? Was war denn los?

Donnerstag beim Arzt ist bestimmt alles in Ordnung und du kommst mit einem tollen neuen Bildchen nach hause!

Eine angebliche Freundin, hat mich bei meinem Mann schlecht gemacht. Und da sie hier auch angemeldet ist. Und regelmäßig meine Beiträge liest um ja irgendetwas zu finden, womit sie mir irgendwie was reinwürgen kann. Wollte ich nicht mehr schreiben. Aber wieso soll ich mich zurückhalten, lügen kann sie sich auch ohne meine Beiträge ausdenken. Und mein Mann kennt mich zumglück besser als sie.
Nicolche
22651 Beiträge
14.09.2009 15:51
Zitat von sunflower81:

Hab erst wieder am 06.10.2009 einen FA Termin, ganz schön lange Zeit bis dahin, hab immer angst um mein Würmchen.

Herzlich willkommen erstmal, kannst dein bildchen auch abfotografieren. Das geht prima machen einige hier
14.09.2009 15:52
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Huch? Was war denn los?

Eine angebliche Freundin, hat mich bei meinem Mann schlecht gemacht. Und da sie hier auch angemeldet ist. Und regelmäßig meine Beiträge liest um ja irgendetwas zu finden, womit sie mir irgendwie was reinwürgen kann. Wollte ich nicht mehr schreiben. Aber wieso soll ich mich zurückhalten, lügen kann sie sich auch ohne meine Beiträge ausdenken. Und mein Mann kennt mich zumglück besser als sie.

Das ist ja gemein! Warum macht sie denn sowas? Ist sie eifersüchtig? Lass dich von der nicht stören!
14.09.2009 15:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von sunflower81:

Herzlich willkommen erstmal, kannst dein bildchen auch abfotografieren. Das geht prima machen einige hier

Ja, ich habe auch festgestellt, dass die abfotografierten Bildchen besser sind, als die gescannten.
Nickitierchen
26489 Beiträge
14.09.2009 15:53
Zitat von Elfiii:

muß mich leider verabschieden! Bin total fertig!
War heut morgen bei meiner FÄ, hatte gestern minimale Schmierblutung..bräunlich..also altblut! Dachte, besser ich klär das sofort ab, bevor ich mir noch tagelang nen kopf mach.
Dann bei der FÄ ... kein Herzchen mehr! Würmchen war sogar gewachsen... Warum? Bin gerade mit meinem Schatz noch zu einer anderen FÄ gefahren, die auch Ausscharbungen macht..die hat noch mal geschaut..nix!!! Donnerstag ist OP-Termin...

oh wie furchtbar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt