Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
14.09.2009 19:48
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

man ich kann ja froh sein das ich ein ganz ruhiges kind hab und kein wirbelwind ^^

lottes tag sieht so aus... aufstehen... rennen... frühstücken... rennen... zähneputzen, anziehen....rennen, rennen, rennen... mittagessen, schlafen.... ab 15:00 was macht mein kind??? rennen!!!

*puhaaaaaaaaaaaa* also bei mir läufta lles ruhig ab ,udn mein kleener schläft mittags lange heute sogar 3,5 std !! aber ich kenn viele jungs die ruhiger sind als mädels *lach
Nicolche
22651 Beiträge
14.09.2009 19:49
Ach ich habe ein Wirbelwind, die Kindergärtnerin meinte auch zu mir, wenn er aus dem Kindergarten kommt ist sie gerten schlank.
Leon ist immer in bewegung. wir haben also nur Nachts und wenn er im Kindergarten ist mal ruhe
HelloKitty007
9409 Beiträge
14.09.2009 19:53
huhu nicolche..hoffe bei dir ist alles ok....und dein mann hat sich wieder eingekriegt
Rike
26689 Beiträge
14.09.2009 19:54
lotte schläft mittag glücklicherweise auch 2-3 stunden. da leg ich mcih dann auch nochmal hin!

huete erzählt mir meine mama, dass meine tante immer das wort mittasschlaf meidet, weil sie es doof findet.

sie sagt dann immer pause machen!? schon etwas merkwürdig, oder???
Nicolche
22651 Beiträge
14.09.2009 19:55
Zitat von Snowwhite79:

huhu nicolche..hoffe bei dir ist alles ok....und dein mann hat sich wieder eingekriegt

Ja wir geben unser bestes. und bei mir ist solala alles gut. bin heute sehr gestresst. Und hoffe das es meinem Kind nicht schadet.
HelloKitty007
9409 Beiträge
14.09.2009 19:57
hoffe ich auch..lass dich bitte net so stressen tu was für dich/ euch.. werde mich gleich viel. mal hinsetzen und was basteln.wollte ich eigendlich letzte woche schon..wollte ne kette und n armband machen..
14.09.2009 20:00
Zitat von Rike:

lotte schläft mittag glücklicherweise auch 2-3 stunden. da leg ich mcih dann auch nochmal hin!

huete erzählt mir meine mama, dass meine tante immer das wort mittasschlaf meidet, weil sie es doof findet.

was is denn an mittagsschlaf soo schlimm .... naja immer reden lassen ,pause hört sich viel komischer an
Rike
26689 Beiträge
14.09.2009 20:02
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

was is denn an mittagsschlaf soo schlimm .... naja immer reden lassen ,pause hört sich viel komischer an

ich fidne an dem wort mittagschlaf gar nichts schlimmes. es hat für mich eher was heimeliges behütendes!

pausemachen klingt so nach in die ecke stellen!
14.09.2009 20:03
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

ich fidne an dem wort mittagschlaf gar nichts schlimmes. es hat für mich eher was heimeliges behütendes!

pausemachen klingt so nach in die ecke stellen!

seh ich auch so du könntest ja auch sagen dein kind "chillt" jetzt ein paar stunden ,ob das nun besser sich anhört sei dahin gestellt
14.09.2009 20:11
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kittymom:

Hallo Mädels weiß von euch schon jemand was es wird?
Ich bin schon ganz aufgeregt was es wird, hoffe es wird ein Junge habe ja schon zwei Mädchen und bei beiden hatte ich den Wunsch auf einen Jungen,

Wahrscheinlich ein Junge. Am Freitag war da der Blick perfekt auf die offenen Beinchen. Und da war ein Schnipel zwischen, was def. nicht die Nabelschnur war...

du bist die erste eig mit outing ,mal sen wer die 2 und 3 ist

Selbst von den März Mamis wissen es auch erst zwei oder so. Bin also wirklich früh dran... Mache mir aber natürlich schon gedanken, ob es "dabei bleibt", weil es sich ja schon so früh geoutet hat.
Drücke euch aber allen die Daumen, dass eure Babys euch nicht zu lange auf die Folter spannen...

Also ich erfahre es spätestens am 19.November
14.09.2009 20:27
soo mädels ich wünsche euch allen ein schönen abend ,und eine gute nacht !! bis morgen !!!!!
hexe2481
3735 Beiträge
14.09.2009 20:28
Mensch, fahren ja am Sa. auf's Oktoberfest. Habe mir nen Dirndl bestellt. Vorletzten Sa. hat es noch gepasst. Jetzt fehlen mir an der Brust ca. 3 cm! Hallo?! Hm... Werde es jetzt wieder zurück schicken und ohne gehen. Wäre ja quatsch, wenn ich mir eins nen paar Nrn. größer holen würde!

Ach ja. und heute Mittag bin ich die Treppe hoch gefallen. Super Sache. Hab mich voll verjagt! Aber nur mein Zeh u. meine Hand tun weh. Sonst ist alles gut. Puh, ich ballerkopp ;O)
kleinenicole
18763 Beiträge
14.09.2009 21:05
Hallo ihr lieben sicher habt ihr euch gewundert,wieso ich lange nicht geschrieben habe.Mit Tränen in den Augen werde ich euch mitteilen,das ich keine April Mama 2010 mehr sein werde denn es wurde kein Herzschlag gefunden bei meinem Baby und es war von der Größe her zu klein.Der Schmerz sitzt tief einfach zu tief.....denn es ist das zweite mal für mich in diesem Jahr wo es schief geht........genau ein Jahr ist nun um wo wir anfingen zu hibbeln mein Mann und ich.Und ich muß euch sagen,es war ein anstrengendes Jahr.Vor allem jetzt nach dem es das zweite mal schief gegangen ist ich könnte schreien vor Wut und frage mich immer wieder ausgerechnet ich warum nur

am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen

Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollen vielleicht können mich einige hier vestehen vielleicht auch nicht

Ich werde euch trotz alledem erhalten bleiben und bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir immer zugehört habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet

ich hab euch sehr ins Herz geschlossen
Hab euch voll lieb

Kussi.Eure Nicole
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
14.09.2009 21:17
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben sicher habt ihr euch gewundert,wieso ich lange nicht geschrieben habe.Mit Tränen in den Augen werde ich euch mitteilen,das ich keine April Mama 2010 mehr sein werde denn es wurde kein Herzschlag gefunden bei meinem Baby und es war von der Größe her zu klein.Der Schmerz sitzt tief einfach zu tief.....denn es ist das zweite mal für mich in diesem Jahr wo es schief geht........genau ein Jahr ist nun um wo wir anfingen zu hibbeln mein Mann und ich.Und ich muß euch sagen,es war ein anstrengendes Jahr.Vor allem jetzt nach dem es das zweite mal schief gegangen ist ich könnte schreien vor Wut und frage mich immer wieder ausgerechnet ich warum nur

am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen

Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollen vielleicht können mich einige hier vestehen vielleicht auch nicht

Ich werde euch trotz alledem erhalten bleiben und bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir immer zugehört habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet

ich hab euch sehr ins Herz geschlossen
Hab euch voll lieb

Kussi.Eure Nicole

nein
nein nein!!!!!!!!
ich will nimma
nicole ich weis nicht mehr was ich sagen soll,eine nach der anderen muss gehen, es tut mir soo leid. alle worte wären unsinn das weis ich. aber ich verstehs nicht ,warum nur? du auch?
ich bin so fixund fertig könnt nur heulen.... das is doch nicht normal ....
sry wenn ich so komisch schreibe aber das ist jetzt einfach zuviel ...
kleinenicole
18763 Beiträge
14.09.2009 21:19
tut mir leid aber ich kann nix dafür mir gehts beschissen Glücksjahr wollt es euch nur sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt