~APRIL-BABYS-2010~
31.05.2010 08:55
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
hier mal ein brillenfoto von mir und jörch...
oh seid ihr ne süße kleine familie ... schwärm ... kann es immernoch nicht fassen das wir auch schon zu VIERT sind ... keine spalte mehr frei am wochenplaner in der küche ...
Oh Rike ihr seit sooo ne süßeeee Family !!! Das bild is gaaanz toll
31.05.2010 09:16
Zitat von Rike:
ihr seit ne süsse familie.. schade das lottchen net guckt.. wer ein hübsches familienbild
31.05.2010 09:16
Zitat von Alinamaus:
230ml sind deutlich zuviel für einen 10 wochen alten säugling, sprich mal deinen KiA darauf an .. ich würde öfter füttern , dafür weniger. Den Magen jetzt schon so zu dehnen halte ich für bedenklich ...
Danke Birgit! Werde am 07.06. den KiA ansprechen.
31.05.2010 09:21
Guten Morgen, wir haben momentan den Wurm bei uns drin. Unser Backofen geht Kaput, die waschmaschiende ist ausgelaufen (lag aber am Flusenfänger, sollte man mal lehren) und heut früh um 5 stand mein Mann vor dem Bett und erzählte mir er hatte einen Unfall und unser Auto ist jetzt Wirtschaftlicher Totalschaden. Zum glück war er nicht schuld, ihm wurde die Vorfahrt genommen und durch das es so geregnet hat, hat es bei 30km/h denoch nicht gereicht. Und der Fahrer hatte auch einen Promillenwert von 0,9 Promille und gerade mal 3 Tage sein Führerschein. Dabei wollten wir mein Auto mit dem Auto meiner Mama Tauschen.
31.05.2010 09:31
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal ihr Lieben, wieviele stunden schlafen eure nachts? soll kein vergleich werden, denn der altersunterschied von unseren babys ist ja schon zu spüren! daher rein interessehalber, wie lange sie am stück schlafen!
wenn er gut drauf ist schafft er 7 Stunden, wenn nicht dann so 3-4 Stunden
31.05.2010 09:42
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, mir ist sooo langweilig. Oma kümmert sich ja ganzen Tag um den Kleinen. Björn und ich wissen gar nix mit uns anzufangen
wie wärs denn mit nem geschwisterchen-mach-übung für nikita ???
Da steht Qlaira aber im Weg
31.05.2010 09:45
So, weil mir gestern ja so tierisch langweilig war, weil Oma mir den Kleinen den ganzen Tag geklaut hat, habe ich auf meine Nachtschicht bestanden. Hat zwar keiner verstanden aber war so happy als ich ihn wenigstens heute Nacht um 4 kurz hatte. Naja, und dann hat er auch noch bis um 9 geschlafen und Oma war schon wach. Jetzt bin ich wieder arbeitslos
31.05.2010 09:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Hi Mädels ich hab mal ne frage ..
Niklas hat ca seit 1 woche durchfall is zwar nicht sooo flüssig aber schon bissel. meien hebi meint es sei noch normal ... aber nach ner woche , ich weiß ja nicht ... was kann ich ihm geben das er normal kacka macht ?????
wir haben ihm nichts neues gebeben wie tee oder milch , er trinkt alles seit geburt die gleichen sachen ...
oder sollte ich einfach mal nen anderen tee nehmen ???
was gibst du denn für marken?? bzw für einen tee???
Seit Emma Aptamil hat, hat sie das auch und mein KiA meinte es sei o.k. Und sie macht mittlerweile täglich einmal ihr großes Geschäft. Verunsichert bin ich auch und da ich am 07.06 zum KiA muss, werd ich da nochmal nachfragen.
Ich war eher verunsichert, dass Nikita vor kurzem sowas wie ne Wurst gekackt hat. Dachte es ist normal, dass Babys bissi dünn kacken?
Fenchel-Anis-Kümmel Tee nehme ich übrigens ganz normalen.
so gings mir auch als Julius mal ein härteres Häufchen hatte, da war ich richtig erleichtert das es beim nächsten mal wieder weicher war. Und wir nehmen auch normalen Fenchel-Anis-Kümmel Tee.
31.05.2010 09:47
Zitat von Rike:
Ach seid Ihr eine süße Familie!!! Und die Brille steht Dir super!
31.05.2010 09:52
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
ich habe gerade beide kinder bei meinen eltern geparkt... total super und mache ordentlich sauber.... jetzt ist nur noch das bad dran und dann kann ich noch die ganze wohnung wischen! und fertsch...
*
heute nachmittag kommt meine tante samt freund... der st suuuper nervig, aber auch die wollen das baby sehen!!! ein vorteil... meine mama hat kääääsekuchen gebacken.. *yammi*
*
bis späääter!!!
oh viel spass süße..lass es dir schmecken
war legga... meine mama hat sich heute fast den ganzen tag um meine kinder gekümmert. das war sooo schön und ich bin jetzt wieder entspannter!
ich bin gestern auch mit line in den zoo geflüchtet und hab stefan mit der larishow alleine gelassen ... ( böse mama) heute war ich viel entspannter und larihase war auch lieb ...
ich will auch wieder in den zooo.... im zoo hannover ist ein neuer bereich fertsch... den müssen wir uns anschauen!
Oh ja, da will ich auch unbedingt dieses Jahr hin!
wäre vielleicht auch ne idee... statt der infa!?
Oh ja! Stimmt, das wäre super!
Sollte wir in den Sommermonaten dann auf jeden Fall machen!
31.05.2010 09:54
Zitat von Rike:
Das ist aber ein schönes Familienfoto!
Schade, dass Lotte sich vom Bild wegdreht...
31.05.2010 09:55
Guten Morgen!!!
Boah,habt Ihr auch so mega Schietwetter?Hier regnet es in einer Tour .Ich müsste ja mal einkaufen,hab aber so garkeine Lust triefend nass zu werden.
Wo ist nur das Klärchen
Boah,habt Ihr auch so mega Schietwetter?Hier regnet es in einer Tour .Ich müsste ja mal einkaufen,hab aber so garkeine Lust triefend nass zu werden.
Wo ist nur das Klärchen
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst am WE.
Wie war es hier? Samstag waren wir bei meiner Oma auf dem Geburtstag. Ich und meine Mutter sind etwas zusammen gerasselt. Weil ich den doofen Kommentar hasse: Ich will mich ja nicht einmischen, aaaaaaaber... Man man der nervt total! Ich hoffe sie hat es verstanden.
Gestern war es sehr ruhig. War auch mal sehr schön, einfach nur gemütlich hier ohne stress, besuch oder ähnliches. Olaf und Stella haben rumgealbert und getobt. Emma und ich saßen dabei und haben es beobachtet. Und dann wollte emma wohl mitmachen, denn sie versuchte mit dem Oberkörper nach vorne zu beugen und hat total süße Laute von sich gegeben und die beiden mit rießengroßen Augen beobachtet.
Dann habe ich mal eine Frage an euch bezüglich Emma.
Emma trinkt mittlerweile Mengenmäßig extrem viel pro Mahlzeit. Auf den Tag verteilt ist es aber in Ordnung. Sie trinkt um 07.00 um 11.30 um 14.30 und um 18.00 Uhr je eine Pulle mit 230 ml. Diese Menge empfinde ich persönlich ja schon heftig für den Bauch, sie ist ja gerade mal 10 Wochen alt. Es ist ja schön so eine tollen Rhytmus zu haben, aber ich mach mir schon so den ein oder anderen Gedanken bezüglich der Menge. Oder soll ich es einfach akzeptieren, weil sie trotzdem sehr ruhig und ausgeglichen ist und mir keinen Kopp machen? Oder sollte ich eine andere Milch geben? Ich gebe ihr die 1er von Aptamil.
Also ich finds zuviel, vor allem weils auch noch die 1er ist. Ist nicht böse gemeint, aber ich hätte Angst mein Kind zum "Fresser" zu erziehen. Weil der Magen gewöhnt sich ja an die Menge und will ja immer mehr ...
Zitat von Rike:
bei manchen threadtiteln kann man doch nur den kopf schütteln..
"was haltet ihr von kinderschlagen??" muss man da echt fragen??? na klar... ich prügel gerne meine tochter windelweich!!!
Das hab ich mir auch gedacht, wo ich den Titel gelesen hab.
Hab es dann gleich gelassen, in den Thread reinzuschauen...
31.05.2010 09:58
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpasst am WE.
Wie war es hier? Samstag waren wir bei meiner Oma auf dem Geburtstag. Ich und meine Mutter sind etwas zusammen gerasselt. Weil ich den doofen Kommentar hasse: Ich will mich ja nicht einmischen, aaaaaaaber... Man man der nervt total! Ich hoffe sie hat es verstanden.
Gestern war es sehr ruhig. War auch mal sehr schön, einfach nur gemütlich hier ohne stress, besuch oder ähnliches. Olaf und Stella haben rumgealbert und getobt. Emma und ich saßen dabei und haben es beobachtet. Und dann wollte emma wohl mitmachen, denn sie versuchte mit dem Oberkörper nach vorne zu beugen und hat total süße Laute von sich gegeben und die beiden mit rießengroßen Augen beobachtet.
Dann habe ich mal eine Frage an euch bezüglich Emma.
Emma trinkt mittlerweile Mengenmäßig extrem viel pro Mahlzeit. Auf den Tag verteilt ist es aber in Ordnung. Sie trinkt um 07.00 um 11.30 um 14.30 und um 18.00 Uhr je eine Pulle mit 230 ml. Diese Menge empfinde ich persönlich ja schon heftig für den Bauch, sie ist ja gerade mal 10 Wochen alt. Es ist ja schön so eine tollen Rhytmus zu haben, aber ich mach mir schon so den ein oder anderen Gedanken bezüglich der Menge. Oder soll ich es einfach akzeptieren, weil sie trotzdem sehr ruhig und ausgeglichen ist und mir keinen Kopp machen? Oder sollte ich eine andere Milch geben? Ich gebe ihr die 1er von Aptamil.
Ich denke, die Gesamtmenge ist ok.
Auf der Packung steht ja, 3. und 4. Monat 4-5 mal täglich 200. Das wären max. 1000ml. Und da ist deine Maus ja dann noch knapp drunter, auch wenn sie halt pro Mahlzeit etwas mehr als die "vorgegebenen" 200ml trinkt...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt