~APRIL-BABYS-2010~
28.05.2010 07:41
Zitat von Tipsy23:
Mogen!
So Mädels wir habens jetzt raus wie unser Kleiner Mann die Nacht durchschläft. Füttern ihn immer so auf halb 12 nochmal und dann schläft er bis um halb 7!
Wir werden dann mit der Zeit immer eher die letzte Flasche geben und ihn somit langsam daran gewöhnen. Ach wie schön ist das, nachts nicht aufstehen zu müssen.*freu*
Na das ist doch toll!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
28.05.2010 07:44
Sagt mal ihr Lieben, wieviele stunden schlafen eure nachts? soll kein vergleich werden, denn der altersunterschied von unseren babys ist ja schon zu spüren! daher rein interessehalber, wie lange sie am stück schlafen!
28.05.2010 07:45
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Mogen!
So Mädels wir habens jetzt raus wie unser Kleiner Mann die Nacht durchschläft. Füttern ihn immer so auf halb 12 nochmal und dann schläft er bis um halb 7!
Wir werden dann mit der Zeit immer eher die letzte Flasche geben und ihn somit langsam daran gewöhnen. Ach wie schön ist das, nachts nicht aufstehen zu müssen.*freu*
Na das ist doch toll!![]()
das liest sich super!
28.05.2010 07:49
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal ihr Lieben, wieviele stunden schlafen eure nachts? soll kein vergleich werden, denn der altersunterschied von unseren babys ist ja schon zu spüren! daher rein interessehalber, wie lange sie am stück schlafen!
Bei Nevio ist das noch ganz unterschiedlich. Von 7 bis knapp 10 Stunden.
Es hängt bei ihm aber auch komischerweise nicht davon ab, wann er sein letztes Fläschchen hatte oder wieviel er da getrunken hat. Ist wahrscheinlich tagesformabhängig...
28.05.2010 07:52
So, heute früh hat der Kleine um 6 sein Fläschchen bekommen, dann hab ich mich danach nicht mehr hingelegt, weil er sich meist zwischen 7 und halb 8 wieder meldet, weil dann die Nacht für ihn vorbei ist.
Dann dachte ich heute halt, ich steh gleich auf und wenn er wieder wach wird, dann mach ich ihn fertig und wir fahren kurz einkaufen.
Tja, aber heute scheint er wohl länger zu pennen. Jetzt sitz ich hier und warte...
Dann dachte ich heute halt, ich steh gleich auf und wenn er wieder wach wird, dann mach ich ihn fertig und wir fahren kurz einkaufen.
Tja, aber heute scheint er wohl länger zu pennen. Jetzt sitz ich hier und warte...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
28.05.2010 07:56
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Es hängt bei ihm aber auch komischerweise nicht davon ab, wann er sein letztes Fläschchen hatte oder wieviel er da getrunken hat. Ist wahrscheinlich tagesformabhängig...
Ja ich denke, dass sie essentechnisch gut ohne Essen auskommen, aber wenn sie den halben Tag pennen dann schlafen sie nicht so lange wie wenn sie viel erlebt haben...
28.05.2010 07:57
Zitat von Cabby:
So, heute früh hat der Kleine um 6 sein Fläschchen bekommen, dann hab ich mich danach nicht mehr hingelegt, weil er sich meist zwischen 7 und halb 8 wieder meldet, weil dann die Nacht für ihn vorbei ist.
Tja, aber heute scheint er wohl länger zu pennen. Jetzt sitz ich hier und warte...![]()
Das kenn ich.. sie machen immer das was man nun gar nicht erwartet.. und wenn man hundemüde ist und hofft dass sie nochmal etwas schlafen dann sind die würmer hellwach
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
28.05.2010 08:12
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Ja ich denke, dass sie essentechnisch gut ohne Essen auskommen, aber wenn sie den halben Tag pennen dann schlafen sie nicht so lange wie wenn sie viel erlebt haben...
Ja, das ist wohl wahr...
Als wir das WE so viel unterwegs waren, ist er sogar zwei Abende schon beim letzten Fläschchen eingepennt und als ich ihn dann ins Bett gelegt habe, brauchte er nichtmal mehr nen Nuckel und wir mussten kein mal mehr zu ihm rein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
28.05.2010 08:13
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Tja, aber heute scheint er wohl länger zu pennen. Jetzt sitz ich hier und warte...![]()
Das kenn ich.. sie machen immer das was man nun gar nicht erwartet.. und wenn man hundemüde ist und hofft dass sie nochmal etwas schlafen dann sind die würmer hellwach![]()
Jajaja... So sind se!
Allerdings bin ich heute auch hundemüde, aber ich dachte halt, nochmal hinlegen lohnt sich heut nicht für mich
28.05.2010 08:13
Da ich gestern fast mein Handy geschrottet habe, und meine Bilder fast weg gewesen wären, habe ich heute ganz schnell noch meine Bilder aufs Laptop geladen. Hier mal zwei von Emma und zwei von Stella:
28.05.2010 08:15
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Das kenn ich.. sie machen immer das was man nun gar nicht erwartet.. und wenn man hundemüde ist und hofft dass sie nochmal etwas schlafen dann sind die würmer hellwach![]()
Jajaja... So sind se!
Allerdings bin ich heute auch hundemüde, aber ich dachte halt, nochmal hinlegen lohnt sich heut nicht für mich![]()
Oh ja wie ich das kenne... und das hört nicht auf, egal wie alt die Mäuse sind..wobei im Teenie alter sollen sie wohl schlafen was das Zeug hält... aber dann bin ich wohl soweit, dass ich mit wenig schlaf auskomme
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
28.05.2010 08:17
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Jajaja... So sind se!
Allerdings bin ich heute auch hundemüde, aber ich dachte halt, nochmal hinlegen lohnt sich heut nicht für mich![]()
Oh ja wie ich das kenne... und das hört nicht auf, egal wie alt die Mäuse sind..wobei im Teenie alter sollen sie wohl schlafen was das Zeug hält... aber dann bin ich wohl soweit, dass ich mit wenig schlaf auskomme![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
So ein Käse, jetzt werd ich wohl nicht schnell losfahren können, wenn er wach wird, sondern werde vorsichtshalber auf sein nächstes Fläschchen warten müssen
28.05.2010 08:18
So, ich zieh jetzt meine Schuhe wieder aus und leg mich noch ein wenig auf die Couch!
(Ich wette, sobald ich liege, meldet sich Nevio...)
Bis später!
(Ich wette, sobald ich liege, meldet sich Nevio...)
Bis später!
28.05.2010 08:19
Zitat von Cabby:
Zwei wirklich süße Mädels hast du da!!!
Danke schön!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt