Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.05.2010 22:34
bin heut mittag gegen das bett gerannt und anscheinend hat sich ne matte verschoben. find snur geil, dass lia seit 2 stunden schon drinliegt und das ding jetzt erst losgeht
Alinamaus
5096 Beiträge
27.05.2010 22:35
So Mädels wer ist wer ?

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2010 22:37
Zitat von Alinamaus:

So Mädels wer ist wer ?

Hihi Zwillis
Würde sagen unten ist Line
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2010 22:38
Birgit!!! Sag was zum AngelCare und Fehlalarm. Hattet Ihr das auch schon?
27.05.2010 22:40
Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Casa07:

mädels mein angelcare hat gerade alarm geschlagen! pendel hat nicht mehr gependelt hab lia jetzt ausm bett gerissen udn sie schläft wieder! KH???????

die im kh haben zu mir gesagt solange das baby gut aussieht,also nicht blass oder blau und es atmet ist es ein fehlalarm gewesen...

Boah, Panik! Keine Ahnung, was ich machen würd... Käm warscheinlich drauf an, wie der Kleine wäre. Ob "normal" oder mir etwas eigenartig vorkommt...
27.05.2010 22:40
Zitat von Mini_Sylvi:

hab jetzt gerade zig mal gelesen, dass es schon zu spät ist wenn das AC alarm schlägt und man dann meist schon nix mehr machen kann... ich dreh am rad!!!!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
27.05.2010 22:41
Zitat von Mini_Sylvi:

NEIN !! noch nie ... der piept nur wenn ich ihn net ausmach ... Fehlalarm hatte ich noch nie ... nen echten Gott sei Dank auch nicht !
Alinamaus
5096 Beiträge
27.05.2010 22:43
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

hab jetzt gerade zig mal gelesen, dass es schon zu spät ist wenn das AC alarm schlägt und man dann meist schon nix mehr machen kann... ich dreh am rad!!!!!!

Wenn dein Würmchen "gut aussieht" ( rosig warm , entspannt ) war es ein Fehlalarm ! beruhige dich ewas ... Ich drück dich !
27.05.2010 22:44
Thema AngelCare und Fehlalarm:

Also, Nevios Bettchen hatte ja unten so gebogene Leisten dran, dass man es wiegen konnte (haben wir aber mittlerweile ab). Ja, und immer wenn wir daran leicht gewogen haben, weil er nicht so toll einschlafen wollte, dann ist das AC losgegangen! Ganz komisch. Also, Nevio lag in seinem Bett und wir haben das Bettchen leicht gewogen. Hab mich da immer gewundert, warum das dabei Alarm schlägt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.05.2010 22:44
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nein, das stimmt definitiv nicht!!! Also nicht verrückt machen!
27.05.2010 22:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wenn dein Würmchen "gut aussieht" ( rosig warm , entspannt ) war es ein Fehlalarm ! beruhige dich ewas ... Ich drück dich !

sieht gut aus! hoffe jetzt echt, dass es an der verschobenen matte lag mein herz , mein nerven!!!! danke püppis
27.05.2010 22:45
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

So hatte es mir unser Sani im Erste-Hilfe-Kurs ja auch erklärt. Aber hier haben ja einige auch schon was anderes gehört. Ich hoffe nur, dass nie jemand von uns wirklich herausfinden muss, was nun stimmt...
27.05.2010 22:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nein, das stimmt definitiv nicht!!! Also nicht verrückt machen!

ok, danke!!!!!
DeinHase
4205 Beiträge
27.05.2010 22:51
Du Arme

ich drück Dich mal. Du kannst jetzt wahrscheinlich den Rest der Nacht nicht schlafen.

27.05.2010 22:52
Zitat von DeinHase:

Du Arme

ich drück Dich mal. Du kannst jetzt wahrscheinlich den Rest der Nacht nicht schlafen.

danke! denke ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt