Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
21.05.2010 11:24
Also wir haben unser Taube bei Leon alles selber organiesieren können.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.05.2010 11:26
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

huhu mädels..wie gehts euch??

Alles super hier. Waren wieder shoppen. Neues Outfit für Samstag. Da geh ich tanzen

du schweiiin..ach was bin ich neidisch..will auch wieder rocken gehen

ich auch... aber unsere outfits würden mit hoher wahrschienlichkeit nicht aus highheels bestehen...

Das muss sein! Wenn ich schon so nen unförmigen Körper hab, brauche ich was, was streckt
Nicolche
22651 Beiträge
21.05.2010 11:28
Mein krankens mäuschen schläft jetzt schon seit halb 9. Die kleine ist so fertig. Habe alle fenster aufgerissen, jetzt bekommt sie wenigsten etwas besser luft.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.05.2010 11:39
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Meine Maus hat wieder schön geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche um 07.00 Uhr gegeben und nun... was macht die maus.. richtig sie pennt wieder *seufz* Aber ok dann will ich mich nicht beschweren...

Sag mal was esst ihr eigentlich am WE.

Würde ja gerne grillen, aaaaaaaaaber zu zweit ist das ja auch etwas langweilig... Also her mit euren Ideen

Na nix, wie immer
Das wird fies, mein Vater kocht millionen verschiedene Sachen und ich darf nicht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.05.2010 11:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Alles super hier. Waren wieder shoppen. Neues Outfit für Samstag. Da geh ich tanzen

zeigen

Samstag, wenn ichs anhab und noch net zu voll bin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.05.2010 11:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Sagt mal Mädels, hab da mal ne Frage.
Also, ich hatte ja meinen Kleinen nach der Geburt leider nicht bei mir im KH Wenn man sein Kind aber bei sich haben kann, ist es dann "normal", dass die Muttis total "übertreiben"? Also, ich meine, so immer mitheulen, wenn das Kind weint oder nicht schlafen, weil man Angst hat, man bekommt nicht mit, wenn mit dem Kind was ist oder bei jeder Untersuchung von dem Kind flennen?

Nikita war jede Sekunde bei mir. Aber warum sollte ich heulen, wenn er heult? Warum beim Kinderarzt? Selbst wenn ich überfordert bin, heule ich nicht und schon gar nicht vor dem Kind. Damit verunsichert man es doch total.
Aber hab mich auch schon gefragt, ob ich ne Rabenmama bin, weil ich vieles viel entspannter angehe als andere Mamas.
Ich lasse Björn mithelfen, Nikita bleibt mal beim Babysitter, er schläft nicht bei uns im Bett usw.
Aber das Resultat sieht man ja - Nikita ist ein mega zufriedenes ausgeglichenes Baby.

Das beruhigt mich zu lesen, dass also nicht nur ich so bin...

Bravo Mädels entspannte Mütter braucht das Land Aber die größte Rabenmutter bin immernoch ICH , damit das mal klar ist

ich fühl mich jetzt voll doof, dass ich mich als heulsuse geoutet habe...

ach was-
nachdem ich gestern noch so obercool geschrieben habe,dass ich nicht heule, musste ich pomt gestern vor schreck weinen: weil mein kleiner das allererste mal seine ganze flasche in drei schwällen auf sich, auf mich und das sofa ausgespuckt hat...er hat noch nie gespuckt!!
also bin ich wohl doch nicht so ne obercoole mami^^

Aber warum muss man da weinen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.05.2010 11:45
Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

so mädels jetzt reichts mir aber so lamgsam! wieso sind eure gärten immer leer, wenn ich euch beim ernten helfen will

""helfen""
oder eher klauen

niemals würd ich euch beklauen ich ernte nur eure pflanzen ab, weil die sonst umfallen, wenn zu viel zeugs da dran hängt

Also bei mir gabs ja wohl genug???? Hab nämlich mal wieder das Ernten verpennt.
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2010 11:56
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Meine Maus hat wieder schön geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche um 07.00 Uhr gegeben und nun... was macht die maus.. richtig sie pennt wieder *seufz* Aber ok dann will ich mich nicht beschweren...

Sag mal was esst ihr eigentlich am WE.

Würde ja gerne grillen, aaaaaaaaaber zu zweit ist das ja auch etwas langweilig... Also her mit euren Ideen

spargel mit schnitzel

Hatte ich schon letzte Woche... aber egal.. ist mal ne gute Idee

so lange es sparel gibt, esse ich den mindestens einmal in der woche!

als wir selber noch spargel angebaut haben, haben wir fast täglich spargel gegessen!

het das? spaegel und stillen? oder ist dsa blähend... will mausi nicht quälen..

blähend ist das nicht.
habe aber schon häufig gehört, dass die würmer dann die milch verweigern. der geschmack verändert sich dann ziemlich.
hm, wenn man spagel ißt und dann strullert riecht es auch immer arg bäh ;o)

ach ja, und erdbeeren machen nen wunden popo ;o)

Meine Maus verträgt Erdbeeren, habe auch schon ein liter o saft getrunken und nix wund. Leon hätte da schon blasen am Hintern gehabt

so ist halt jedes kind anders. aber schön, dass du erdbeeren essen kannst. hmmmmm, lecker ;o)

mein trollkind hat blähungen ohne ende wenn ich volkornbrot esse.. aber bei sauerkraut gibs kein theater
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2010 11:57
Zitat von Nicolche:

Mein krankens mäuschen schläft jetzt schon seit halb 9. Die kleine ist so fertig. Habe alle fenster aufgerissen, jetzt bekommt sie wenigsten etwas besser luft.

der kleinen gute besserung
klisterremsa
35576 Beiträge
21.05.2010 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

zeigen

Samstag, wenn ichs anhab und noch net zu voll bin

na dann bin ich ma gespannt
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

so mädels jetzt reichts mir aber so lamgsam! wieso sind eure gärten immer leer, wenn ich euch beim ernten helfen will

""helfen""
oder eher klauen

niemals würd ich euch beklauen ich ernte nur eure pflanzen ab, weil die sonst umfallen, wenn zu viel zeugs da dran hängt

Also bei mir gabs ja wohl genug???? Hab nämlich mal wieder das Ernten verpennt.

ich habe mich gefreut
klisterremsa
35576 Beiträge
mein trollkind ist komisch.. sie hat geschlafen und ich hab bissle hauhalt gemacht.. kaum gönn ich mir ne pause und will bissle an den pc, wird se wach .. jedes ma das gleiche.. sie spielt mit papa, ich mach haushalt, alles ok.. kaum will ich ins netz, fängt sie an zu meckern... echt ein trollkind...
gestern abend war ja bissle leni-show.. aber um 22 uhr hat sie geschlafen... bis heute morgen um 5 ... und danach nochma bis 8 ... hoffentlich passiert das jetzt öfter .. ich war nämlich gut erholt

hexe2481
3735 Beiträge
21.05.2010 12:05
Zitat von klisterremsa:

mein trollkind ist komisch.. sie hat geschlafen und ich hab bissle hauhalt gemacht.. kaum gönn ich mir ne pause und will bissle an den pc, wird se wach .. jedes ma das gleiche.. sie spielt mit papa, ich mach haushalt, alles ok.. kaum will ich ins netz, fängt sie an zu meckern... echt ein trollkind...
gestern abend war ja bissle leni-show.. aber um 22 uhr hat sie geschlafen... bis heute morgen um 5 ... und danach nochma bis 8 ... hoffentlich passiert das jetzt öfter .. ich war nämlich gut erholt

sie weiß jetzt schon, wie sie mama auf trapp halten kann ;O)

hoffentlich hast du jetzt öfters so erholsame nächte.
Nicolche
22651 Beiträge
21.05.2010 12:20
Ach bestimmt passiert es öfters, ich hoffe so sehr, dass sich die nacht von gestern nicht mehr wiederholt. Da wollte ich für meinen großen da sein, weil er 4 geworden ist und was ist, Marie schiebt ein horror Tag rein, da wussten wir aber noch nicht das sie Krank wird.
21.05.2010 12:35
morgähn ihr süßen..

wollte euch allen ein schönes we wünschen...kaum komm ich on, quäckt es aus dem kizi...lea is wohl wach =

ich drück euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt