Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
21.05.2010 09:54
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Meine Maus hat wieder schön geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche um 07.00 Uhr gegeben und nun... was macht die maus.. richtig sie pennt wieder *seufz* Aber ok dann will ich mich nicht beschweren...

Sag mal was esst ihr eigentlich am WE.

Würde ja gerne grillen, aaaaaaaaaber zu zweit ist das ja auch etwas langweilig... Also her mit euren Ideen

spargel mit schnitzel

Hatte ich schon letzte Woche... aber egal.. ist mal ne gute Idee

so lange es sparel gibt, esse ich den mindestens einmal in der woche!

als wir selber noch spargel angebaut haben, haben wir fast täglich spargel gegessen!

het das? spaegel und stillen? oder ist dsa blähend... will mausi nicht quälen..

blähend ist das nicht.
habe aber schon häufig gehört, dass die würmer dann die milch verweigern. der geschmack verändert sich dann ziemlich.
hm, wenn man spagel ißt und dann strullert riecht es auch immer arg bäh ;o)

ach ja, und erdbeeren machen nen wunden popo ;o)
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.05.2010 10:01
vor genau einem monat und 11minuten kam mein jonathan auf die welt...die zeit vergeht so schnell...

und übrigends pumpe ich nicht mehr ab...wrd nächste woche abstillen...lege ihn nun alle zwei mal an und werd das dann reduzieren...meien milch wurde weniger und das pumpen hat meine möpse geschrotett...

Nicolche
22651 Beiträge
21.05.2010 10:04
Marie ist Krank
sie hat ne dicke schniefnase, so schlimm dass sie heute nacht kaum luft bekommen hat. Habe also eine kurze nacht hinter mir. Muss jetzt abpumpen, da Marie ja nicht trinken wollte. Jetzt schläft sie zum glück, werde wenn sie wach ist zum Kinderarzt fahren. Damit sie Nasentropfen oder sowas bekommt. Erst hatte sie die blähungen gehabt, kamen bestimmt vom LKW. Und dann die dicke schniefnase.
Nicolche
22651 Beiträge
21.05.2010 10:06
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Meine Maus hat wieder schön geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche um 07.00 Uhr gegeben und nun... was macht die maus.. richtig sie pennt wieder *seufz* Aber ok dann will ich mich nicht beschweren...

Würde ja gerne grillen, aaaaaaaaaber zu zweit ist das ja auch etwas langweilig... Also her mit euren Ideen

spargel mit schnitzel

als wir selber noch spargel angebaut haben, haben wir fast täglich spargel gegessen!

blähend ist das nicht.
habe aber schon häufig gehört, dass die würmer dann die milch verweigern. der geschmack verändert sich dann ziemlich.

Meine Maus verträgt Erdbeeren, habe auch schon ein liter o saft getrunken und nix wund. Leon hätte da schon blasen am Hintern gehabt
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.05.2010 10:16
Zitat von Nicolche:

Marie ist Krank
sie hat ne dicke schniefnase, so schlimm dass sie heute nacht kaum luft bekommen hat. Habe also eine kurze nacht hinter mir. Muss jetzt abpumpen, da Marie ja nicht trinken wollte. Jetzt schläft sie zum glück, werde wenn sie wach ist zum Kinderarzt fahren. Damit sie Nasentropfen oder sowas bekommt. Erst hatte sie die blähungen gehabt, kamen bestimmt vom LKW. Und dann die dicke schniefnase.

oh mann, arme maus, eine schnelle genesung wünsch ich euch!
21.05.2010 10:27
Zitat von emoke81:

Habt ihr auch so die schnauze voll von diesem wetter?????????
arrggggg ich will sonne und wärme....hat nicht lang genug geschneit..jetzt uch noch regen und kälte brrrrrr
sonst ist alles supi...eine eltern sind heute heimgefahren..bin bissl traurig jetzt..bin ganz allein mit meine süße ......lg

Wir haben hier jede Menge Schnee gehabt und dann Regen ohne Ende.. seit gestern ist ruhe mit Regen und heute??? Selbst Emma hat schon ein T-Shirt an... Es ist wunderschönes Wetter hier!
21.05.2010 10:30
so mädels jetzt reichts mir aber so lamgsam! wieso sind eure gärten immer leer, wenn ich euch beim ernten helfen will
Nickitierchen
26491 Beiträge
21.05.2010 10:39
Zitat von Casa07:

so mädels jetzt reichts mir aber so lamgsam! wieso sind eure gärten immer leer, wenn ich euch beim ernten helfen will

""helfen""
oder eher klauen
hexe2481
3735 Beiträge
21.05.2010 10:51
Zitat von Nickitierchen:

vor genau einem monat und 11minuten kam mein jonathan auf die welt...die zeit vergeht so schnell...

und übrigends pumpe ich nicht mehr ab...wrd nächste woche abstillen...lege ihn nun alle zwei mal an und werd das dann reduzieren...meien milch wurde weniger und das pumpen hat meine möpse geschrotett...

ich finde auch, dass das total schnell geht. hätte ich nie und nimmer gedacht. habe die frauen immer für verrückt gehalten, wenn die mir bei ihren 5 wochen alten babys gesagt haben - ist schon soooo groß geworden.
aber sch... sie haben recht. ganze 9 cm und fast ein kilo ist schon dran. unglaublich.

das mit dem abpumpen ist natürlich doof. aber die hauptsache ist, dass es dir und jonathan dabei gut geht! also, würde ich an deiner stelle auch abstillen. und bringt ja auch nix, wenn die milch weniger wird. hast ja wirklich alles versucht.
bei mir hat es ja leider auch nicht geklappt.
hexe2481
3735 Beiträge
21.05.2010 10:53
Zitat von Nicolche:

Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

spargel mit schnitzel

blähend ist das nicht.

Meine Maus verträgt Erdbeeren, habe auch schon ein liter o saft getrunken und nix wund. Leon hätte da schon blasen am Hintern gehabt

so ist halt jedes kind anders. aber schön, dass du erdbeeren essen kannst. hmmmmm, lecker ;o)
21.05.2010 10:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Casa07:

""helfen""
oder eher klauen

niemals würd ich euch beklauen ich ernte nur eure pflanzen ab, weil die sonst umfallen, wenn zu viel zeugs da dran hängt
hexe2481
3735 Beiträge
21.05.2010 10:54
Zitat von Nicolche:

Marie ist Krank
sie hat ne dicke schniefnase, so schlimm dass sie heute nacht kaum luft bekommen hat. Habe also eine kurze nacht hinter mir. Muss jetzt abpumpen, da Marie ja nicht trinken wollte. Jetzt schläft sie zum glück, werde wenn sie wach ist zum Kinderarzt fahren. Damit sie Nasentropfen oder sowas bekommt. Erst hatte sie die blähungen gehabt, kamen bestimmt vom LKW . Und dann die dicke schniefnase.

die arme. das ist wirklich gemein bei so kleinen würmern.

ähm, den satz mit den blähungen schnall ich nicht. vom LKW?!
gute besserung an marie.
Nicolche
22651 Beiträge
21.05.2010 10:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nicolche:

Marie ist Krank
sie hat ne dicke schniefnase, so schlimm dass sie heute nacht kaum luft bekommen hat. Habe also eine kurze nacht hinter mir. Muss jetzt abpumpen, da Marie ja nicht trinken wollte. Jetzt schläft sie zum glück, werde wenn sie wach ist zum Kinderarzt fahren. Damit sie Nasentropfen oder sowas bekommt. Erst hatte sie die blähungen gehabt, kamen bestimmt vom LKW . Und dann die dicke schniefnase.

die arme. das ist wirklich gemein bei so kleinen würmern.

ähm, den satz mit den blähungen schnall ich nicht. vom LKW?!
gute besserung an marie.

Hatte gestern einen L eber k äs w eck
Aber ich glaube das hat sie überstanden heute um 3 hat sie laut aufgeschrieben. Und dann war die Windel randvoll. Dann hat sie 30 minunten geschlafen. Und dann hat sie schon versucht mit der Nase luft zu bekommen aber sie war komplett zu.

Zum Thema abpumpen, ich muss jedes mal bei 60 ml aufhören, weil dann meine Brustwarzen anfangen weh zu tun. Obwohl ich das ganz langsam und vorsichtige mache. Milch habe ich auch noch drin, aber ich kann dann nicht mehr weiter machen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.05.2010 11:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Mädels, was habt ihr denn so am WE vor?
Wir haben volles Programm:

Freitag:
- nachmittags bekommen wir Besuch von ner Freundin
- abends müssen wir zu einem Geburtstag und Nevio schläft zum ersten mal bei meinem Eltern (auweia, mir wird's die Nacht bestimmt ganz schlecht gehen...)

Samstag:
- meine Cousine im KH besuchen (hat sich den Fuß gebrochen und musste operiert werden)
- abends wollen wir grillen (wenn gutes Wetter ist)

Sonntag:
- mit meinen Eltern zum brunchen
- abends zum Babypinkeln von unseren Nachbarn

Montag:
- VW Treffen in Peine (das erste mal mit Nevio und mein Schatz stellt zum ersten mal sein Cabrio aus)

VW Treffen in Peine können wir uns ja treffen biste ja bei mir in der ecke wir kommen bestimmt auch
Freitag :also gleich werde ich alleine shoppen fahren
Samstag ie mittlere flitzpiepe zu seinen freund bringen (zur geburtstagsparty)
und es kommt die Patentante von unserem kleinen und sie bleiben bis Montag und wir wollen dann grillen 3Tage lang

Cool, shoppen! Bin gespannt, was Du Schönes mitbringst. Wünsche Dir viel Spaß! Hört sich auch nach tollem WE an!
hexe2481
3735 Beiträge
21.05.2010 11:22
Hallo Mädels!

Mensch, jetzt hatte ich was geschrieben und flupp, internet weg und Seite Error. Na toll... Also nochmal...

Ich sitze gerade bei uns auf Terrasse (23 Grad) und es ist herrliches Wetter. Lennard steht mit dem Kinderwagen am Teich im Schatten und schläft etwas ;o)
Habe gerade 2 Maschinen Wäsche aufgehangen. Sooo schön, wenn die Wäsche draussen trocknen kann. Ich liebe es.

Ich habe eine Frage bzgl. Taufe.
Bei uns in der Kirche ist die Taufe um 15 Uhr. Kenne das nur gegen 11/12 Uhr und dann anschließend Mittagessen.
Vor der Taufe Mittagessen mit allen finde ich doof - gibt ja erst nach der Taufe was zu feiern. Nach der Taufe um 15 Uhr nur Kaffee und Kuchen ist auch doof, oder? Aber dann Kaffee/Kuchen und dann Abendessen? Ist das nicht wieder zu viel? Hmmm...
Gibt es sonst noch was, was ich bei der Taufe beachten muss? Für die Messe kann ich nichts planen, oder? Hatten jetzt erstmal wegen Termin im Pfarrheim angefragt.

Am 20.08. ist unsere standesamtliche Hochzeit. Freu mich schon ;o) Hoffentlich ist das Wetter dann schön (und meine Figur wieder etwas da).

Liebe Grüße, Ines
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt