~APRIL-BABYS-2010~
21.05.2010 07:21
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..wie gehts euch??
Alles super hier. Waren wieder shoppen. Neues Outfit für Samstag. Da geh ich tanzen
du schweiiin..ach was bin ich neidisch..will auch wieder rocken gehen
ich auch... aber unsere outfits würden mit hoher wahrschienlichkeit nicht aus highheels bestehen...
21.05.2010 07:23
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
huhu mädels..wie gehts euch??
Alles super hier. Waren wieder shoppen. Neues Outfit für Samstag. Da geh ich tanzen
du schweiiin..ach was bin ich neidisch..will auch wieder rocken gehen
Na dann mach Dich mal raus! Haben wir uns verdient, oder?
.
Ach ja, mit der Hüfte mach Dir keinen Kopf. Bei uns zu DDR-Zeiten hatte fast jeder ne sogenannte Spreizwindel an. War ganz normal.
is plötttt mit feiern...da ich ja noch stille und madame die flasche verweigert..die olle zicke
dankkööö...mittlerweile mach ich mir da acuh keinen kopp..der doc meinte auch in zwei wochen wäre das wieder ok, wennich doppel wickel..von dem her...paaaasst scho..
so ihr lieben..geh duschen und schlafen..
ich drück euch
ich habe in der familie auch zwei so fiese stillkinder.... das eine nimmt jetzt die mumi vom löffel, wenn die mutter unterwegs ist und das andere trinkt aus einer sportflasche oder strohhalm...
21.05.2010 07:25
Zitat von Polli-75:
Guten Mor*gääähn*!
Was für eine Nacht mein kleiner Nerventod wurde ihrem Namen mehr als gerecht...!
Ich werde heute morgen den WE-Einkauf starten,2 Kuchen für den Kiga machen und heute nachmittag ist gärtnern im Kiga angesagt.Die Sandkiste bekommt neuen Sand und das Gemüsbeet wird neu bepflanzt.
Ansonsten liegt hier noch nichts an,ist mir auch recht so.Wäre aber toll,wenn Klärchen uns mal beehren würde
Allen einen schönen Tag!
danni bei uns ist es bewölkt... aber irgedwie ist es heute heller als sonst!!!
ich wünsche dir auch einen schönen tag
21.05.2010 07:27
guten morgen,
wir werden heute wieder zum arzt.... was für eine freude... beide kinder abhören lassen! man ist das ne freude...
ich bin übrigens über den berg... keine schnuppennase mehr! *freu*
danach müssen wir noch zu real, neue windeln und nen wecker kaufen!
Rike
wir werden heute wieder zum arzt.... was für eine freude... beide kinder abhören lassen! man ist das ne freude...
Rike
21.05.2010 07:40
Zitat von Cabby:
Mädels, was habt ihr denn so am WE vor?
Wir haben volles Programm:
Freitag:
- nachmittags bekommen wir Besuch von ner Freundin
- abends müssen wir zu einem Geburtstag und Nevio schläft zum ersten mal bei meinem Eltern (auweia, mir wird's die Nacht bestimmt ganz schlecht gehen...)
Samstag:
- meine Cousine im KH besuchen (hat sich den Fuß gebrochen und musste operiert werden)
- abends wollen wir grillen (wenn gutes Wetter ist)
Sonntag:
- mit meinen Eltern zum brunchen
- abends zum Babypinkeln von unseren Nachbarn
Montag:
- VW Treffen in Peine (das erste mal mit Nevio und mein Schatz stellt zum ersten mal sein Cabrio aus)
Freitag: Zahnarzt gehen, den Wagen von Olaf aus der Werkstatt holen (er hat nen Maderbiss, als der Wagen, nicht Olaf ), Einkaufen, Stella vom Schwimmen abholen und dann gegen 18.00 Uhr Stella zu ihrem Vater bringen, sie ist dort bis Monat, da sie Papa-WE hat
Samstag: In den Garten gehen und Blumen einpflanen, andere Pflanzen umsetzen, etc...
Sonntag mit meinem Mann und Emma das Wetter genießen und nachmittags meine Oma besuchen
Montag: mit meinem Mann und Emma das Wetter genießen und darauf warten dass Stella von ihrem Papa nach hause kommt.
Euer VW Treffen erinnert mich an das Opel Treffen meines Brudres, der geht dort immer hin und stellt seinen Vectra dort aus. Ach das Treffen ist in Oschersleben und wohl unter Opelfahrer sehr bekannt (selbst das TV ist des öfteren da. Letztes Mal war es SAT1)
21.05.2010 07:43
sooo ihr lieben,
ich werde jetzt duschen gehen um nd dann muss ich meine kiddies fertig machen...
und dann geht es ab zum arzt... ich hoffe wir müssen nicht lange warten!
ich werde jetzt duschen gehen um nd dann muss ich meine kiddies fertig machen...
und dann geht es ab zum arzt... ich hoffe wir müssen nicht lange warten!
21.05.2010 07:44
Zitat von Rike:
guten morgen,
Rike
guten morschen
wie gehts den beiden denn?
21.05.2010 07:45
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Mor*gääähn*!
Was für eine Nacht mein kleiner Nerventod wurde ihrem Namen mehr als gerecht...!
Ich werde heute morgen den WE-Einkauf starten,2 Kuchen für den Kiga machen und heute nachmittag ist gärtnern im Kiga angesagt.Die Sandkiste bekommt neuen Sand und das Gemüsbeet wird neu bepflanzt.
Ansonsten liegt hier noch nichts an,ist mir auch recht so.Wäre aber toll,wenn Klärchen uns mal beehren würde
Allen einen schönen Tag!
hier kommt schon die Sonne schon raus!
21.05.2010 07:46
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
guten morgen,
Rike
guten morschen
lotte hört sich scon ganz gut an.... aber sie hat die doofe angewohnheit nicht richtig abzuhusten... immer nur so " üh" und das war´s. die ärztin soll dann sagen, ob ich weiter inhalieren soll und auch den hustensaft geben soll!
line niest recht häufig und es hört sich auch so an als würde sie nen schnuppen haben! mal schauen, was sich da noch entwickelt!!!
21.05.2010 07:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Mor*gääähn*!
Allen einen schönen Tag!
bei uns sieht es auch so aus als würden sich die wolken gaaaanz langsam verziehen!
21.05.2010 07:47
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch? Meine Maus hat wieder schön geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche um 07.00 Uhr gegeben und nun... was macht die maus.. richtig sie pennt wieder *seufz* Aber ok dann will ich mich nicht beschweren...
Sag mal was esst ihr eigentlich am WE.
Würde ja gerne grillen, aaaaaaaaaber zu zweit ist das ja auch etwas langweilig... Also her mit euren Ideen
Wie geht es euch? Meine Maus hat wieder schön geschlafen, dann habe ich ihr die Flasche um 07.00 Uhr gegeben und nun... was macht die maus.. richtig sie pennt wieder *seufz* Aber ok dann will ich mich nicht beschweren...
Würde ja gerne grillen, aaaaaaaaaber zu zweit ist das ja auch etwas langweilig... Also her mit euren Ideen
21.05.2010 07:48
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
guten morgen,
Rike
guten morschen
lotte hört sich scon ganz gut an.... aber sie hat die doofe angewohnheit nicht richtig abzuhusten... immer nur so " üh" und das war´s. die ärztin soll dann sagen, ob ich weiter inhalieren soll und auch den hustensaft geben soll!
line niest recht häufig und es hört sich auch so an als würde sie nen schnuppen haben! mal schauen, was sich da noch entwickelt!!!
oh na dann gute besserung
21.05.2010 07:49
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen ihr Lieben!
spargel mit schnitzel
21.05.2010 07:50
laut wetter.de sollen wir heute 20 °C und sonnenschein bekommen. das wär ja mal was!
21.05.2010 07:52
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Guten Mor*gääähn*!
Allen einen schönen Tag!
bei uns sieht es auch so aus als würden sich die wolken gaaaanz langsam verziehen!
Ich freu mich wie bolle auf das schöne Wetter!!!! Man habe ich das vermisst! Sonne pur!!!!!!!!! und schon hebt sich meine Laune und ich bin voller Tatendrang!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt