Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 21:45
Zitat von Bilnani:

huhu mädels...na bei euch auch so belastendes wetter??..das zeiht einen echt runter (...wie gehst euch und euren kleinen??meiner schläft grad schön brav )

@polli: ja baldriparan geht nicht bei stillen...werds mal mit dem rescue so probieren..chemie gehtt ja auch nicht wegen stillen und ehrlich gesagt will ichs auch ohne schaffen..war heut wieder beim gespräch, tut immer echt gut..werds schon irgendwie schaffen...dank dir...axo und ich bin arzthelferin
@all: frohe ernte2???meint ihr die neue version bei frohe ernte..hab mich ja total erschrocken das das jetzt alles anders ausschaut..oder hab ich noch was anderes verpasst??
@sylvi: danke für den tipp mit aptamil..hab da auch schon drüber nach gedacht..hat eurer davon schonmal gespuckt???...axo und ihr fahrt nach erfurt..na dann könn ma uns ja treffen...is bei mir gleich um die ecke )..
@cabby: und wie habt ihr das alles heraus gefunden mit den SS fakes??...is ja echt nen ding versteh i net wie man sich das alles ausdenken kann...tss...wär mir doch viel zu anstrengend..vorallem was bringt es einem...wie kommt ihr eigentlich momentan wieder auf das thema??
@hexe: wir wollen heute fotos von unserem kleinen zwerg machen..die morgen ausdrucken und dann einsteckkarten kaufen wo die fotos reingeklemmt werden und denn spruch wollen wir über computer da reindrucken...brauch auch über 30 Karten und im internet is das ja verdammt teuer..
@rike: na das hört sich ja nicht so erfreulich an..hoffe das die kleine verschont bleibt ) wie genau hieß nochmal das sepia??? hab ja schon in der schwangerschaft das sepia d12 genommen wegen dauer kopfschmerzen...das mit dem raus gehen machen wir..nur die sonne..das fehlt mir zur zeit auch total..das trübe wetter zeiht einen runter ...brauchst dich net blöd fühlen heulsuse ) ich bin auch eine ..also mach dir nix draus..ich fang ja schon an zu heulen wenn i nen traurigen film im TV sehe..soll ich dir ein paar nuk sauger schicken??..bei uns gibts viele
@schlafi: also deine beiden kleinen sind ja echt goldig... )
@vivian: schöön..das freut mich für euch...gute fahrt und ein schönes WE

Nein, er hat noch nie gespuckt. Denke schon, dass das super ist. Klummt auch nicht, so wie manch andere.
.
Woher kommst Du nochmal? Na vielleicht kann ich Dich ja mal aus Deiner Höhle locken. Bleibe eine Woche da
hexe2481
3735 Beiträge
20.05.2010 21:57
Zitat von jasmin81:

super schön die karte. danke ;o)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 22:04
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

armes linelein!
lia hat mir gestern ins badewasser gekotzt!

ohhh klasse...

Ups, ich hoffe, Du sahst nicht mit drin
.
@ Rike
Gute Besserung der kleinen Line-Maus!
Bilnani
2380 Beiträge
20.05.2010 22:10
huhu mädels..wie gehts euch??
klisterremsa
35576 Beiträge
20.05.2010 22:15
mein trollkind scheint eingeschlafen zu sein.. werde auch schnell ne mütze voll schlaf erhaschen.. gute nacht... bis morgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 22:15
Zitat von Bilnani:

Alles super hier. Waren wieder shoppen. Neues Outfit für Samstag. Da geh ich tanzen
20.05.2010 22:22
Mädels, was habt ihr denn so am WE vor?
Wir haben volles Programm:

Freitag:
- nachmittags bekommen wir Besuch von ner Freundin
- abends müssen wir zu einem Geburtstag und Nevio schläft zum ersten mal bei meinem Eltern (auweia, mir wird's die Nacht bestimmt ganz schlecht gehen...)

Samstag:
- meine Cousine im KH besuchen (hat sich den Fuß gebrochen und musste operiert werden)
- abends wollen wir grillen (wenn gutes Wetter ist)

Sonntag:
- mit meinen Eltern zum brunchen
- abends zum Babypinkeln von unseren Nachbarn

Montag:
- VW Treffen in Peine (das erste mal mit Nevio und mein Schatz stellt zum ersten mal sein Cabrio aus)
Bilnani
2380 Beiträge
20.05.2010 22:22
hier mal ein paar bildchen von uns ganz aktuell:

Wir zwei )

Nackedei )

Jaro mit seinem Eddy Bär )
Bilnani
2380 Beiträge
20.05.2010 22:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

Alles super hier. Waren wieder shoppen. Neues Outfit für Samstag. Da geh ich tanzen

uuiii schön..das freut mich für dich..da wünsch ich dir viel spass
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 22:33
Zitat von Cabby:

Freitag:
- abends müssen wir zu einem Geburtstag und Nevio schläft zum ersten mal bei meinem Eltern (auweia, mir wird's die Nacht bestimmt ganz schlecht gehen...)

Samstag:
- meine Cousine im KH besuchen (hat sich den Fuß gebrochen und musste operiert werden)

Sonntag:

Montag:
- VW Treffen in Peine (das erste mal mit Nevio und mein Schatz stellt zum ersten mal sein Cabrio aus)

Mensch, da habt Ihr ja auch nen straffen Pfingstplan!
Morgen müssen wir noch letzte Erledigungen für unsere Woche in Erfurt machen, d.h. Geschenke und nochn paar High Heels für mein Ausgeh-Outfit kaufen. Dann Koffer und alles packen.
Samstag gehts dann nach Erfurt. Dort feiern wir bei Papa Geburtstag. Abends kommen meine Mädels, eine davon ist Make Up Artist und stylt mich dann gehts auf die Piste (ne andere Freundin passt auf Kita auf, weil sie nicht so der Discogänger ist). Ist aber eine ganz Liebe, Kindergärtnerin, studierte Kunsttherapeutin und mega Kinderlieb. Ihr vertraue ich blind.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.05.2010 22:34
Zitat von Bilnani:

hier mal ein paar bildchen von uns ganz aktuell:

Wir zwei )

Nackedei )

Jaro mit seinem Eddy Bär )

Oh ganz süß! Er sieht so richtig brav aus. Oder täuscht das?
20.05.2010 22:34
Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

hola schneggän

waren heut bei dem hüftscreening..muss leandra nun doppelte windeln anziehen weil die linke hüfte nich ganz top is..leute ich dreh noch durch...is zwar jetzt nich tragisch...aber ständig is was...oh mann..

wie gehts euch?

drück ecuh..werd nu schlafen gehen

shit... lea hat echt icht leicht! drück die kleine mal lieb von mir...

meine cousine hat übrigens erst nur eine windel angezogen... dann body un dstrampler und darüber erst die zweite... sie meinte das ist sonst immer soo eng...

mal schauen, was du zu berichten hast!

holaa
ich zieh ihr jetzt auch nur ne zweite windel drüber..die arme..konnte sich gestern nicht bewegn..und die hatte so einen feeetten hintern und nen kleinen kopf..das sah so lustig aus*schmunzelt*...
bin ja froh das wir nicht die einzigen sind mit dem hüftproblem..hab nun von einigen gehört die das hatten...naja..ich versuchs locker zu sehen..seuftz
20.05.2010 22:35
Zitat von hexe2481:

Mädels, wo habt ihr eure Dankeskarten machen lassen und wie teuer?
Ich bin noch am suchen. Finde aber nichts schönes ;O(
HILFE

haben sie beim DM mahcne lassen..und die sind sooo klasse geworden..10 stück für 5 öken..mit umschlag...
20.05.2010 22:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Bilnani:

du schweiiin..ach was bin ich neidisch..will auch wieder rocken gehen
20.05.2010 22:37
Zitat von Cabby:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Montag:

wooooww..nicht schlecht..na dann viel spass*g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt