Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
12.05.2010 02:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

morschen ihr schneggen mein kleiner ist der meinung jetzt seine wachphase haben zu müssen,und ich war schon fleißig am arbeiten in euren gärten

Kita hat auch gerade seine Nachmahlzeit bekommen und ich hab auch mal geschaut, was bei Euch zu tun ist *yammie*
Gab endlich mal was bei Birgit zu holen

Diebe , Diebe !!! nu abä husch wieder ind Bett !
12.05.2010 05:40
Zitat von emoke81:

Hallo Mädels, sorry hab net alles nachgelesen..ich komme mit eine Frage :
meine kleine hat heute so dolle geweint ich glaub so 5 min , dass sie dann kaum luft gekriegt hat ..ich konnte sie net beruhigen ..meine mama hat sie dann aufm arm genommen aufm bauch dann hat sie gerülpst und sich beruhigt, ich hatte so ein panik ..ich muss jetzt immer noch heulen, so war sie noch nie..kann vom weinen was schlimmes pasieren? ich meine was mache ich wenn sie sich garnet beruhigt und bin alleine ...sie war ganz rot ...und iast fast erstickt ..oder hatte ich das gefühl..vom weinen ...
habt ihr ein tipp?
danke und lg

Versuch ihr ins Gesicht zu pusten,sollte sie so schreien,dass sie kaum Luft bekommt.Das soll helfen.
12.05.2010 05:43
Zitat von schlafregenwurm:

mein mann is grad voll pissig,nur weil ich gesagt hab das er ruhig mit ner bekannten von uns sex haben darf.. männer

Huch!Das sind doch mal Worte.
Hab ich meinem Ex auch mal vor lauter Frust um die Ohren geworfen...aber hätte er es gemacht,wäre ich ausgetickt...
Aber das muss auch jede(r) selbst entscheiden.
Rike
26689 Beiträge
12.05.2010 07:04
guten morgen,

heute haben wir die u3... *freu*

line hat speckärmchen... mal schauen, was sie auf die waage bringt!!

ich muss auch gleich lotte wecken und mit ihr duschen, weil sie bei meiner ma bleibt und die kommt um halb 9... da muss ich mich jetzt schon fast ranhalten!

ansonsten geht es mir ganz gut. ich habe immer mehr das gefühl, dass ich meine mens bekomme.. hoffentlich ist es dann auch bald soweit. ich laufe damit schon seit 4 tagen herum... zur sicherheit werde ich mir heute auch was einpacken! nicht, dass ich dann ohne beim kia sitze!!!

schlafregenwurm
1051 Beiträge
12.05.2010 07:38
guten morgen
wollt nur schnell hallo sagen,warte das die großeabgeholt wird damit ich die mäusebesuchen fahren kann

bis heute abend
12.05.2010 09:01
Zitat von DeinHase:

Hat eigentlich einer etwas von Nicole gehört ???

Hallo, ich bin eine stille Mitverfolgerin....
Sie hat ihre Tochter am Montag abend bekommen. 18.30 Uhr
Ihr Mann hat es bei WKW gepostet
LG und viel Spaß mit euren Babys!!
12.05.2010 09:06
Zitat von sandra79:

Zitat von DeinHase:

Es ist eine Kkleine Marie mit den stolzen Maßen von 54cm groß 3450 g
schwehr 36 cm kopfumfang
12.05.2010 09:11
Man man kotzt mich das an...

Ich habe den Antrag für Elterngeld am 22.03. abgeschickt (bzw. abschicken lassen ) Am 21.04. bekam ich Post weil die gute Dame noch eine Bescheinigung haben wollte von mir, über mein Mutterschaftsgeld. Das bekomme ich ja nicht, da ich ja nur bis Dezember gearbeitet habe. Das wollte sie schriftlich und ich hab ihr das gemailt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und ich habe sie um 08.20 Uhr angerufen. Erst war sie megapampig und meinte, ich solle mein anliegen OHNE Aktenzeichen sagen. Sie glaubte nicht dass ich ihr eine Mail geschickt habe (erst als ich ihr die email adresse durchgegeben habe) und nun meinte sie, ich soll ihr meine Telefonnummer geben sie meldet sich gleich wieder sie holt sich die Akte... nun habe ich wieder ncihts gehört.. dabei ist eine Stunde vorbei und ich muss gleich zum Doc mit Emma... Man nervt mich das. So langsam will ich mein Geld sehen. Es sind immerhin 2 1/2 Monate die sie im Rückstand sind!!! Ich werde sie jetzt nochmal anrufen und ich vermute dass sie hoch gehen wird wie ein HB Männchen...

So musste ich einfach mal los werden!
12.05.2010 09:24
.... ich nochmal... kaum hab ich euch das geschrieben mit der guten Dame da klingelt das Telefon und sie war lammfromm entschuldigt sich bei mir und macht sofort mein Bescheid fertig. Als sie sah, dass ich noch 2 1/2 Monate Nachzahlung bekomme meinte sie sofort, dass sie sie ganz schnell beeilt, dann is das Geld Anfang nächster Woche auf meinem Konto!

Geht doch!
12.05.2010 09:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

So, Auto ist abgeholt! Und es ist ja sooooo toll!
Und es passt sogar doch noch in unsere winzige Garage, hätte ich nicht gedacht! Aber gaaaaanz kanpp! Da werde ich erst einige male mit Schatz rein- und rausfahren üben müssen, bis ich da sicher bin...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Dass Du so Autoverrückt bist

Danke

Jaja, Auto und Fußball, man könnte meinen, ich wäre ein Mann, was?
12.05.2010 09:31
Zitat von sandra79:

Zitat von DeinHase:

Oh vielen Dank für die Info!

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!!!!
12.05.2010 09:32
Zitat von Seesternchen:

Man man kotzt mich das an...

Ich habe den Antrag für Elterngeld am 22.03. abgeschickt (bzw. abschicken lassen ) Am 21.04. bekam ich Post weil die gute Dame noch eine Bescheinigung haben wollte von mir, über mein Mutterschaftsgeld. Das bekomme ich ja nicht, da ich ja nur bis Dezember gearbeitet habe. Das wollte sie schriftlich und ich hab ihr das gemailt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört und ich habe sie um 08.20 Uhr angerufen. Erst war sie megapampig und meinte, ich solle mein anliegen OHNE Aktenzeichen sagen. Sie glaubte nicht dass ich ihr eine Mail geschickt habe (erst als ich ihr die email adresse durchgegeben habe) und nun meinte sie, ich soll ihr meine Telefonnummer geben sie meldet sich gleich wieder sie holt sich die Akte... nun habe ich wieder ncihts gehört.. dabei ist eine Stunde vorbei und ich muss gleich zum Doc mit Emma... Man nervt mich das. So langsam will ich mein Geld sehen. Es sind immerhin 2 1/2 Monate die sie im Rückstand sind!!! Ich werde sie jetzt nochmal anrufen und ich vermute dass sie hoch gehen wird wie ein HB Männchen...

So musste ich einfach mal los werden!

Boah, das ist doch zum kotzen!!!
12.05.2010 09:33
Zitat von Seesternchen:

.... ich nochmal... kaum hab ich euch das geschrieben mit der guten Dame da klingelt das Telefon und sie war lammfromm entschuldigt sich bei mir und macht sofort mein Bescheid fertig. Als sie sah, dass ich noch 2 1/2 Monate Nachzahlung bekomme meinte sie sofort, dass sie sie ganz schnell beeilt, dann is das Geld Anfang nächster Woche auf meinem Konto!

Geht doch!

Ach sieh mal an...
12.05.2010 09:36
So, guten Morgen ihr Lieben!

Nevio hat gestern Nachmittag von meiner Ma ein Schmerz- und Fieberzäpfchen bekommen. Trotzdem war er Abends ziemlich quängelig und schlecht drauf wegen der Impfung. Er hat dann von 21-22 Uhr 200ml verputzt und ist dann aber super eingeschlafen. Bis heute früh um 4:45 Uhr. Dann gab es nochmal Fläschchen und dann hat er wieder bis 8:30 Uhr gepennt.
Jetzt ist er wach und es geht ihm wieder besser.
Er liegt grad unter seinem Musik-Mobile und freut sich nen Keks! das Ding findet er sooooo toll!
Nicolche
22651 Beiträge
12.05.2010 09:36
Guten morgen, am Montag um 18. 20 Uhr kam meine kleine Marie auf die Welt. Sie hat 3450g und 54cm. Die Geburt war heftig aber Wunder schön. Näheres gibt es Freitag oder Samstag. Achso sie hat braune Augen und braune harre. Lg Nicole.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt