~APRIL-BABYS-2010~
07.05.2010 09:23
Danke schön!Da muss ich wohl noch warten denn kaufen ist mir zu teuer für so ein Spiel.Ist doch doof,ich mochte die Dinger so gerne...
07.05.2010 09:24
Zitat von Rike:
guten morgen!
Die auch einen guten Morgen!Eine ruhige Nacht gehabt?
07.05.2010 09:35
hallo und guten morgen,
hab ganze vergessen zu erzählen das wir gestern zur u3 bei der hausärztin waren.
also aktuell
wiegt robin jetzt 3550g
Ku 37cm
und 52cm groß
ich vergleich zu anfang kommen die zahlen so wenig vor, aber wenn ich ihn auf dem arm habe merke ich den unterschied schon.
und später werden wir zum KA fahren zum beckenUS mal sehen ob da auch alles okay ist
zur Hausärztin gehe ich nicht mehr mit ihm, die komplexe gehabt ihn anzufassen und hat den fallreflextest in der luft über dem boden gemacht.
hab ganze vergessen zu erzählen das wir gestern zur u3 bei der hausärztin waren.
also aktuell
wiegt robin jetzt 3550g
Ku 37cm
und 52cm groß
ich vergleich zu anfang kommen die zahlen so wenig vor, aber wenn ich ihn auf dem arm habe merke ich den unterschied schon.
und später werden wir zum KA fahren zum beckenUS mal sehen ob da auch alles okay ist
zur Hausärztin gehe ich nicht mehr mit ihm, die komplexe gehabt ihn anzufassen und hat den fallreflextest in der luft über dem boden gemacht.
07.05.2010 09:42
Zitat von Lilagiraffe:
hallo und guten morgen,
also aktuell
wiegt robin jetzt 3550g
Ku 37cm
und 52cm groß
Schön, dass alles in Ordnung ist. Aber ich finde, unser Kleiner ist schon mega gewachsen im Vergleich zu vorher. Hat schon fast 1 kg zugenommen und 5 cm in der Länge mehr.
Zum Ultraschall gehen wir nächste Woche. Suchen nur noch nen Spezialisten.
Bist Du mit ihm zur normalen Hausärztin? Oder Kinderärztin?
07.05.2010 09:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
guten morgen!
guten morgen
Good Morning, Rikchen ...
07.05.2010 09:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo und guten morgen,
also aktuell
wiegt robin jetzt 3550g
Ku 37cm
und 52cm groß
Schön, dass alles in Ordnung ist. Aber ich finde, unser Kleiner ist schon mega gewachsen im Vergleich zu vorher. Hat schon fast 1 kg zugenommen und 5 cm in der Länge mehr.
Zum Ultraschall gehen wir nächste Woche. Suchen nur noch nen Spezialisten.
Bist Du mit ihm zur normalen Hausärztin? Oder Kinderärztin?
dachten wir probieren mal die hausärztin, aber nach dem tern´min gestern bin ich überzeugt davon das die kein händchen für kinder hat.
robin hatte bei der geburt 3220g hat 210g abgenommen. und 3cm länger ist er jetzt. drück mir die daumen das der KA gut ist. ich hab ihn genommen weil er auch spezialist ist für ,kinderkardiologie
07.05.2010 09:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
guten morgen!
guten morgen
Good Morning, Rikchen ...
guten morgen
07.05.2010 09:57
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Koko
Was macht das Zornrösschen?
der kleine troll schläfft grad... und hat dsie nacht von halb 12 bis halb 4 geschlafen... und von halb 7 bis 8 uhr durfte iich auch noch ma schlafen...
bin relativ ausgeruht heute
und was macht dein kleines trollkind?
07.05.2010 10:22
Zitat von Seesternchen:
[size=30]... hier schneit es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und noch schlimmer, der Schnee bleibt liegen!!!!!!!!!!!!
Wie mich das ankotzt! Ungelogen, die Wiesen sind so weiß, dass man kein Grashalm mehr sieht!!!!
Würde ich ein Bild machen und hier rein stellen, weiß man nicht ob das bild vom Mai oder vom Februar ist! Es reicht echt!!!!
[/size]
iiiihhh..
hier regnet es nur in strömmen und ist mega kalt...brrr
07.05.2010 10:26
guten morgen...
also dieses vermehrte stillen bringt nicht viel, unser kleiner ist tagsünber fast nur wach und am quengeln und immer hungrig und abends zieht er dann zwei pullen hintereinander weg, weil er so hunger hat-dann hat er erstmal von 20-2uhr gepennt, weil er so kaputt war vom tag. und dann wieder von 4.30-7uhr.
ich werd heute nochmal mehr stillen und dann eben schauen und wahrscheinlich darauf wechseln, das er als vorspeise die brust bekommt und dann als hauptgericht ne pulle...damit der kleine auch satt wird und n rhythmus hat.
sonst gehts gut-außer das depriwetter macht schlapp^^
also dieses vermehrte stillen bringt nicht viel, unser kleiner ist tagsünber fast nur wach und am quengeln und immer hungrig und abends zieht er dann zwei pullen hintereinander weg, weil er so hunger hat-dann hat er erstmal von 20-2uhr gepennt, weil er so kaputt war vom tag. und dann wieder von 4.30-7uhr.
ich werd heute nochmal mehr stillen und dann eben schauen und wahrscheinlich darauf wechseln, das er als vorspeise die brust bekommt und dann als hauptgericht ne pulle...damit der kleine auch satt wird und n rhythmus hat.
sonst gehts gut-außer das depriwetter macht schlapp^^
07.05.2010 11:09
Hallo Lady´s,
*gääääääähn* bin totmüde denn mein Nörgelminister war heute Nacht nicht sehr kooperativ. Und jetzt ist er schon wieder seit 7:30 Uhr wach und schläft einfach nicht wieder ein.
Hab eben extra bei Regen ne Runde mit dem KiWa mit ihm gedreht, aber bringt alles nichts. Er liegt neben mir auf dem Sofa und guckt und gibt Nörgelgeräusche von sich.
Und ich sitze jetzt hier nass und mit ner Tasse Tee um mich wieder warm zu machen
@Cridh: das mit deiner Leandra tut mir leid. Ich hoffe das die Ärzte das bestmöglich tun können und das deine Maus alles gut übersteht!
*gääääääähn* bin totmüde denn mein Nörgelminister war heute Nacht nicht sehr kooperativ. Und jetzt ist er schon wieder seit 7:30 Uhr wach und schläft einfach nicht wieder ein.
Hab eben extra bei Regen ne Runde mit dem KiWa mit ihm gedreht, aber bringt alles nichts. Er liegt neben mir auf dem Sofa und guckt und gibt Nörgelgeräusche von sich.
Und ich sitze jetzt hier nass und mit ner Tasse Tee um mich wieder warm zu machen
@Cridh: das mit deiner Leandra tut mir leid. Ich hoffe das die Ärzte das bestmöglich tun können und das deine Maus alles gut übersteht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt