Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.05.2010 06:13
@ all
Erstmal Euch allen einen guten Morgen!
Und nun meine Frage: Wie in aller Welt bekomm ich diese VIP-Karte bei FROHE ERNTE?Möchte PURPLE BEANS kaufen und kann nicht
fienchen74
11222 Beiträge
07.05.2010 06:39
Zitat von Polli-75:

@ all
Und nun meine Frage: Wie in aller Welt bekomm ich diese VIP-Karte bei FROHE ERNTE?Möchte PURPLE BEANS kaufen und kann nicht

musst du bauerngeld sparen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 07:35
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Huhu,

komme gerade von meiner neuen Nagelfee (meine ist schwanger und arbeitet deshalb nicht mehr) und was soll ich sagen - ich sitze hier und heule.
Ich bin so unglücklich und meine Nägel sehen so scheiße aus.

Manno und dafür habe ich auch noch Geld bezahlt. Sie fand die ok so was soll man da sagen ?!?!?!
Ich hatte mich so auf diesen Termin gefreut, endlich mal wieder toll auszusehen.

Ach man, das tut mir leid. Ich weiss, wies Dir geht. Habe ja in Berlin auch n 3/4 Jahr nach ner Nageltante gesucht und bin lieber 330 km nach Erfurt gefahren, nur damit sie schick aussehen.
Jetzt habe ich hier zum Glück eine ganz tolle Nagelfee, was soll ich sagen, glaube sogar noch besser als die in Erfurt. Die nimmt sogar an Verleihungen teil. Besser geht echt nicht. Hat zwar ihren Preis aber das zahle ich gerne für diese tolle Arbeit.
Was machst jetzt mit Deinen Nägeln?

Habe mich jetzt erst einmal selber versucht mit mäßigem Erfolg, nun war eine Freundin von mir hier und hat versucht zu retten was zu retten ist. Leide rhat die Dame von heute morgen sehr viel versaut. Um meine Nägel wieder schön zu bekommen müssen sie erst einmal wieder wachsen und dann mal sehen was ich mache. Meine Nagelfee entbindet Mitte Juli und will danach relativ schnell wieder arbeiten.

Das Beste war:
Ich komme heulend nach Hause, schildere meinem Schatz mein Problem. Der einzige Kommentar: dann fahren wir nachher in die Stadt und DU gehst halt nochmal in irgendein Studio und läßt das nochmal machen.

Männer wieder - ohne Termin in irgendein Studio und dann wahrscheinlich nochmal den Horror erleben. Zweimal innerhalb eines Tages war mir dann doch zuviel

Ach man, das ist echt ein Mist. Jaja, die Kerle. Schon klar, in ein fremdes Studio. Wenn man da ohne Termin drankommt, sieht es genauso besch*** aus, wie das von vorher. Bei meiner Nageltante muss man mind. 3 Wochen warten. Davon abgesehen, dass die voll ist und keine Neuen mehr nimmt.
Gestern teilte mir Schatzi mit, dass wir heute zu Alicia Keys gehen. Toll, hab aber nen Nageltermin heut Abend. Hab gesagt, kann nicht mit. Naja ewiges Hin und Her (weil besondere Karten usw.) und jetzt hab ichs verschoben bekommen weil jemand anderes auch net kann. Aber die Kerle stellen sich das so einfach vor
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 07:36
Zitat von fienchen74:

Zitat von Polli-75:

@ all

musst du bauerngeld sparen

Oder welches für 10 Euro kaufen
07.05.2010 08:02
[size=30]... hier schneit es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und noch schlimmer, der Schnee bleibt liegen!!!!!!!!!!!!

Wie mich das ankotzt! Ungelogen, die Wiesen sind so weiß, dass man kein Grashalm mehr sieht!!!!

Würde ich ein Bild machen und hier rein stellen, weiß man nicht ob das bild vom Mai oder vom Februar ist! Es reicht echt!!!!

[/size]
fienchen74
11222 Beiträge
07.05.2010 08:15
Zitat von Seesternchen:

[size=30]... hier schneit es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und noch schlimmer, der Schnee bleibt liegen!!!!!!!!!!!!

Wie mich das ankotzt! Ungelogen, die Wiesen sind so weiß, dass man kein Grashalm mehr sieht!!!!

Würde ich ein Bild machen und hier rein stellen, weiß man nicht ob das bild vom Mai oder vom Februar ist! Es reicht echt!!!!

[/size]

so ein scheiß
und bei uns schüttet es seid gestern
fienchen74
11222 Beiträge
07.05.2010 08:18
mein kleener fährt immer mit den johanniter zur schule und zurück und sein mitschüler gestern hat sein schniedelwutz rausgeholt und ins auto gepinkelt ,krank oder
07.05.2010 08:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

[/size]

so ein scheiß
und bei uns schüttet es seid gestern

geschüttet hat es gestern auch! nicht regen, nein es schüttete wie aus kübel...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2010 08:48
Zitat von cridh:

mädels..bin fix und fertig..leandra hat beidseitig den grauen star..so wie ich...morgen müssen wir nach tübingen zum spezialisten...sie muss operiert werden..vemrutlich diesesn monat ncoh...ich könnt nur heulen

ach du scheisse...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2010 08:52
Zitat von cridh:

so ihr lieben..danke fürs öhrchen...morgen um acht müssen wir in tübingen sein..hoffe auf gute nachrichten.trotz allem..

ich berichte euch abends dann..
ich drück euch alle...

ich drück euch die daumen... das wäre ja jetzt in etwa
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2010 08:53
Zitat von Nicolche:

So meine Mädels ich verabschiede mich mal so langsam müssen morgen ja schon um 7 Uhr aufstehen. Ich hoffe das sie mich wegen ein Tag nicht noch mal heim schicken. Darauf habe ich kein lust

viel glück
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2010 08:54
Zitat von Polli-75:

@ all

die kannste unter werkzeuge für 100 bauerngeld kaufen..
hatte eigendlich gelesen, das es ein fehler im system sei.. aber es scheint wohl doch echt zu sein, denn bis jetzt haben sie das ja net behoben
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2010 08:55
Zitat von Seesternchen:

[/size]

bei uns hat es letztens 8ich glaub montag) auch geschneit..
klisterremsa
35576 Beiträge
07.05.2010 08:56
Zitat von fienchen74:

mein kleener fährt immer mit den johanniter zur schule und zurück und sein mitschüler gestern hat sein schniedelwutz rausgeholt und ins auto gepinkelt ,krank oder

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.05.2010 09:04
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Oh Gott!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt