~APRIL-BABYS-2010~
05.05.2010 12:01
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, wollte ich noch erzählen. Waren ja gestern bei der U3. Die Arztin ist wirklich top und super nett. Aber wollte sie mich nicht überreden, nun anzufangen zu stillen?!? Dacht, ich bin im falschen Film. Hab dann gesagt, nüscht gibts. Er ist schon so schön von der Pre gewachsen, so ein Theater fangen wir jetzt gar nicht mehr an. Hlfe!
Vorallem wie soll das gehen, du hast doch mit medikamenten abgestillt.![]()
Doch das geht. Jede Frau kann wieder anfangen zu stillen. Hatte mir meine Hebi auch schonmal erzählt.
05.05.2010 12:02
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
@ sylvi
ich hab endlich mein iphone!
hattest recht das teil ist echt der hammer!![]()
kannst mir ne app empfehlen?
ich liebe mein iphone! die beste app ist für mich im moment der zyklusrechner! ein klick am ersten tag und einer wenn die mens vorbei sind, alles andere macht das app...
den hab ich mir direkt draufgeladen (hab leider noch keine mens gehabt aber wennse kommt bin ich bereit)

Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, wollte ich noch erzählen. Waren ja gestern bei der U3. Die Arztin ist wirklich top und super nett. Aber wollte sie mich nicht überreden, nun anzufangen zu stillen?!? Dacht, ich bin im falschen Film. Hab dann gesagt, nüscht gibts. Er ist schon so schön von der Pre gewachsen, so ein Theater fangen wir jetzt gar nicht mehr an. Hlfe!
geht das denn überhaupt noch? ich denke ma die milch ist versiecht, oder?...
ich glaube auch net, das es so einfach wäre dem kleinen das nippellutschen beizubringen... meine kann mit den teilen gar nischt mehr anfangen und brült die bloss an..
Zitat von Nicolche:
So jetzt zu mir, ich habe keine Wehen mehr, und langsam glaube ich kaum, dass ich dazu fähig bin geburtsfördernde Wehen zu bekommen. Meine Frauenärztin denkt es mitlerweile auch. Morgen ist mein Letzter Tag in Freiheit, und dann mal schauen wie es im Krankenhaus läuft. Theoretisch muss es schnell gehen, denn ich habe niemanden für Leon der von Montag bis Mittwoch für ihn da ist. Da meine Mutter im Urlaub ist. Und mein Mann weiß nicht ob sein Chef ihn den Urlaub verlängert.
Auweia, und was macht ihr, wenn es dann doch ein KS werden muss? Da musst ja dev. länger bleiben?!
05.05.2010 12:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, jetzt kommt wieder was, typisch Sylvi.
Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!![]()
![]()
![]()
dabei is der Esel nicht mal lila ...![]()
![]()
![]()
![]()
wer will sich ma ans esel melken probieren?
Es klatscht gleich!!!

05.05.2010 12:04
Zitat von fienchen74:
So sind wieder da hals wurde wieder eingerenkt er hat kurz geschrien und danach hat er gelachtjetzt bin ich erleichtert
![]()
Puh, freu mich, dass alles gut gelaufen ist...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Vorallem wie soll das gehen, du hast doch mit medikamenten abgestillt.![]()
Doch das geht. Jede Frau kann wieder anfangen zu stillen. Hatte mir meine Hebi auch schonmal erzählt.
Ja aber dazu muss der Wunsch da sein, den du ja nicht hast. Ich konnte damals nicht mehr anfangen zu stillen, als mir die Milch ausgegangen ist. Wir haben alles versucht. Ich war pups trocken
Zitat von Cindy_10:
Hallöchen,
Julius und ich machen heute einen Ausflug in die Stadt um uns hübsche Sachen zu kaufen. Wir freuen uns schon, ich jedenfalls und für ihn bestimme ich jetzt einfach mal das er sich freut.
Da wünsche ich euch aber viel Spaß!
05.05.2010 12:05
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
so ich melde mich auch mal, also gestern war der schlimmste tag seit langen robin hat sich 8 stunden am stück geweigert zu schlafen.
dementsprechend waren wir auch drauf. mein mann wollte sich dann auch vom acker machen über nacht! suuuuper ich hab natürlich nen heulkrampf bekommen.
naja der vorteil war da mein kleiner so lange wach war hat er die nacht bis heut früh um halb sieben gepennt.
wie gehts euch??
huhu.. habe mich schobn gewundert wo du bleibst...
ich kam ja zu mix, mein garten würde bestimmt wild beklaut!![]()
Wer macht denn sowas?

05.05.2010 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
so ich melde mich auch mal, also gestern war der schlimmste tag seit langen robin hat sich 8 stunden am stück geweigert zu schlafen.
dementsprechend waren wir auch drauf. mein mann wollte sich dann auch vom acker machen über nacht! suuuuper ich hab natürlich nen heulkrampf bekommen.
naja der vorteil war da mein kleiner so lange wach war hat er die nacht bis heut früh um halb sieben gepennt.
wie gehts euch??
Ups da war ja was los bei Euch. Wie, Dein Mann wollte gehen? Gehts noch? Hast ihm hoffentlich ordentlich was erzählt?
ja na sicher!!! der war schon auf halber strecke da hab ich ihm unter meinem heulkrampf angerufen und so angebrüllt das er 10 minuten später wieder da war und mir den kleinen mal 2 stunden abgenommen hat. ich glaub so nen scheiß machtd er so schnell nicht mehr. der wollte sich zum thw verdrücken PECH

05.05.2010 12:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
geht das denn überhaupt noch? ich denke ma die milch ist versiecht, oder?...
ich glaube auch net, das es so einfach wäre dem kleinen das nippellutschen beizubringen... meine kann mit den teilen gar nischt mehr anfangen und brült die bloss an..
Doch das geht. Genauso wie jede Frau stillen kann. Man muss nur wollen. Aber ich will ja nicht, alsoooooooooooo ...
05.05.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, jetzt kommt wieder was, typisch Sylvi.
Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!![]()
![]()
![]()
dabei is der Esel nicht mal lila ...![]()
![]()
![]()
![]()
wer will sich ma ans esel melken probieren?
Es klatscht gleich!!!![]()
oh ja bitte, ich steh drauf ...

ps: MUH macht die kuh, nicht IA .. das bring ich Line gerade bei

05.05.2010 12:07
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
wie gehts euch??
*unschuldig guck*
und? weist schon, ob ihr das auto bekommt?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
wie gehts euch??
Wer macht denn sowas?![]()
![]()
ich komm auch grad gar nich rein! und ihr?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo ihr lieben,
wie gehts euch??
Wer macht denn sowas?![]()
![]()
ICH !!

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt