Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.05.2010 12:42
Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Cabby:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Mal ne Frage:

Nehmt ihr Silikon- oder Latex-Sauger und -Schnullis?

Ich bin nämlich etwas verunsichert. Wir nehmen Silikon. Weil die ja besser wegen Allergien und so sein sollen. Und weil mein Bruder eine Latex-Allergie hat und als 2-Jähriger auch schon einen Allergieschock (wobei er fast gestorben ist) hatte (allerdings nicht durch Latex-Schnullis ausgelöst!), hatte ich mich eigentlich für Silikon entschieden.

Aber jetzt habe ich schon öfter gehört, sobald die Kleinen Zähnchen haben, soll man keine Silikondinger mehr nehmen, weil die dann da was rausbeißen können. Spätestens dann soll man wohl eh auf Latex umsteigen. Dann soll es aber auch noch ein Problem geben, nämlich dass die Kleinen sich je später desto schlechter auf Latex umgewöhnen lassen.

Was also macht ihr?

Ich hab alles aus Silikon, Line krieg ja morgens noch ne flasche Milch und hat nachts ihren Nucki noch.. sie hat noch nie irgendwo nen stück rausgebissen, und Zähne hat sie wahrlich genug... grins... mal soll die Sauger und schnuller aber regelmäßig erneuern ... so alle 3 monate kriegt sie nen neuen Satz ...

Ick hab auch Silikon, also Sauger

ich hab auch silikon sauger, die latex werden so schnell milchig und klebrig.

ANDERE FRAGE ZUSÄTZLICH:

wie lange benutzt ihr die sauer bevor ihr sie ersetzt?

Solange, bis sie anfangen "ekelig" zu wirken...

Ich hatte nie probleme mit Latex sauger oder Silikonsauger. Habe sie immer in die Spühlmaschiene gelegt und danach noch mal mit klaren wasser gespült. Ich habe sie meistens gewechselt wenn sie mängel zeigten, rissig wurden oder nicht mehr 100% sauber wurden.

Du kochst die nicht ab???????
Ich wasche immer alle Flaschen und Sauger ab. Dann werden sie mit klarem Wasser abgespült und dann ab in den Vapo! Und das nach jedem Fläschchen. (Außer für Tee. Die Sauger und Fläschchen wasche ich nur ab und spüle sie ab und stecke sie nicht jedesmal in den Vapo...)

Doch ich dachte es ist normal. habe sie danach immer in mein Mikrowellen ding gesteckt.

Ach so
05.05.2010 12:43
So, Baby schläft endlich mal (das erste mal heute, seit er heute früh wach ist). Also wird sich Mami auch ein wenig hinlegen.
Bis später ihr Lieben!
fienchen74
11222 Beiträge
05.05.2010 12:44
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

So sind wieder da hals wurde wieder eingerenkt er hat kurz geschrien und danach hat er gelacht jetzt bin ich erleichtert

Juhu!
Und gehts ihm jetzt besser?

naja im moment ist er völlig ko und pennt ich werde es nachher sehn ob er wieder terror macht
fienchen74
11222 Beiträge
05.05.2010 12:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, jetzt kommt wieder was, typisch Sylvi.

Hab mich ja gewundert, wo denn der Eimer bei der Kuh ist. Alle Freunde durchforstet, keinen Eimer gefunden. War schon völlig verzweifelt. Dachte mein Spiel hat ein Serverproblem. Bis mir Björn erklärt hat, dass das ja nicht die Kuh sondern der Esel ist, wo ich immer schaue. Oh Gott, blond!

dabei is der Esel nicht mal lila ...

wer will sich ma ans esel melken probieren?

Es klatscht gleich!!!

das will ich sehn
fienchen74
11222 Beiträge
05.05.2010 12:50
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo ihr lieben,

so ich melde mich auch mal, also gestern war der schlimmste tag seit langen robin hat sich 8 stunden am stück geweigert zu schlafen.
dementsprechend waren wir auch drauf. mein mann wollte sich dann auch vom acker machen über nacht! suuuuper ich hab natürlich nen heulkrampf bekommen.

naja der vorteil war da mein kleiner so lange wach war hat er die nacht bis heut früh um halb sieben gepennt.

wie gehts euch??

huhu.. habe mich schobn gewundert wo du bleibst...

ich kam ja zu mix, mein garten würde bestimmt wild beklaut!

Wer macht denn sowas?

frechheit also ich mach sowas net
fienchen74
11222 Beiträge
05.05.2010 12:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

Löscht Ihr jetzt wirklich Bilder hier im Forum und stellt keine mehr ein????

nö.. solange sie baby ist, werde ich welche reinstellen.. wenn sie grösser wird, und mann sie besser erkennen kann. dann nicht mehr...

das kenn ich, das kenn ich
fienchen74
11222 Beiträge
05.05.2010 12:53
Zitat von klisterremsa:

ich habe es übrigens geschaft, abzusaugen.. *stolz-bin*.. habe gnomi solange in die küche geschoben.. hatte schon angst, das sie vom staubsauger wach wird.. sie ist ja sonst auch bei jeden kleinesten geräusch wach.. aber nööö. die kleine beutelratte schläft wien engelchen (ma sehen wie lange .. so wie ich sie kenne wird sie gerade wach, wärend ich sie hier lobe.. lach)

haste fein gemacht wirste auch net ausgelacht
fienchen74
11222 Beiträge
05.05.2010 12:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Birgit hatte schon gefragt, was hat es mit dem VIP bei Frohe Ernte auf sich?

wenn ich den den laden gehe unter werkzeug dann kann ich für 100 bauerngeld vip bekommen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 13:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

nö.. solange sie baby ist, werde ich welche reinstellen.. wenn sie grösser wird, und mann sie besser erkennen kann. dann nicht mehr...

Ick schmelz dahin ..............

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2010 13:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

wenn ich den den laden gehe unter werkzeug dann kann ich für 100 bauerngeld vip bekommen

Na toll und das nur um Purple Beans kaufen zu können? Vor allem geht nur 30 Tage der VIP Status.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 13:05
Zitat von Mini_Sylvi:

weis bis jetzt noch net genaues.. habe es munkeln hören, das ews warscheinlich nurn fehler im system ist.. also abwarten und tee trinken
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 13:06
Zitat von Cabby:

So, Baby schläft endlich mal (das erste mal heute, seit er heute früh wach ist). Also wird sich Mami auch ein wenig hinlegen.
Bis später ihr Lieben!

schlaf schön..
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 13:06
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ all

das kenn ich, das kenn ich

05.05.2010 13:14
so ihr lieben,

die ruhe ist vorbei ich gehe jetzt mal mein söhnchen wecken,
wird zeit meld mich später nochmal.

bis dann!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.05.2010 13:16
Zitat von Lilagiraffe:

so ihr lieben,

die ruhe ist vorbei ich gehe jetzt mal mein söhnchen wecken,