~APRIL-BABYS-2010~
16.04.2010 18:07
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Nicolche:
Das habe ich auch, aber das sind die reste vom Schleimpropfen. Da er sich ja immer wieder versucht neu zu bilden. Um so mehr wehen ich habe um so flüssiger ist er. Meine Hebamme meinte es ist normal
aber ich habe doch gerade garkeine wehen
Wer sagt das du sie spürst. Ich habe seit anfang Februar wehen und spüre ganz selten nur was. Bei leon habe ich die 1. 7cm nicht mitbekommen. Trotz Wehentropf, nur die anstrengung war da
stimmt.. war bei meiner mutter gneausa.. sie hatte auch am anfang nischt gespürt...
meine Mutter ihre Cousine, war noch besser. Sie hat sich den ganzen Tag unwohl gefühlt. Abends hat sie zu sicherheit ihre Hebi angerufen. Sie kam dann und hat sie untersucht. Ergebnis 10cm Muttermund offen und das ohne schmerzen. Sie sind dann ins Krankenhaus und 20 später war ihr baby da.
wow.. das ist ja auch krass...
16.04.2010 18:08
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Nicolche:
Das habe ich auch, aber das sind die reste vom Schleimpropfen. Da er sich ja immer wieder versucht neu zu bilden. Um so mehr wehen ich habe um so flüssiger ist er. Meine Hebamme meinte es ist normal
aber ich habe doch gerade garkeine wehen
Wer sagt das du sie spürst. Ich habe seit anfang Februar wehen und spüre ganz selten nur was. Bei leon habe ich die 1. 7cm nicht mitbekommen. Trotz Wehentropf, nur die anstrengung war da
hmm... aber ich glaube nicht, das es bei mir heut noch los gehen wird.
sobald ich fertig bin, schicke ich dir das wehenpaket
jaja, nicht vergessen
16.04.2010 18:09
Zitat von Josephine85:
koko, bist ja immernoch daheim ist dein männel schon aufgeregt wie die meisten männer sind?
er spielt ein neues spiel und hat kopfhötrer auf.. hab ich ihm verordnet.. will net das er mich wuschig macht er luschert zwar ab und zu rüber, enn ich grad ne wehe habe.. aber nocht gehts... wenn wir dann im kh sind und er nichts zu tun hat, wirds wohl anders
habe aber zum glück unseren asbach alten game boy, kartten und ein sodoku heft eingepackt
16.04.2010 18:12
Zitat von Bilnani:
Huhu mädels. . .wie gehts euch??? bei mir is sche...wetter nur dauerregen seit mittag....na toll (
@koko: na da hast ja heute mega geschafft..und trotzdem nix???schade…vielleicht setzt die wirkung später ein..drück dir die däumchen…deine ratte wieder aufgetaucht??
@schlafregenwurm: die kleinen sind ja echt zu süß..alles liebe nochmal
@cabby: kann ich voll verstehen das du net mehr so viel zeit hast on zu kommen…aber ich freu mich immer wenn i dich mal sehe..freut mich das der kleine wächst und gedeiht..und das mit dem bauchaua wird bestimmt auch bald besser…
@seesternchen: lach mich schlapp und du denkst es liegt an der technik…naja hauptsache die kleine macht schön schläfchen…lach..danke für den tipp mit dem kindersitz..hab in meiner stadt auch poco..werd vielleicht gleich morgen mal hinschaun..die sind ja sonst immer extrem teuer
@tini: danke für deinen zuspruch süße…ich weiß gemeinsam sind wir stark und schaffen es…orrr ich will auch zu ikea…naja wenn der kleine da is…böse hebi mit dem piesacken…ts ts…aber das mit dem einleiten hört sich doch schonmal spannend an..drück dir alle däumchen…ich hab ja morgen wieder gyn termin..bin echt gespannt
@nicki: hattest du ne schöne zeit mit deiner freundin??
@sunny: echt zucker deine kleine..schön das ihr zu hause seid
@all: gibts was neues von Ani und Rike??? jemand was gehört??
Ich war am Dienstag abend bei ihr.. Ihr gehts soweit gut und der kleinen Maus wohl auch.. Echt süß die kleine.. Sie kommt morgen wohl aus dem KH raus....
16.04.2010 18:14
Zitat von klisterremsa:
ich muss eh noch so lange hier bleiben bis meine ma anruft.. die wollte sich heute abend melden, sie und paps waren unterwegs bei schwimu und opa (opa liegt im kh )...
wenn ich dann nicht zu hause bin, wenn sie anruft, schöpft sie nur verdacht
16.04.2010 18:14
Zitat von klisterremsa:
ich muss eh noch so lange hier bleiben bis meine ma anruft.. die wollte sich heute abend melden, sie und paps waren unterwegs bei schwimu und opa (opa liegt im kh )...
wenn ich dann nicht zu hause bin, wenn sie anruft, schöpft sie nur verdacht
16.04.2010 18:15
Zitat von Nele_Nasenbär:
Ich war am Dienstag abend bei ihr.. Ihr gehts soweit gut und der kleinen Maus wohl auch.. Echt süß die kleine.. Sie kommt morgen wohl aus dem KH raus....
oh wie schön...
16.04.2010 18:16
Ich habe schon wieder so ein blödes brennen in der Mumu. komme mir vor als zerreist es mich daunten. So jetzt aber Küche.
16.04.2010 18:19
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Josephine85:
koko, bist ja immernoch daheim ist dein männel schon aufgeregt wie die meisten männer sind?
er spielt ein neues spiel und hat kopfhötrer auf.. hab ich ihm verordnet.. will net das er mich wuschig macht er luschert zwar ab und zu rüber, enn ich grad ne wehe habe.. aber nocht gehts... wenn wir dann im kh sind und er nichts zu tun hat, wirds wohl anders
habe aber zum glück unseren asbach alten game boy, kartten und ein sodoku heft eingepackt
willst wohl während der entbindung mit deinem männel karten spielen?
16.04.2010 18:25
Zitat von Nicolche:
Ich habe schon wieder so ein blödes brennen in der Mumu. komme mir vor als zerreist es mich daunten. So jetzt aber Küche.
autsch.-....
16.04.2010 18:26
Zitat von Josephine85:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Josephine85:
willst wohl während der entbindung mit deinem männel karten spielen?
man weis ja nie... soviel platz nimmt dsa speil ja nicht weg in der tasche... und so habe ich für den fall was...
oder die hebi und hardy spielen wärend ich verschwitzt und stönend da liege
16.04.2010 18:29
Ich habe mit meiner Schwester damals Mariokart auf den DS gespiel irgendwann hat sich mein Mann auch noch eingeklinkt
16.04.2010 18:46
hmm... mein männel spielt kein ds :/ wir haben auch keins. wüsste nicht,was ich meinem mann als beschäftigung mitnehmen könnte
16.04.2010 18:58
Monopoly
Koko noch da oder schon auf dem Weg. Ich selber bin fertig mit der Küche
Koko noch da oder schon auf dem Weg. Ich selber bin fertig mit der Küche
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt