~APRIL-BABYS-2010~
16.04.2010 19:03
Zitat von Josephine85:
hmm... mein männel spielt kein ds :/ wir haben auch keins. wüsste nicht,was ich meinem mann als beschäftigung mitnehmen könnte
n rätselheft?...
16.04.2010 19:04
Zitat von Nicolche:
Monopoly
Koko noch da oder schon auf dem Weg. Ich selber bin fertig mit der Küche
ich bin noch da... war nur grad aufm klo... darm entlehren... (und das aber richtig.. ich mach alles so, wies im buche steht.. erst schleimpropf verlieren.. dann wehen.. dann durchfall... ma gucken was als nächstes kommt ... die geburt?
16.04.2010 19:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Monopoly
ich bin noch da... war nur grad aufm klo... darm entlehren... (und das aber richtig.. ich mach alles so, wies im buche steht.. erst schleimpropf verlieren.. dann wehen.. dann durchfall... ma gucken was als nächstes kommt ... die geburt?
Oh Bilderbuch mäßig. Am ende kommt die Plazenta
16.04.2010 19:08
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Monopoly
aber erst am ende... vorher will ich meine tochter haben
16.04.2010 19:14
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Monopoly
Ja ganz zum schluss am davor bekommst du noch deine sehr hübsche kleine. Kann ja nur hübsch sein, solange wie sie sich zeit gelassen hast
16.04.2010 19:17
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Monopoly
Ja ganz zum schluss am davor bekommst du noch deine sehr hübsche kleine. Kann ja nur hübsch sein, solange wie sie sich zeit gelassen hast
ma gucken wie zerknautscht sie ist... ob käseschmiere drann ist, oder ob sie wie ne rosine aussieht
16.04.2010 19:20
Zitat von Raziii:
Koko ich drück die Daumen, dass es heut noch wird.
danke... wehen müssen nur noch regelmässiger werden.. mal kommen se ne zeit lang alle 10 minuten... dann denke ich.. na, kannst ja langsam los und dann kommt über 20 min gar nichts... werde aber trotzdem (wenns so weiter geht) heute abend nach 8 zur kontre0olle ins kh.. weil dann schon langer zeitraum mit wehen... sicher ist sicher
16.04.2010 19:21
Ach koko, du animierst mich. habe ganz leichte kontraktionen. Aber nur leichte. Muss noch schnell meine Ändereungen fertig machen. Müssen morgen fertig sein
16.04.2010 19:23
Zitat von Nicolche:
Ach koko, du animierst mich. habe ganz leichte kontraktionen. Aber nur leichte. Muss noch schnell meine Ändereungen fertig machen. Müssen morgen fertig sein
16.04.2010 19:24
Zitat von Josephine85:
hmm... mein männel spielt kein ds :/ wir haben auch keins. wüsste nicht,was ich meinem mann als beschäftigung mitnehmen könnte
wir nehmen auch die ds, sodukoheft und phase 10 mit^^
16.04.2010 19:27
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
danke... wehen müssen nur noch regelmässiger werden.. mal kommen se ne zeit lang alle 10 minuten... dann denke ich.. na, kannst ja langsam los und dann kommt über 20 min gar nichts... werde aber trotzdem (wenns so weiter geht) heute abend nach 8 zur kontre0olle ins kh.. weil dann schon langer zeitraum mit wehen... sicher ist sicher
Ja, besser ist es, es nachschauen zu lassen. Ich wüsste gar nicht richtig, wie ich mich verhalten sollte.
16.04.2010 19:27
so koko...nun sieh mal zu...ich brauch auch paar wehen von dir^^
ich hatte heute immerhin immerwiedermal n harten bauch (hatte ich sonst ja auch paar tage nicht mehr) und immermal ein ziehen...
kann sich bei mir also auch nur noch um wochen handeln^^
ich wünsche euch n schönen abend und
dir koko: die nacht, in der deine kleine süße hexi geboren wird!! ich werd an dich denken und bin schon ganz gepannt, was morgen hier steht^^
ich hatte heute immerhin immerwiedermal n harten bauch (hatte ich sonst ja auch paar tage nicht mehr) und immermal ein ziehen...
kann sich bei mir also auch nur noch um wochen handeln^^
ich wünsche euch n schönen abend und
dir koko: die nacht, in der deine kleine süße hexi geboren wird!! ich werd an dich denken und bin schon ganz gepannt, was morgen hier steht^^
16.04.2010 19:33
na da werd ich mal noch nen rätzelheftchen kaufen müssen.
meine freundin kam vorhin kurz rum und meint, ich seh total geschwollen im gesicht aus ich merke es auch ganz doll an meinen händen. was soll ich nur machen? wird immer schlimmer mit dem wasser
meine freundin kam vorhin kurz rum und meint, ich seh total geschwollen im gesicht aus ich merke es auch ganz doll an meinen händen. was soll ich nur machen? wird immer schlimmer mit dem wasser
16.04.2010 19:34
Zitat von Raziii:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Raziii:
Ja, besser ist es, es nachschauen zu lassen. Ich wüsste gar nicht richtig, wie ich mich verhalten sollte.
ich auch nicht.. ich mach es einfach vom gefühl her... will noch nicht ins kh, bleibe also hier.. wenn ich aber langsam merke, ds ich bissle angst oder so bekomme, mach ich mich auf den weg sind ja nur 10 min bis dahin... ist ja schon spät und strassen sind frei...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt