~APRIL-BABYS-2010~
16.04.2010 14:52
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy
Macht Dein Kleiner auch Mittagsschlaf?
Ja der ratzt seit 13 Uhr und so kann die Mama sich mal bisschen um sich kümmern .
Ach ja wenn sie schlafen sind sie Engel
16.04.2010 14:55
Zitat von klisterremsa:
so.. bin wieder da... when sind weggegangen.. aber kaum war ich zu hause, kamm eine wieder... vieleicht will der körper ja, das ich mich ausruhe... dsa werde ich auch machen.. werde mich alos bissle hinlegen.. sollte es wirklich heute noch losgehen, kann ich den schlaf gut gebrauchn...
ausser dem, finde ich dsa mit dem schleimpropf komisch..
wenn ich ne wehe habe, kommt ziemlich viel wasser/ shleim mit raus... hab schon ne halbe packung always plus seit huet morghen verballert.. is ds wirklich sooo viel? oder kann auch schon fruchtwasser mit bei sein?....
naja.. wenns so weitergeht, werde ich heute abend eh ins kh fahren.... weil mir dsa dann doch bissle zu komisch ist soviel flüssigkeit zu verlieren....
bin dann jetzt also im bettchen.. ma gucken ob da sandmännchen kommt, oder ich zu aufgedreht bin.. bis später dann also
war bei mir auch so Koko. Dachte auch erst die Fruchtblase ist geplatzt, aber wenn die platz dann kommt da mega viel Wasser und nicht nur immer ein bisschen wenn ne Wehe kommt.
16.04.2010 14:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von schlafregenwurm:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
malne frage an die schon mamas hier...
habt ihr das auch das ihr keinen wirklichen hunger habt??
ja haben wir gestern auch schon festgestellt, außer die Stillmamas die haben guten Appetit
wenn überhaupt schaff ich es nur ein paar weingummis zu essen...mein mann ist schon voll stinkig und meckert rum das ich was essen soll...aber ich sag ja immer wenn ich hunger hab ess ich schon was
ist bei mir genauso. Vielleicht sind es die Hormone
oder der stress, ich mag abends wenn die 3 im bett sind ja nicht ma mit ihm reden oder so,bin viel zu gereizt und es würde nur im streit ausaten dann.... bin einfach froh das ich meine ruhe hab
Ja, so gehts mir auch. Und bin so neidisch, dass er zum arbeiten gehen kann und ich mich den ganzen Tag um Haushalt und Kind kümmern muss
Ach bin einfach genervt ...
so gehts mir auch ab und an
16.04.2010 15:00
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy
Ja der ratzt seit 13 Uhr und so kann die Mama sich mal bisschen um sich kümmern .
Nikita schläft seit 12 Herrlich. Der soll sich nur schön ausschlafen. Gleich kommt der Papa und macht Männernachmittag mit ihm während Mama in die Stadt zum shoppen geht.
16.04.2010 15:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy
Nikita schläft seit 12 Herrlich. Der soll sich nur schön ausschlafen. Gleich kommt der Papa und macht Männernachmittag mit ihm während Mama in die Stadt zum shoppen geht.
oh du hast es gut. Ich hätte auch Lust shoppen zu gehen, aber das hab ich fast immer . Aber nächstes Wochenende kommt meine Mama wieder dann gibts Omanachmittag und wir sind mal wieder ein Paar und nicht nur Eltern, auch mal schön.
Weißte schon was du dir kaufen willst?
16.04.2010 15:14
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy
oh du hast es gut. Ich hätte auch Lust shoppen zu gehen, aber das hab ich fast immer . Aber nächstes Wochenende kommt meine Mama wieder dann gibts Omanachmittag und wir sind mal wieder ein Paar und nicht nur Eltern, auch mal schön.
Von wollen kann nicht die Rede sein, irgendwas, was passt und nicht extrem sch*** aussieht
.
Oh ja, ein Paar wäre ich auch gerne. Aber das ist wohl Geschichte. Hab vorhin zu Björn gesagt, ick will ne Nanny. Vielleicht würde es dann wieder besser werden ...
16.04.2010 15:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cindy
Von wollen kann nicht die Rede sein, irgendwas, was passt und nicht extrem sch*** aussieht
.
Oh ja, ein Paar wäre ich auch gerne. Aber das ist wohl Geschichte. Hab vorhin zu Björn gesagt, ick will ne Nanny. Vielleicht würde es dann wieder besser werden ...
meine kleine Raupe wollte grad ne 60 ml Zwischenmalzeit und dann ist er fix wieder eingepennt.
Glaube oder hoffe wenn die kleinen süssen erstmal so 3 Monate sind, dann sind sie nicht mehr so anstrengend. Dann kann man vielleicht mal wieder ne Nacht durchschlafen. Und pass mal auf in 1-2 Jahren hibbeln wir dann hier vielleicht schon wieder zusammen, weil Babys so schön sind
16.04.2010 15:49
also mädels ich melde mich auch mal wieder!
ich werde heute mal abpumpen um meinen brustwarzen ne pause zu gönnen die sehen inzwischen aus wie zwei clownsnasen!!
mein kleiner mann ist nämlich ein richtiger piranha!!!!!!!!
was das schlafen angeht, hat gott mich wirklich gesegnet.
er kommt nachts einmal und tagsüber hat er auch nur drei bedürfnisse:
ne frische windel, Hunger und viiiiiiiiiiiiiiiel SCHLAF!!!!
ich werde heute mal abpumpen um meinen brustwarzen ne pause zu gönnen die sehen inzwischen aus wie zwei clownsnasen!!
mein kleiner mann ist nämlich ein richtiger piranha!!!!!!!!
was das schlafen angeht, hat gott mich wirklich gesegnet.
er kommt nachts einmal und tagsüber hat er auch nur drei bedürfnisse:
ne frische windel, Hunger und viiiiiiiiiiiiiiiel SCHLAF!!!!
16.04.2010 16:07
Von mir aus könnts bei mir auch langsam mal losgehen mit den Wehen, die sind so unregelmäßig... hab keine Lust mehr zu warten zu mal der Arzt im Krankenhaus ja den Geburtstermin schon zum 14 April festgesetzt hatte und mein FA der Meinung ist es bleibt beim 29. April... Aber ist sie nicht eigentlich groß genug wenn er vor 14 Tagen schon 3400 g bei ihr 'gemessen' hatte?
Habt ihr irgendwie gemerkt das es jetzt bald losgeht? Also das man zumindest wüsste in den nächsten Tagen ist es soweit. Habe nämlich keine Lust das dann die Geburt erst am 10. Mai oder so eingeleitet würd da sie bis dahin schon über 4500 g hätte schätz ich mal....
Mennoooo...
Habt ihr irgendwie gemerkt das es jetzt bald losgeht? Also das man zumindest wüsste in den nächsten Tagen ist es soweit. Habe nämlich keine Lust das dann die Geburt erst am 10. Mai oder so eingeleitet würd da sie bis dahin schon über 4500 g hätte schätz ich mal....
Mennoooo...
16.04.2010 16:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
ja haben wir gestern auch schon festgestellt, außer die Stillmamas die haben guten Appetit
wenn überhaupt schaff ich es nur ein paar weingummis zu essen...mein mann ist schon voll stinkig und meckert rum das ich was essen soll...aber ich sag ja immer wenn ich hunger hab ess ich schon was
Das sagt das schlaue Internet zu dem Thema:
Durch die körperliche und seelische Belastung in der ersten Zeit mit einem Baby haben viele Frauen keinen richtigen Appetit. Hinzukommt noch die hormonelle Umstellung.
Prima, werd ich Schatzi heute mal unter die Nase halten, damit er aufhört mich zu nerven ...
ja das werd ich auch mal tun
16.04.2010 16:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cindy_10:
Das sagt das schlaue Internet zu dem Thema:
Durch die körperliche und seelische Belastung in der ersten Zeit mit einem Baby haben viele Frauen keinen richtigen Appetit. Hinzukommt noch die hormonelle Umstellung.
Prima, werd ich Schatzi heute mal unter die Nase halten, damit er aufhört mich zu nerven ...
ja das werd ich auch mal tun
also ich stille und ich hatte die ersten tage kaum was gegessen, mittlerweile hat sich das normalisiert.
16.04.2010 16:59
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
so.. bin wieder da... when sind weggegangen.. aber kaum war ich zu hause, kamm eine wieder... vieleicht will der körper ja, das ich mich ausruhe... dsa werde ich auch machen.. werde mich alos bissle hinlegen.. sollte es wirklich heute noch losgehen, kann ich den schlaf gut gebrauchn...
wenn ich ne wehe habe, kommt ziemlich viel wasser/ shleim mit raus... hab schon ne halbe packung always plus seit huet morghen verballert.. is ds wirklich sooo viel? oder kann auch schon fruchtwasser mit bei sein?....
naja.. wenns so weitergeht, werde ich heute abend eh ins kh fahren.... weil mir dsa dann doch bissle zu komisch ist soviel flüssigkeit zu verlieren....
bin dann jetzt also im bettchen.. ma gucken ob da sandmännchen kommt, oder ich zu aufgedreht bin.. bis später dann also
war bei mir auch so Koko. Dachte auch erst die Fruchtblase ist geplatzt, aber wenn die platz dann kommt da mega viel Wasser und nicht nur immer ein bisschen wenn ne Wehe kommt.
Nein, das stimmt so nicht ganz. Wenn nur ein Riss in der Fruchtblase ist, kommt immer nur ein bissl und nicht wirklich viel.
Aber, Koko, FW ist wirklich sehr dünnflüssig. Wie ist es denn bei dir? Wenn es wirklich mehr schleimig ist, dann ist es wohl wirklich eher "nur" der Schleimpfropf und/oder Ausfluss...
16.04.2010 17:23
Zitat von Adejaka:
Von mir aus könnts bei mir auch langsam mal losgehen mit den Wehen, die sind so unregelmäßig... hab keine Lust mehr zu warten zu mal der Arzt im Krankenhaus ja den Geburtstermin schon zum 14 April festgesetzt hatte und mein FA der Meinung ist es bleibt beim 29. April... Aber ist sie nicht eigentlich groß genug wenn er vor 14 Tagen schon 3400 g bei ihr 'gemessen' hatte?
Mennoooo...
Leon war es genauso, er hatte am Ende 4090gram gehabt. Aber wenn du eine gut klinik hast und die mit einverstanden sind. Können sie dich auch zum ET einleiten. Wenn es nicht vorher los geht.
Meine Ärztin hat meinen Et auf den 20. gelegt vorerst. Am dienstag bekomme ich dann weiter anweisungen.
16.04.2010 17:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
Nein, das stimmt so nicht ganz. Wenn nur ein Riss in der Fruchtblase ist, kommt immer nur ein bissl und nicht wirklich viel.
Aber, Koko, FW ist wirklich sehr dünnflüssig. Wie ist es denn bei dir? Wenn es wirklich mehr schleimig ist, dann ist es wohl wirklich eher "nur" der Schleimpfropf und/oder Ausfluss...
bei mir war es auch dünnflüssig wie Wasser und Schleim war auch dabei, aber einen Riss kann sie auch haben da haste Recht.
16.04.2010 17:38
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
bei mir war es auch dünnflüssig wie Wasser und Schleim war auch dabei, aber einen Riss kann sie auch haben da haste Recht.
also durchsichtigen schleim hab ich auch drin, aber nur wenig. muss ich mir da auch gedanken machen?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt