Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.04.2010 17:19
Zitat von Puschi87:

hat jemand was von schlafregenwurm gehört?sie hat ja ihre twiins am 84.bekommen
ein junge und ein mädchen
finn lukas geboren am 8.4.2010
Größe: 46 cm, Gewicht: 2130g
*
Lilly Marleen
geboren am 8.4.2010
Größe: 46 cm, Gewicht: 2330g
*
sind gaaannnz süße mäuse.kann die bilder nicht hier einbinden

oha...welch schöne nachricht!!

herzlich willkommen kleine mäuse!
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.04.2010 17:21
Zitat von Cabby:

Seesternchen, deine Emma ist wirklich zuckersüß! Und Stella sieht man richtig an, wie stolz sie ist. Man, da hast du wirklich zwei bildhübsche Mädels!

aber echt!!!
12.04.2010 17:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Seesternchen, deine Emma ist wirklich zuckersüß! Und Stella sieht man richtig an, wie stolz sie ist. Man, da hast du wirklich zwei bildhübsche Mädels!

aber echt!!!

Danke! Sowas hört man als Mama immer wieder gerne!

12.04.2010 17:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

Hier mal das ein oder andere Bild von Emma und auch von Emma mit Stella

Emma und Stella

Emma im MC... in dem Outfit sprach mich eine Kundin im Laden an und meinte, was für ein hübscher Junge sie doch sei

is ja auch sooo schwer zu erkennen, dsa es ein mädel ist
voll süss deine mäuse

Danke Koko!

Und wirst sehen Koko, ERST wenn deine Maus ein Kleid UND Zöpfe hat wird sie als Mädchen erkannt!
12.04.2010 17:47
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

Emma und Stella

Emma im MC... in dem Outfit sprach mich eine Kundin im Laden an und meinte, was für ein hübscher Junge sie doch sei

deine beiden mädels sind ja sehr süß!!!

Danke schön!
12.04.2010 17:51
Zitat von Cabby:

Heute morgen Hebi-Termin: Nevio wiegt jetzt 4950g, die 5kg hat er also nicht ganz geknackt

Heute späterer morgen FA-Termin: Alles paletti bei mir! Gebärmutter noch nicht ganz zurückgebildet, aber soweit, wie sie zum jetztigen Zeitpunkt sein sollte. Narbe ist auch tutti
Dann hat er gefragt, wie ich weiter verhüten möchte und ich meinte, dass ich gerne Persona versuchen würde, meinte er, dass er das gut findet. So mal keine Hormone und so.

*

So, und nun warten wir mal auf Neuigkeiten von unserer Rikemaus.
Was haltet ihr von einer Tipliste, was es nun bei ihr wird?

WOW stolzes Gewicht hat er da. Davon ist Emma trotz 1er Milch noch weit entfernt... wir sind hier erst bei etwas über 3600 g angelangt.

Aber schön das alles bei dir i. O. ist.

Ja mit der Verhütung bin ich auch angesprochen worden. Werde wie gehabt verhüten.. also nix mit Hormone und Co...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 18:37
Zitat von Lilagiraffe:

koko du bist ja immer noch da!

leiten die in schweden eigentlich ein oder musst du da warten bis du schwarz wirst??

ich wart bis ich schwarz bin.. ein bissle farbe könnt mir guttun ^^
nene.. warn scherz.. nach 14 tagen leiten die ein...
12.04.2010 18:54
huhu ihr süßen! alles im lack?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 18:59
Zitat von Casa07:

juu, alles in butter.. und bei dir?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.04.2010 19:13
Ick weiss nun, warum Wickeltaschen eigentlich so groß sind. Weil man nicht nur vom Baby Wechselsachen reintun muss, sondern auch von sich selber.
Waren heute im Schicki-Micki KADEWE Kaufhaus, Nikita hat zwischendurch gegessen und als ich ihn dann zum Bäucherchen genommen habe, hat er gemeint, also wieder rauszuspucken. Hatte es also komplett von oben bis unten an mir kleben. Hat mich aber net gestört sondern hab mich nur drum gekümmert, dass der Kleine wieder sauber ist.
Die Gesichter der ganzen Proll-Tussis hättet Ihr sehen sollen
12.04.2010 19:14
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

joa ganz gut! carsten und ich sind krank und müssen mit mundschutz hier rum laufen
12.04.2010 19:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Ick weiss nun, warum Wickeltaschen eigentlich so groß sind. Weil man nicht nur vom Baby Wechselsachen reintun muss, sondern auch von sich selber.
Waren heute im Schicki-Micki KADEWE Kaufhaus, Nikita hat zwischendurch gegessen und als ich ihn dann zum Bäucherchen genommen habe, hat er gemeint, also wieder rauszuspucken. Hatte es also komplett von oben bis unten an mir kleben. Hat mich aber net gestört sondern hab mich nur drum gekümmert, dass der Kleine wieder sauber ist.

stolz auf dich
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 19:18
Zitat von Mini_Sylvi:

oooch.. zu gerne hätt ich die gesehen..
aber ich darf nicth vergessen, in meine wickeltasche noch n tschirt reinzutun
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 19:19
Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

joa ganz gut! carsten und ich sind krank und müssen mit mundschutz hier rum laufen

ohweh ohweh..
was habt ihr denn?
passt blos aufs mäuschen auf...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.04.2010 19:21
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

oooch.. zu gerne hätt ich die gesehen..
aber ich darf nicth vergessen, in meine wickeltasche noch n tschirt reinzutun

Bei mir wären das Shirt, Pulli, Jacke, Leggins, Rock und Schuhe gewesen. Ach ja BH auch noch, ging bis durch
.
Aber solche Kühe, ist ja auch soooo eklig, wenn ein Baby spuckt! Tzzz ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt