Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
12.04.2010 10:24
morgen mädels...hatte ne total beschi... nacht....hab fast nicht geschlafen und mir tut alles weh
....naja genug gejammert...
was gibts bei euch neues??..alles i.o.???
Bilnani
2380 Beiträge
12.04.2010 10:26
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen ,
heute beginnt auch bei uns der Alltag. Mein Freund ist im Büro und ich den ersten Tag mit Julius alleine. Der Morgen lief jedenfalls unproblematisch. Um 07:00 Uhr gab es die Flasche und bis 8:00 Uhr habe ich ihn getragen und besungen und jetzt schläft er wie ein Engelchen und das hoffentlich noch ein weilchen.
*
Rike macht es ja spannend. Meine Däumchen sind gedrückt, dass es endlich losgeht und brauchbare Geburtswehen einsetzen.

..huhu cindy...na dann wünsch ich dir einen angenehmen ersten tg mit deinem kleinen schatz..
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2010 10:26
Zitat von Bilnani:

morgen mädels...hatte ne total beschi... nacht....hab fast nicht geschlafen und mir tut alles weh

Das mit den Schmerzen kenne ich auch. Kann nicht mehr normal sitzen. Nur noch auf knienen knien und schön beine Breit. Und seit heute drückt sie mir auf den Darm. Habe immer das gefühl aufs klo zu gehen echt nervig.
So ich mach mal schnell die Küche Fertig und danach räume ich Karons aus dem Schlafzimmer. Meinem Mann zeige ich es heute.
12.04.2010 10:32
Zitat von Bilnani:

Zitat von Cindy_10:

heute beginnt auch bei uns der Alltag. Mein Freund ist im Büro und ich den ersten Tag mit Julius alleine. Der Morgen lief jedenfalls unproblematisch. Um 07:00 Uhr gab es die Flasche und bis 8:00 Uhr habe ich ihn getragen und besungen und jetzt schläft er wie ein Engelchen und das hoffentlich noch ein weilchen.
*
Rike macht es ja spannend. Meine Däumchen sind gedrückt, dass es endlich losgeht und brauchbare Geburtswehen einsetzen.

..huhu cindy...na dann wünsch ich dir einen angenehmen ersten tg mit deinem kleinen schatz..

Danke
Bilnani
2380 Beiträge
12.04.2010 10:35
Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

Das mit den Schmerzen kenne ich auch. Kann nicht mehr normal sitzen. Nur noch auf knienen knien und schön beine Breit. Und seit heute drückt sie mir auf den Darm. Habe immer das gefühl aufs klo zu gehen echt nervig.
So ich mach mal schnell die Küche Fertig und danach räume ich Karons aus dem Schlafzimmer. Meinem Mann zeige ich es heute.

..echt schlimm
...genau mach das zeigs ihm..und schön die aufgaben verteilen..darin bin ich erste sahne..meiner hat gestern das bad geputzt und küche und bad gewischt: )
Bilnani
2380 Beiträge
12.04.2010 10:41
so...naja ich bin dann mal wieder weg...werd mich mal auf die couch legen...bis später ihr süßen....
Nicolche
22651 Beiträge
12.04.2010 10:45
Zitat von Bilnani:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Bilnani:

..echt schlimm
...genau mach das zeigs ihm..und schön die aufgaben verteilen..darin bin ich erste sahne..meiner hat gestern das bad geputzt und küche und bad gewischt: )

Habe ich am Freitag gemacht, Schlafzimmer ausräumen. Müll runterbringen, Sauber Küche wieder in ordnung machen.

Das ist passiert. Schlafzimmer sieht irgendwie Schlimmer aus Müll brachte er am Sonntag runter. Und auch nur weil ich es ihm vor die Nase gestellt habe und in der Küche hat er Likör gemacht. Meiner Mutter erzählt er wie fleißig er war. Wenn er die 30Liter Likör die angesetzt hat meint, dann war er fleißig. Aber ansonsten hat er nur vor dem Pc gespielt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 11:33
Zitat von Cindy_10:

*

ich drücke dir die daumen, dsa alles unproblematisch verläuft
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 11:33
Zitat von Bilnani:

oje.. ich hoffe du kannst dich mittags bissle hinlegen
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.04.2010 11:39
Zitat von Alinamaus:

Rike hat keinen Wehen mehr hat ne Darmreinung erhalten und wartet weiter ... zwischen 9 und 10 gibt es wieder ein CTG ...

WIE BLÖDE...arme rike
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.04.2010 11:40
Zitat:
Zitat von stargkatrin:

Morgen ihr Hasen...

ist das aufregend bei euch....Da zittert man ja gleich mit und will auch

Ich hoffe euch anderen gehts gut.. Gibts denn überhaupt noch schwangere April-Mamas???

Irgendwie scheinen hier ja schon fast alle entbunden zu haben oder täusche ich mich? Dabei hat der April ja gerade mal die hälfte rum!?!?
nee ,hier sind noch einige die noch nicht entbunden haben....ein davon bin ich........................mhhhhhhhhhh......hab aber auch keine lust mehr....diese warterei macht mich total fertig...

dito....
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.04.2010 11:41
Zitat von Cindy_10:

*

oh wie spannend, ich bin mal gespannt, wie der alltag mit kind überhaupt so ist^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.04.2010 11:43
bei mir alles wie beim alten:

ctg super, wehen ruhig, urin und blutdruck super.

mumu weiterhin fingerdurchlässig, aber nicht wesentlich weiter als letzte woche...
köpfchen sitzt zwar fester, aber immernoch nicht fest genug im becken...
wenn fruchtblase tröpfenchenartig abgeht, können wir selber fahren, wenn sie richtig platzt, sollen wir noch immer krankentransport holen...

ich denke, der kleine bleibt min. bis zum wochenende noch bei mir...grummel^^
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 13:40
Zitat von Nickitierchen:

mumu weiterhin fingerdurchlässig, aber nicht wesentlich weiter als letzte woche...
wenn fruchtblase tröpfenchenartig abgeht, können wir selber fahren, wenn sie richtig platzt, sollen wir noch immer krankentransport holen...

och mann.. arme maus du...
aber schön dsa es dem kleinen sonst gut geht.. er will halt nur nicht raus...
Nickitierchen
26517 Beiträge
12.04.2010 14:02
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

och mann.. arme maus du...
aber schön dsa es dem kleinen sonst gut geht.. er will halt nur nicht raus...

aber ich bin ja nicht alleine mit meinem leid...und ich hab ja auch noch eineinhalöb wochen bis offiziellen termin...

morgen geh ich mit meiner besten freundin erstmal in die stadt...bewegung soll ja gut tun^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt