Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
12.04.2010 15:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nele_Nasenbär:

in Gedanken bei Rike und bei Ani, die ja mittlerweile auch im KH sein müsste

Ihr beiden schafft das..

ich bin mir nicht ganz sicher.. aber ich glaub ani ihre iszt auch da...
aaarg.. ich verlier den überblick

Ja Chanti hat gerad geschrieben, dass die kleine Maus woh schon da ist

Herzlichen Glückwunsch liebe Ani..
Raziii
1518 Beiträge
12.04.2010 15:09
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen ,
heute beginnt auch bei uns der Alltag. Mein Freund ist im Büro und ich den ersten Tag mit Julius alleine. Der Morgen lief jedenfalls unproblematisch. Um 07:00 Uhr gab es die Flasche und bis 8:00 Uhr habe ich ihn getragen und besungen und jetzt schläft er wie ein Engelchen und das hoffentlich noch ein weilchen.
*
Rike macht es ja spannend. Meine Däumchen sind gedrückt, dass es endlich losgeht und brauchbare Geburtswehen einsetzen.

ich bin jetzt auch auf mich alleene gestellt seid 13 uhr mit meinen 3 männern

mir reicht schon ein kleiner Mann. Er hat mir grad erst in den Ausschnitt gespuckt, lecker lecker. Hat sich noch kein Mann vorher getraut

Mir ist es die Nacht sogar bis zum Schlüppi durchgelaufen. Unserer spuckt ab und zu mal so nen Schwall im Halbschlaf raus, richtig unerwartet.
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 15:10
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

heute beginnt auch bei uns der Alltag. Mein Freund ist im Büro und ich den ersten Tag mit Julius alleine. Der Morgen lief jedenfalls unproblematisch. Um 07:00 Uhr gab es die Flasche und bis 8:00 Uhr habe ich ihn getragen und besungen und jetzt schläft er wie ein Engelchen und das hoffentlich noch ein weilchen.
*
Rike macht es ja spannend. Meine Däumchen sind gedrückt, dass es endlich losgeht und brauchbare Geburtswehen einsetzen.

mir reicht schon ein kleiner Mann. Er hat mir grad erst in den Ausschnitt gespuckt, lecker lecker. Hat sich noch kein Mann vorher getraut

ja ja Koko lach nur, noch paar Tage dann eimert dich Leni auch voll

kann sich nur noch um wochen handeln
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 15:11
Zitat von Raziii:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

*

Mir ist es die Nacht sogar bis zum Schlüppi durchgelaufen. Unserer spuckt ab und zu mal so nen Schwall im Halbschlaf raus, richtig unerwartet.

selbst darauf freu ich mich schon
man bin ich krank
12.04.2010 15:16
hat jemand was von schlafregenwurm gehört?sie hat ja ihre twiins am 84.bekommen
ein junge und ein mädchen
finn lukas geboren am 8.4.2010
Größe: 46 cm, Gewicht: 2130g
*
Lilly Marleen
geboren am 8.4.2010
Größe: 46 cm, Gewicht: 2330g
*
sind gaaannnz süße mäuse.kann die bilder nicht hier einbinden
12.04.2010 15:35
Zitat von Alinamaus:

Rike hat wieder leichte Wehen .. um 15:30Uhr wird das zweite mal geprimt ... : )

Man man man, die Arme! Hoffentlich hat sie es bald geschafft!!!
fienchen74
11222 Beiträge
12.04.2010 15:39
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

*

du arme.. hoffentlich geht das gut

Chaos pur die nacht hat auch schon gut angefangen der große hat die kotzeritis musste zu haquse bleiben der allerkleinste schreit die brust an und meckert obwohl die milchbar ausläuft und der mittlerste kam eben mit ner Beule nach hause habe eben schnell hier unten gewischt war schnell im keller habe wäsche abgehangen wieder aufgehangen und wann bügele ich? heut nacht der tag könnte 36h haben muss gleich noch zur apo ne waage holen und nen med.für den lütten wegen blähungen laut hebi
12.04.2010 15:40
Heute morgen Hebi-Termin: Nevio wiegt jetzt 4950g, die 5kg hat er also nicht ganz geknackt

Heute späterer morgen FA-Termin: Alles paletti bei mir! Gebärmutter noch nicht ganz zurückgebildet, aber soweit, wie sie zum jetztigen Zeitpunkt sein sollte. Narbe ist auch tutti
Dann hat er gefragt, wie ich weiter verhüten möchte und ich meinte, dass ich gerne Persona versuchen würde, meinte er, dass er das gut findet. So mal keine Hormone und so.

*

So, und nun warten wir mal auf Neuigkeiten von unserer Rikemaus.
Was haltet ihr von einer Tipliste, was es nun bei ihr wird?
12.04.2010 16:41
Hallo ihr Lieben!

Hier mal das ein oder andere Bild von Emma und auch von Emma mit Stella

Emma und Stella

Emma im MC... in dem Outfit sprach mich eine Kundin im Laden an und meinte, was für ein hübscher Junge sie doch sei

12.04.2010 16:46
Seesternchen, deine Emma ist wirklich zuckersüß! Und Stella sieht man richtig an, wie stolz sie ist. Man, da hast du wirklich zwei bildhübsche Mädels!

Wie blöd war die denn? Wie kommt sie denn darauf, dass ein Baby in so einem Outfit ein Junge wäre???
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 16:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

*

du arme.. hoffentlich geht das gut

Chaos pur die nacht hat auch schon gut angefangen der große hat die kotzeritis musste zu haquse bleiben der allerkleinste schreit die brust an und meckert obwohl die milchbar ausläuft und der mittlerste kam eben mit ner Beule nach hause habe eben schnell hier unten gewischt war schnell im keller habe wäsche abgehangen wieder aufgehangen und wann bügele ich? heut nacht der tag könnte 36h haben muss gleich noch zur apo ne waage holen und nen med.für den lütten wegen blähungen laut hebi

oje ije...
na dann drück ich dir die daumen, ds der abend ein wenig entspannter ist
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 16:51
Zitat von Cabby:

Heute morgen Hebi-Termin: Nevio wiegt jetzt 4950g, die 5kg hat er also nicht ganz geknackt

Heute späterer morgen FA-Termin: Alles paletti bei mir! Gebärmutter noch nicht ganz zurückgebildet, aber soweit, wie sie zum jetztigen Zeitpunkt sein sollte. Narbe ist auch tutti
Dann hat er gefragt, wie ich weiter verhüten möchte und ich meinte, dass ich gerne Persona versuchen würde, meinte er, dass er das gut findet. So mal keine Hormone und so.

*

So, und nun warten wir mal auf Neuigkeiten von unserer Rikemaus.
Was haltet ihr von einer Tipliste, was es nun bei ihr wird?

schön dsa alles so suppi läuft
klisterremsa
35576 Beiträge
12.04.2010 16:52
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

Emma und Stella

Emma im MC... in dem Outfit sprach mich eine Kundin im Laden an und meinte, was für ein hübscher Junge sie doch sei

is ja auch sooo schwer zu erkennen, dsa es ein mädel ist
voll süss deine mäuse
12.04.2010 16:56
koko du bist ja immer noch da!

leiten die in schweden eigentlich ein oder musst du da warten bis du schwarz wirst??
12.04.2010 16:58
Zitat von Seesternchen:

Hallo ihr Lieben!

Emma und Stella

deine beiden mädels sind ja sehr süß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt