~APRIL-BABYS-2010~
28.03.2010 21:18
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Ich habe leon den Schnuller beigebracht, weil er sonst Daumen gelutsch hätte.
lotte nimmt den daumen... ich finde es nicht schlimm!
Naja mir ging es nur darum, Schnuller kann man wegnehmen und nicht mehr geben. Der Daumen wiederum, hat kind immer bei sich. Wurde mir auch von Kinderarzt empfohlen. Weil ich ja von geburt an jede Woche antanzen durfte, hat er es ja mitbekommen.
Meine Cousine hat bis sie 8 Jahre alt am Daumen gelutscht. Und ihr daumen sah garnicht gut aus.
Für den Kiefer und die Zahnstellung sind Schnuller auch besser als Daumen...
das kann alles gut möglich sein, aber du kannst nicht die ganze zeit danebenstehen und kontrollieren, dass das kind nicht auf der hand rum lutscht...
lotte wollte keinen schnuller... da konnte ich machen, was ich will...
28.03.2010 21:26
Zitat von Rike:
nur nochmal soviel mädels, es sind keine fiesen wehen, sondern ich merke eine leichte kontraktion. das wird sicher nicht heute logehen! das dauert noch ewig, dafür kann ich noch zu gut atmen und habe ja auch noch appetit!
also nicht allzu enttäuscht sein! das kommt und geht jetzt! und irgendwann bleibt es!
schade
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Ich habe leon den Schnuller beigebracht, weil er sonst Daumen gelutsch hätte.
lotte nimmt den daumen... ich finde es nicht schlimm!
Naja mir ging es nur darum, Schnuller kann man wegnehmen und nicht mehr geben. Der Daumen wiederum, hat kind immer bei sich. Wurde mir auch von Kinderarzt empfohlen. Weil ich ja von geburt an jede Woche antanzen durfte, hat er es ja mitbekommen.
Meine Cousine hat bis sie 8 Jahre alt am Daumen gelutscht. Und ihr daumen sah garnicht gut aus.
Für den Kiefer und die Zahnstellung sind Schnuller auch besser als Daumen...
das kann alles gut möglich sein, aber du kannst nicht die ganze zeit danebenstehen und kontrollieren, dass das kind nicht auf der hand rum lutscht...
lotte wollte keinen schnuller... da konnte ich machen, was ich will...
Nö, da hast du recht. Und wenn das Kind eben den Daumen will, dann ist das so und auch kein Weltuntergang! Die Kleinen haben sowieso ihren eigenen Kopf und machen das, was sie möchten und nicht, was wir möchten
Mal schauen jedenfalls, wie es mit Nevio und dem Schnuller weitergeht.
Wenn er wach ist, will/braucht/bekommt er ihn sowieso nicht. Nur wenn er am einschlafen ist, möchte er ihn haben und er wird dann wirklich viel ruhiger. Aber ständig daneben stehen, um ihn das verlorene Ding wieder in den Mund zu schieben, das geht auch nicht.
Weder wirklich mal ne andere Marke ausprobieren und ihm ansonsten versuchen, dass Ding abzugewöhnen. Am Anfang wollte er das Ding sowieso nicht. Weiß auch nicht, warum er ihn auf einmal so haben möchte. Haben ihm das Ding ja nicht aufgezwungen und ständig in den Mund gestopft...
28.03.2010 21:28
mädels, mir is grad was doofes passiert.. war grad aufm klo.. für ähm was grösseres.. und mir ist da sowas von das rechte bein eigeschlafen, das ich net mehr runter kam.. tat voll weh... hatte das schon ma eine von euch?
28.03.2010 21:29
@irina...
bei uns war es dann am ende so, dass ich ihn reingesteckt habe und lotte ihn sofort wieder ausgespuckt hat...
es gibt von lotte ein ganz ulkiges schnulli bild... ich kann ja mal schauen, ob ich das finde!
bei uns war es dann am ende so, dass ich ihn reingesteckt habe und lotte ihn sofort wieder ausgespuckt hat...
es gibt von lotte ein ganz ulkiges schnulli bild... ich kann ja mal schauen, ob ich das finde!
28.03.2010 21:30
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels melde mich mal wieder nach einen relativ langweiligen sonntag.
ich hab ganz schön bammel vor morgen.
ich könnte heulen, weil sich an meinem befinden nichts geändert hat!
trau mich aber auch nicht zu jammern weil daniel sich gleich so wahnsinnig sorgen macht!
ich hab angst um mein baby
ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird.. ob du nun eingeleitet wirst oder einen KS bekommst... hauptsache dir und deinem baby geht es gut!
die wissen schon was sie tun.. machen sie ja nicht zum ersten ma.. wir denken morgen an dich und drücken alle däumchen
28.03.2010 21:31
Zitat von Sunny26:
oh man obwohl ich schon ne3n ks hatte hab ich jetzt mehr panik wie wo ich net wusste was passiert.....
hatte ich bei meinen zahn ops auch... die erste, da ging ich noch relativ locker ran.. aber dann bei der zweiten.. auweia.. da wuste ich ja, was auf mich zukommt...
28.03.2010 21:32
Zitat von Rike:
@irina,
der ist ja sooo süß!!!
und du siehst voll gut aus... deine haare sind ja ein traum
der kleine ist echt ein traum...
28.03.2010 21:32
Zitat von klisterremsa:
mädels, mir is grad was doofes passiert.. war grad aufm klo.. für ähm was grösseres.. und mir ist da sowas von das rechte bein eigeschlafen, das ich net mehr runter kam.. tat voll weh... hatte das schon ma eine von euch?
Auweia...
28.03.2010 21:33
Zitat von klisterremsa:
mir schläft ständig irgendwas ein egal was ich mache
28.03.2010 21:33
Zitat von Rike:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vergleich-bauchumfang-der-april-juli-mamas-2 010#comment-4053032
hehe, cool. hab mich auch ma eingetragen
28.03.2010 21:34
Zitat von Rike:
@irina...
Dann hat es wirklich keinen Sinn! Aber Nevio will ihn ja und nuckelt dann wie wild dran. So wild, dass er ihm halt wieder aus dem Mund fällt...
Hihi, ja, das Bild würd ich gern mal sehen
28.03.2010 21:36
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
bin wieder da!!!!!!!!
schei* verarschewehen
rike sollen wir schonmal en tag ausmachen, wann wir endgültig kündigen?
ich habe mir den 03.04. gesetzt... da bin ich dann eh bei meiner hebi zum ctg schreiben und dann kann sie schon mal anfanen mit dem wunderwerk der wehenfördernden mittel!
ich hatte meiner maus eigendlich zum 1.april gekündigt.. nun will ich aber nicht mehr dsa sie an dem tag kommt, weil meine tante an dem tag eingeäschert wird..
28.03.2010 21:38
Zitat von Casa07:
sagt mal, es ist doch nicht normal, dass ich im liegen oder sitzen wehen hab wie der teufel und sobald ich mich beweg ist alles wech...
keine ahnung
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt