~APRIL-BABYS-2010~
28.03.2010 21:39
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Ich habe leon den Schnuller beigebracht, weil er sonst Daumen gelutsch hätte.
lotte nimmt den daumen... ich finde es nicht schlimm!
Naja mir ging es nur darum, Schnuller kann man wegnehmen und nicht mehr geben. Der Daumen wiederum, hat kind immer bei sich. Wurde mir auch von Kinderarzt empfohlen. Weil ich ja von geburt an jede Woche antanzen durfte, hat er es ja mitbekommen.
Meine Cousine hat bis sie 8 Jahre alt am Daumen gelutscht. Und ihr daumen sah garnicht gut aus.
ich würde auch lieber den schnuller bevorzugen..
in meiner familie gibts recht grosse vorstehende vorderzähne (hab selbst jahrelang spange getragen).. und der schnuller gibt ja eher nach, als der daumen..
28.03.2010 21:40
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
sagt mal, es ist doch nicht normal, dass ich im liegen oder sitzen wehen hab wie der teufel und sobald ich mich beweg ist alles wech...
ja ich glaub das ist nornal. so ist es bei mir auch!
obwohl man ja im KH auch laufen soll und so... komisch,,,
das ist doch echt fies!!! willkommen im club
Juhu.. nun bin ich auch endlich mal in irgendeinem club
au man, ich hoffe echt das es langsam losgeht... war mal wieder heiß baden gerade, aber das hilft irgendwie nicht...
wie gemein...
28.03.2010 21:42
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Ich habe leon den Schnuller beigebracht, weil er sonst Daumen gelutsch hätte.
lotte nimmt den daumen... ich finde es nicht schlimm!
Naja mir ging es nur darum, Schnuller kann man wegnehmen und nicht mehr geben. Der Daumen wiederum, hat kind immer bei sich. Wurde mir auch von Kinderarzt empfohlen. Weil ich ja von geburt an jede Woche antanzen durfte, hat er es ja mitbekommen.
Meine Cousine hat bis sie 8 Jahre alt am Daumen gelutscht. Und ihr daumen sah garnicht gut aus.
ich finde man sollte sich generell nicht so den stress machen... momentan nuckelt lotte wieder vermehrt! das liegt aber an dem ganzen stress und den veränderungen!
lotte nuckelt auch nicht dauerhaft. eigentlich nur, wenn sie müde wird! schnullikinder haben den nucki häufig die ganze zeit im mund!
ich finde es furchtbar, teilweise 4 oder 5 jahrige kinder mit som schnuller im mund zu sehen.. und das nicht abends zum einschlafen, nein, mitten in der stadt. und die kinder sehen auch net fiebrig oder so aus...
28.03.2010 21:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
sagt mal, es ist doch nicht normal, dass ich im liegen oder sitzen wehen hab wie der teufel und sobald ich mich beweg ist alles wech...
au man, ich hoffe echt das es langsam losgeht... war mal wieder heiß baden gerade, aber das hilft irgendwie nicht...
wie gemein...
ja das ist es. und dazu kommt, das mich mein rücken heute echt umbringt!
ich werde jetzt ma zu schatzi ins bett huschen... in der hoffnung das es im liegen besser wird...
schlaft gut ihr schnecken. bis morgen dann
28.03.2010 21:45
Zitat von Cabby:
Zitat von klisterremsa:
mädels, mir is grad was doofes passiert.. war grad aufm klo.. für ähm was grösseres.. und mir ist da sowas von das rechte bein eigeschlafen, das ich net mehr runter kam.. tat voll weh... hatte das schon ma eine von euch?
Auweia...
mitlerweile ists ja wieder weg... war echt ne blöde situation..
28.03.2010 21:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
bin wieder da!!!!!!!!
schei* verarschewehen
rike sollen wir schonmal en tag ausmachen, wann wir endgültig kündigen?
ich habe mir den 03.04. gesetzt... da bin ich dann eh bei meiner hebi zum ctg schreiben und dann kann sie schon mal anfanen mit dem wunderwerk der wehenfördernden mittel!
ich hatte meiner maus eigendlich zum 1.april gekündigt.. nun will ich aber nicht mehr dsa sie an dem tag kommt, weil meine tante an dem tag eingeäschert wird..
das ist echt traurig... und ich weiß gar nicht, was ich dir wünchen soll
28.03.2010 21:46
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
mädels, mir is grad was doofes passiert.. war grad aufm klo.. für ähm was grösseres.. und mir ist da sowas von das rechte bein eigeschlafen, das ich net mehr runter kam.. tat voll weh... hatte das schon ma eine von euch?
mir schläft ständig irgendwas ein egal was ich mache
na ok..
28.03.2010 21:47
Zitat von fienchen74:
Nabend ihr schneggen
nabend du mama
So bilder haben wir auch. Habe auch letztens eins gefunden wo leon Mittagsschlaf hällt, Leon hat seinen schnuller ja nur so lange drin bis er einschläft und danach fällt er halbe raus, früher hat er ihn meterweit gespuckt
[size=30]NEUIGKEITEN von Vanessa [/size]
Leandra wog 3270 gramm war 50cm groß , KU 35cm
Stillen klappt super, beiden geht es gut !!!
Leandra wog 3270 gramm war 50cm groß , KU 35cm
Stillen klappt super, beiden geht es gut !!!
28.03.2010 21:48
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Casa07:
wie gemein...
ja das ist es. und dazu kommt, das mich mein rücken heute echt umbringt!
ich werde jetzt ma zu schatzi ins bett huschen... in der hoffnung das es im liegen besser wird...
schlaft gut ihr schnecken. bis morgen dann
dir auch gute nacht.. hoffentlich ists morgen etwas besser
28.03.2010 21:48
Zitat von Rike:
wir haben den nicht so hingelegt!!!
wie süss!!!
28.03.2010 21:50
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Rike:
Zitat von Casa07:
bin wieder da!!!!!!!!
schei* verarschewehen
rike sollen wir schonmal en tag ausmachen, wann wir endgültig kündigen?
ich habe mir den 03.04. gesetzt... da bin ich dann eh bei meiner hebi zum ctg schreiben und dann kann sie schon mal anfanen mit dem wunderwerk der wehenfördernden mittel!
ich hatte meiner maus eigendlich zum 1.april gekündigt.. nun will ich aber nicht mehr dsa sie an dem tag kommt, weil meine tante an dem tag eingeäschert wird..
das ist echt traurig... und ich weiß gar nicht, was ich dir wünchen soll
wird schon irgendwie.. ich meiin, wenn sie kommen würde, an dem tag, hätte ich genug zu tun und würde nicht an die beerdigung denken.. andereseits, möchte ich net, das meine maus den gleichen tag hat.. also egal wie.. irgendwas ist immer
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt