~APRIL-BABYS-2010~
28.03.2010 20:44
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
bin auhc wieder da.. heute nachmittag waren es immer so alle 15 - 20 min... jetzt ist wieder ruhe!!! schauen wir mal!!!
28.03.2010 20:46
nur nochmal soviel mädels, es sind keine fiesen wehen, sondern ich merke eine leichte kontraktion. das wird sicher nicht heute logehen! das dauert noch ewig, dafür kann ich noch zu gut atmen und habe ja auch noch appetit!
also nicht allzu enttäuscht sein! das kommt und geht jetzt! und irgendwann bleibt es!
also nicht allzu enttäuscht sein! das kommt und geht jetzt! und irgendwann bleibt es!
28.03.2010 20:48
Zitat von schlafregenwurm:
puh...habt ihr viel geschrieben,werd gleich ma nachlesen
aber erstmuss ich nochma was los werden....
also ich und mein mann hatten grad GV und danach hatte ich so 2-3 wehen beim laufen oder sitzen und nun im liegen hab ich durchgehend rückenschmerzen,hattet ihr das auch schonmal oder muss ich mir sorgen machen?
ich kann mir vorstellen, dass das auch vom langen sitzen kommt und du jetzt schlicht rückenaua hast!
wehen würden ja kommen und gehen!
28.03.2010 20:50
Zitat von Rike:
Zitat von schlafregenwurm:
puh...habt ihr viel geschrieben,werd gleich ma nachlesen
aber erstmuss ich nochma was los werden....
also ich und mein mann hatten grad GV und danach hatte ich so 2-3 wehen beim laufen oder sitzen und nun im liegen hab ich durchgehend rückenschmerzen,hattet ihr das auch schonmal oder muss ich mir sorgen machen?
ich kann mir vorstellen, dass das auch vom langen sitzen kommt und du jetzt schlicht rückenaua hast!
wehen würden ja kommen und gehen!
naja gesessen hab ich nur kurz auf wc,und gelaufen auch nicht viel....vielleicht kommt es ja auch vom herzeln,und ich mach ich ma wieder panne
28.03.2010 20:52
@ cabby, dann gewöhnt ihm den schnuller wieder ab, bleib abends etwas am bett, streichel ihm über den kopf, erzäh ihm was ... die meisten babys lullern dann ohne nucki ein ...
Lara hat auch einen aber nachdem sie mir den 3mal ausgespuckt hat, hab ich ihn weggenommen ...
Line hatte ihren und hat von der ersten minute den dreh raus ... da gab keine nucki reinsteck arien ...
Nuckel lernen find ich quatsch.. entweder es funst gleich oder er braucht keinen ...
Lara hat auch einen aber nachdem sie mir den 3mal ausgespuckt hat, hab ich ihn weggenommen ...
Line hatte ihren und hat von der ersten minute den dreh raus ... da gab keine nucki reinsteck arien ...
Nuckel lernen find ich quatsch.. entweder es funst gleich oder er braucht keinen ...
28.03.2010 20:52
hallo mädels melde mich mal wieder nach einen relativ langweiligen sonntag.
ich hab ganz schön bammel vor morgen.
ich könnte heulen, weil sich an meinem befinden nichts geändert hat!
trau mich aber auch nicht zu jammern weil daniel sich gleich so wahnsinnig sorgen macht!
ich hab angst um mein baby
trau mich aber auch nicht zu jammern weil daniel sich gleich so wahnsinnig sorgen macht!
28.03.2010 20:54
Zitat von Alinamaus:
@ cabby, dann gewöhnt ihm den schnuller wieder ab, bleib abends etwas am bett, streichel ihm über den kopf, erzäh ihm was ... die meisten babys lullern dann ohne nucki ein ...
jep...
28.03.2010 20:54
Line hatte ihren und hat von der ersten minute den dreh raus gehabt ... da gab keine nucki reinsteck arien ...
Nuckeln lernen find ich quatsch.. entweder es funst gleich oder er braucht keinen ...
28.03.2010 20:55
Zitat von Lilagiraffe:
hallo mädels melde mich mal wieder nach einen relativ langweiligen sonntag.
ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird.. ob du nun eingeleitet wirst oder einen KS bekommst... hauptsache dir und deinem baby geht es gut!
28.03.2010 20:56
oh man obwohl ich schon ne3n ks hatte hab ich jetzt mehr panik wie wo ich net wusste was passiert.....
28.03.2010 20:57
Ich habe leon den Schnuller beigebracht, weil er sonst Daumen gelutsch hätte.
28.03.2010 20:58
Zitat von Cabby:
Hier mal wieder ein paar Nevio-Bilder:
23.03.:
heute:
mensch ist der kleine mann groß geworden.........
Zitat von Alinamaus:
Hm, mal versuchen... Mal schauen, was wird. Aber so kann es jedenfalls nicht weitergehen...
Zitat von Nicolche:
Ich habe leon den Schnuller beigebracht, weil er sonst Daumen gelutsch hätte.
aber nicht mit 4 wochen oder ?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt