Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.03.2010 19:47
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

rike und ich machen es schlusslicht!!!!!!!!

glaub ich nicht, so langsam denk ich das ich die letzte sein werde hier...

kinners...ich hab reintheoretisch noch 4!! wochen!

ich auch

..ich auch...aba i will net mehr

Ich will auch nich mehr ..
Dieses klemmen unterm rippenbogen nervt mich so an

..wenn das das einzigste wäre...mich nervt fast alles
..vor allem der spruch von anderen: ach sei froh das du noch deine ruhe hast.....boooaaaahhh wer hat denn bei dem teater was in mir drin herrscht seine ruhe??? und ausserdem will i net mehr meine ruhe haben...sooo

Hihi ..
Zu mir sagen se auch immer, sei froh dass du noch deine ruhe hast oder so schön wie es rein gekommen is kommts nich wieder raus..
Bei dem spruch könnt ich langsam kotzen ..
Mich nerven noch viel mehr sachen an de schwangerschaft aber ich wollte ja nich die ganze zeit rum weinen ..

was mich am meisten nerft, ist der spruch:
alles ganz normal
arg... irgendwann laufe ich amok.. nichts ist normal, ich bin schwanger!!!!

dass geht echt nich..
mein mann is och jut..
da meinte er vorhin : dein schinken, (also meen Po) wird auch jeden tag dicker wa ??

wie gemein!!!

ich hab ihn auch gefragt, ob er sein Leben heute irgendwie satt hat ..
Angeblich war es ja nich böse gemeint
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Habe mal noch etwas hinzugefügt
.

So, ich habe mal eine kleine Liste der nervigsten Fragen ausgehend von den letzten Seiten zusammengestellt und ergänzt, tut euch keinen Zwang an und fügt hinzu, was euch glücklich macht

- "Uuuuuuuuuund?"
- "Sei froh, dass du noch deine Ruhe hast!"
- "So ruhig wird's nie wieder!"
- "Dauert ja nicht mehr lange!"
- "Allmählich wird's Zeit!"
- "Wollte nur mal schauen, ob du noch zu Hause bist..."
- "Jaja, die letzten Wochen ziehen sich!"
- "So schön wie es reingekommen ist kommt es nicht wieder raus."
- "Du bist schwanger und nicht krank!" (Der Klassiker!)
- "Sind wir ein bisschen schwanger?" (So begrüßt mich meine Mutter immer...)
- "Ich habe damals bis zur Geburt gearbeitet."
Variante: "Mein Bauch hat damals kaum hinter's Steuer gepasst, aber ich bin noch zur Arbeit gefahren..."
- "Alles ganz normal!"

- Das sind die Hormone.
- Das Leben wird sich radikal verändern, es wird nie mehr so sein, wie vorher.

"Also so einen großen bauch hatte ich damals bei den beiden schwangerschaften nich"...spruch von meiner mama...
"Du hast aber noch einen kleinen Bauch"....echt??find i net..grrr

Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 19:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Niemand weiß so ganu wann es bei mir los geht. Habe allen gesagt ende April anfang Mai. Habe es bei leon ja gesagt. Und ab dem 7. Mai wurde durchgeklingelt. Und selbst im Krankenhaus, haben sie mich terrorisiert. Nie wieder. Meine SE sind im Urlaub zum glück. Und meine Mama der ist es egal wann das Kind kommt hauptsache gesund

so ist auch richtig

boaar na da freu i mich auch schon drauf...hab schon angekündigt..ich sag euch bescheid wann und ob ihr uns im KH besuchen könnt...und es wird nicht einfach vorbei gekommen...aba ich glaub das kann i bei gewissen leuten auch nicht verhindern...hab keine lust drauf das da ständig die bude voll is...bin da ja nicht weil i urlaub mach
28.03.2010 19:51
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Irina, Hilfe! Die Symphyse bringt mich um! Glaube das ist von allen Beschwerden das Schlimmste! Ein unglaublicher Schmerz! Besonders wenn man aufsteht. Hört das wirklich sofort nach der Geburt auf?
Ick glaube Mini sprengt da drin alles, der Dicke!

Och Süße, das tut mir so sehr leid, dass du dich jetzt auch damit rumplagen musst!

Also bei mir war es wirklich so. Als die Betäubung vom KS nachgelassen hat, waren keine Symphysen-Schmerzen mehr zu merken! Jetzt merke ich es manchmal nur noch gaaaanz leicht, wenn ich Nachts ganz lange auf einer Seite geschlafen habe, ohne mich zu drehen. Dann muss ich mich einfach auf den Rücken oder die andere Seite drehen und alles ist wieder gut!

Ach Mensch Sylvi, lass dich mal drücken!
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 19:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

ich auch

..vor allem der spruch von anderen: ach sei froh das du noch deine ruhe hast.....boooaaaahhh wer hat denn bei dem teater was in mir drin herrscht seine ruhe??? und ausserdem will i net mehr meine ruhe haben...sooo

Hihi ..
Zu mir sagen se auch immer, sei froh dass du noch deine ruhe hast oder so schön wie es rein gekommen is kommts nich wieder raus..
Mich nerven noch viel mehr sachen an de schwangerschaft aber ich wollte ja nich die ganze zeit rum weinen ..

alles ganz normal

dass geht echt nich..
mein mann is och jut..
da meinte er vorhin : dein schinken, (also meen Po) wird auch jeden tag dicker wa ??

wie gemein!!!

...gleich eins mit der bratpfanne...
...meiner meinte an rosenmontag auf die frage von freunden hin ob wir mit auf ne party kommen: " du willst doch da nicht mit deinem dicken bauch hin gehn???".......ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht..aba der blick von mir hat ihm gereicht und er wusste das er was falsches gesagt hat...ggrrr
..die kerle manchmal einfühlsam wie nen holzstamm
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.03.2010 19:53
Zitat von Alinamaus:

[size=30]Sag ma Sylviemaus hast bist eigentlich schon a bissel aufgeregt ????[/size]

Nö, gar nicht. Kommt mir gar nicht vor, als ob es Dienstag soweit ist. Du warst doch auch net aufgeregt, oder?
28.03.2010 19:54
Zitat von Casa07:

so gehe auch nochmal kurz mit dem hund
hab wehen wie der wahnsinn und hoffe es bringt was

bis gleich ihr mäuse!

ach und wer sich die idee mit der guten ratschlag kiste abkupfern will, nur zu

Meine Daumen sind gedrückt!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 19:55
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

ich auch

Hihi ..

alles ganz normal

dass geht echt nich..
mein mann is och jut..

wie gemein!!!

...meiner meinte an rosenmontag auf die frage von freunden hin ob wir mit auf ne party kommen: " du willst doch da nicht mit deinem dicken bauch hin gehn ???".......ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht..aba der blick von mir hat ihm gereicht und er wusste das er was falsches gesagt hat...ggrrr

ne, für dich schatz, zieh ich das schwangerenkostüm aus
28.03.2010 19:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

[size=30]Sag ma Sylviemaus hast bist eigentlich schon a bissel aufgeregt ????[/size]

Nö, gar nicht. Kommt mir gar nicht vor, als ob es Dienstag soweit ist. Du warst doch auch net aufgeregt, oder?

Sylivi und dann hast du deinen Schatz auch endlich im Arm und du wirst dich sowas von schlank fühlen. Ich komme mir jedenfalls wie ne Elfe vor
Alinamaus
5096 Beiträge
28.03.2010 19:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Ganz ehrlich??? Nö war ich nicht ... Wußte ja wat kommt.
Bilnani
2380 Beiträge
28.03.2010 19:57
So mädels i bin dann auch mal weg...meine couch ruft... )
wünsch euch nen schönen abend.....
28.03.2010 19:58
Argh! Mein Kind kann nicht mit seinem Schnuller umgehen!!!
Er braucht ihn um ruhiger zu werden und einzuschlafen. So, aber er nuckelt dann immer so heftig dran, dass er ihm aus dem Mund fällt. So, dann wühlt und quängelt er wieder rum, weil er den Nuckel wieder haben will. Wenn er ihn dann nicht schnellstens wieder in den Mund geschoben bekommt, heult er irgendwann. Tja, und dann geht das Spiel von vorne los. Der schafft es nichtmal das Ding 5 Minuten im Mund zu behalten.
Man, ist das nervig! Wir spielen das Spiel grad bestimmt wieder seit etwa 19 Uhr! Aber Nachts ist es noch nerviger, wenn ich auch schlafen will!
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Bilnani:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Casa07:

ich auch

Hihi ..

alles ganz normal

dass geht echt nich..
mein mann is och jut..

wie gemein!!!

...meiner meinte an rosenmontag auf die frage von freunden hin ob wir mit auf ne party kommen: " du willst doch da nicht mit deinem dicken bauch hin gehn???".......ich hätte ihm am liebsten eine geklatscht..aba der blick von mir hat ihm gereicht und er wusste das er was falsches gesagt hat...ggrrr

so ging mir dass vorhin auch, hätte ihm am liebsten eine verpasst ..
Dass schlimme an der ganzen sache is nur, die kerle denken sich dabei nichts..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Irina

Irina, Hilfe! Die Symphyse bringt mich um! Glaube das ist von allen Beschwerden das Schlimmste! Ein unglaublicher Schmerz! Besonders wenn man aufsteht. Hört das wirklich sofort nach der Geburt auf?
Ick glaube Mini sprengt da drin alles, der Dicke!

Och Süße, das tut mir so sehr leid, dass du dich jetzt auch damit rumplagen musst!

Also bei mir war es wirklich so. Als die Betäubung vom KS nachgelassen hat, waren keine Symphysen-Schmerzen mehr zu merken! Jetzt merke ich es manchmal nur noch gaaaanz leicht, wenn ich Nachts ganz lange auf einer Seite geschlafen habe, ohne mich zu drehen. Dann muss ich mich einfach auf den Rücken oder die andere Seite drehen und alles ist wieder gut!

Ach Mensch Sylvi, lass dich mal drücken!

Danke schön
Wenn man dann aufstehen will, ist es, als ob es einen die Beine weg zieht. Und der Schmerz ist so krass, nicht zu beschreiben.
Wenn ich mir vorstelle, dass Björn so noch Fussball gespielt hat - unglaublich.
Hoffe sehr, dass da echt nix zurückbleibt. Björn hat schon seinem Doc Bescheid gesagt, falls es so bleibt, dass ich dann auch komme
klisterremsa
35576 Beiträge
28.03.2010 19:59
Zitat von Bilnani:

So mädels i bin dann auch mal weg...meine couch ruft... )
wünsch euch nen schönen abend.....

dir auch... und viel spass beim couching
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt